Was kostet Diffuser vom Sline

Audi TT 8J

Hallo

Mal eine Frage weiss einer zufällig was der Diffuser vom Sline TT beim Freundlichen kostet .

Gruss Mathias

Beste Antwort im Thema

An den V6 natürlich...

30 weitere Antworten
30 Antworten

also ich hab bei mir den tts ansatz verbaut ... die ausschnitte sind größer, da der ts 2 ovale rohre pro seite hat ...

ich hab hier alerdings noch ne gebrauchte tt sline schürze mit 4 rohr ausschnitt liegen ^^ wenn du interesse hast 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mathias1964

Ist die linke ausparrung vom tts identisch mit der von der normalen .Ich möchte mein orginalen Auspuff unterlassen und nur die rechte Seite vom Endtopf neu herstellen bzw endrohre dran schweissen lassen .Im Endtopf ist es schon vorgesehen .

Original Diffuser vom TTS kannste montieren, das passt, ist aber zweiteilig. Den kleinen Quersteg mittig musst Du dazubestellen. Das ganze passt aber nur bei S-line Ext. Ausführung.

Aber das mit dem Auspuffendtopf mit schon "vorgesehen" rechts musst Du mir bitte erklären? 🙁

Hallo

Der reine Endtopf wird wohl auch an einen anderen Audi verbaut der wohl links und rechts Ausgänge hat .Wenn Du dich unterlegst sieht man die auswöhlbung wo dasEndstück drangeschweisst wird .

An den V6 natürlich...

Ähnliche Themen

Hallo

Habe mal ein Foto gemacht von der anderen Seite vom Topf .Da kommt das Endstück dran.

Endtopfanschluss

Wenn Du da direkt was dranschweißt wirds dann ganz schnell rosten. Oder? 🙁

Ich denke Du meinst dass Du einfach an den originalen ein zweites Endrohr dranschweissen willst, wenn dies so sein sollte dann wird der Topf anfangen zu rosten😕

Zitat:

Original geschrieben von Barny1603

Ich denke Du meinst dass Du einfach an den originalen ein zweites Endrohr dranschweissen willst, wenn dies so sein sollte dann wird der Topf anfangen zu rosten😕

White Cat war schneller😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

38 EURO, glaub ich !

Glaub ich kaum - wo die doch schon über 80 EUR für die grundierte

Spoilerlippe haben wollen ...

Zitat:

Original geschrieben von h-w-z

Zitat:

38 EURO, glaub ich !
8J0 807 421 E 1RR - Abdeckung für Fahrzeuge mit Nebelschlussleuchte platiniumgrau 6-Zylinder 29,35 € + Mwst.

Das lass ich doch nicht auf mir sitzen !😁

Hallo

Dann lass den Endtopf doch rosten wenn man das aber fachgerecht macht passiert da erstmal garnichts ..Und nach 4 Jahren habe ich einen neues Auto .

Wenn ich soweit bin werde ich Fotos reinstellen .

Gruss Mathias

Das wurde schon mal so gemacht und hier im Forum beschrieben (mit Bildern).
Mußt mal suchen...

Hallo cbolsmuiec

Hast mir immer noch nicht geschrieben was Du für den Sline Diffuser haben willst .

Gruss Mathias

MartinsTT MartinsTT
K-***

Zitat:

Zitat:

38 EURO, glaub ich !

8J0 807 421 E 1RR - Abdeckung für Fahrzeuge mit Nebelschlussleuchte platiniumgrau 6-Zylinder 29,35 € + Mwst.

ICH hab exakt die gleiche teilenummer vor mir liegen und da kostet der einsatz 66,50 + MWST
handelt sich doch um den s-line diffusor vom 3,2 liter oder

Zitat:

Original geschrieben von timboo

MartinsTT MartinsTT
K-***

Zitat:

Zitat:

38 EURO, glaub ich !

ICH hab exakt die gleiche teilenummer vor mir liegen und da kostet der einsatz 66,50 + MWST
handelt sich doch um den s-line diffusor vom 3,2 liter oder

Da geh ich mal von aus, wobei mein Preis 3 Jahre alt ist.

Man kann schön sehen wie die Preispolitik bei Audi ist !!😁

Deine Antwort