ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Was kostet die Navteq Lan-8660Ek DVD ?

Was kostet die Navteq Lan-8660Ek DVD ?

Kia
Themenstarteram 2. Januar 2012 um 19:48

Hallo hab von einem Bekannten eine Navteq DVD für das LAN-8660 mit GB er meinte ich soll sie auf Ebay stellen nur da gibt es keine jetzt weiss ich nicht weiter und frag mal direkt an der Quelle hier bei euch im Kia Forum. Wisst ihr was die Kostet und wer die brauchen kann das ding ist Neu und Original Verpackt.

Lg und vielen dank im voraus.

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 2. Januar 2012 um 21:35

Sorry Flexi bin nicht aus dem Kia Forum komme aus dem Audi Forum deswegen kenn ich mich in der Materie hier nicht aus. Also ich hätte genug DVD´s such nur nach dem Preis da ich nix gefunden habe.

Was kann man für die verlangen ? Danke Mönch für dein wundgoogeln :)

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 21:55

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 21:55

jetzt ist online wer haben will soll bieten :)

Zitat:

Original geschrieben von der_fette_Moench

@Flexi: Jetzt, wo ich mir die Finger wundgegoogelt habe, kommst du um die Ecke ;)

Mönch, da zeigt sich wiedermal, dass Du ein guter Mensch bist. Ab und an lässt Du aber den nötigen Durchblick vermissen spätestens als der TE von 100 Stück sprach hätte es doch klingeln müssen. Du entäuscht mich, ein wenig........

Schönes NJ Schubilein

Tschuldige Schubi ;) Aber ich vermute eh, dass die keiner (kaum einer) haben will. So ohne deutsche Sprache...

Zitat:

Original geschrieben von der_fette_Moench

Tschuldige Schubi ;) Aber ich vermute eh, dass die keiner (kaum einer) haben will. So ohne deutsche Sprache...

Ok, es sei Dir verziehen, das vorletzte Mal....

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 19:55

Könnt ihr mir noch sagen aus welchem Jahr die Dvd ist ??? Danke

Sollte doch drauf stehen, oder etwa nicht ?

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 23:08

leider nicht.

Zitat:

Original geschrieben von FLEXI050

Sollte doch drauf stehen, oder etwa nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von KojaSale

leider nicht.

Zitat:

Original geschrieben von KojaSale

Zitat:

Original geschrieben von FLEXI050

Sollte doch drauf stehen, oder etwa nicht ?

Du musst nur den Navtech Schriftzug mit ner Rückseite von nem Messer wegkratzen, da erscheint das Herstellerdatum.

Themenstarteram 9. Januar 2012 um 13:27

Danke dir für denn Tipp , find das komisch das man das nicht Normal draufschreiben kann.

Danke nochmal.

Zitat:

Original geschrieben von schubilein

Zitat:

Original geschrieben von KojaSale

leider nicht.

Zitat:

Original geschrieben von schubilein

Zitat:

Original geschrieben von KojaSale

 

 

Du musst nur den Navtech Schriftzug mit ner Rückseite von nem Messer wegkratzen, da erscheint das Herstellerdatum.

Die Dinger gehen ja weg wie geschnitten Brot ;) Hau se in gelben Sack und ärgere dich nicht.

am 29. März 2013 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von KojaSale

PS: Wurde in eurer SUFU nicht fündig :)

Zitat:

Original geschrieben von KojaSale

Zitat:

Original geschrieben von KojaSale

Hallo hab von einem Bekannten eine Navteq DVD für das LAN-8660 mit GB er meinte ich soll sie auf Ebay stellen nur da gibt es keine jetzt weiss ich nicht weiter und frag mal direkt an der Quelle hier bei euch im Kia Forum. Wisst ihr was die Kostet und wer die brauchen kann das ding ist Neu und Original Verpackt.

Lg und vielen dank im voraus.

am 29. März 2013 um 13:21

Hallöchen,

ich wollte mal anfragen wie alt die DVD LAN-8660EK ist? Ich fahre einen Kia Sorento mit genau diesem Navigerät. Evtl. wäre es eine Möglichkeit die Karten zu erneuern kommt aber drauf an wie alt diese DVD bereits ist und was sie dafür möchten.

Themenstarteram 6. April 2013 um 23:20

Zitat:

Original geschrieben von lillifee370

Hallöchen,

ich wollte mal anfragen wie alt die DVD LAN-8660EK ist? Ich fahre einen Kia Sorento mit genau diesem Navigerät. Evtl. wäre es eine Möglichkeit die Karten zu erneuern kommt aber drauf an wie alt diese DVD bereits ist und was sie dafür möchten.

Alle Exemplare die ich hatte sind in die Tonne gekommen sorry war 0 Interesse an den CD´s und dach liegen die jetzt irgendwo auf einer Halde.

Sorry nochmal keine mehr da LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Was kostet die Navteq Lan-8660Ek DVD ?