ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Was kommt bei Euch zu Weihnachten auf den Tisch?

Was kommt bei Euch zu Weihnachten auf den Tisch?

Volvo
Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 9:25

Hallo Leute, 

 

da wir ja geographisch ganz schön verstreut sind, würden mich Eure (regionen-)typischen, kulinarischen Genüsse zum Weihnachtsfest interessieren.

 

Also, was kommt bei Euch über die Weihnachtstage auf den Tisch? 

 

Als schüchterner Forumsteilnehmer lass ich Euch den Vorrang -  los geht's!

 

Ein hungriger

 

MadMatt,

 

der bereits im Geiste die ersten, weniger ernsten Beiträge à la "Elchbraten mit Spaceball-Klößen", "eingelegte gearige Elch-Zunge in Balsamico-Essig auf electricsilberner Zwiebel", "Elchkuh-Bällchen in signalroter Cranberry-Soße",  etc. liest.

 

 

 

 

Ähnliche Themen
37 Antworten

Präzisionsuhren, Ricola, Löcher im Käse, Berhardiner mit Fass am Hals,  ... was war denn da noch ... ? :D (Nicht böse sein ;))

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Präzisionsuhren, Ricola, Löcher im Käse, Berhardiner mit Fass am Hals,  ... was war denn da noch ... ? :D (Nicht böse sein ;))

Das hier zum Beispiel :cool:

gaaaaanz leckere Schokolade in Form des Matterhorns - nur sind die Dreiecke im Mund nicht sooo praktisch :D

... genau, diese widerspenstige, aber unglaublich leckere Gaumen-Aufreiss-Schokolade. ;)

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 19:17

Vielen Dank für die "köstlichen" Antworten.

 

Wünsche Euch angenehme, feinschmeckende Feiertage.

Haut rein! ;)

Bei mir gibts morgen Lachs als Hauptspeise ,guten norwegische Lachs aus den Fjorden. :D

Und an Weihnachchten gibts als Hauptspeise Rehkeule aus Luxemburg mir Rotkohl und Spätzle. Als Nachspeise gibts eine Bûche de Noël. :)

 

Wünsche jedem hier im Forum einen guten Appetit, ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)

Gruß

Ben

Ich nutz den Thread jetzt mal, um Euch allen eine gesegnete Weihnacht zu wünschen:

Frohes Fest an alle Elchtreiber (und die hier sonst noch reinschauen)! Genießt das leckere Essen und hoffentlich hat das Christkind die richtigen Gaben unter den Baum platziert ;)

Viele Grüße, Thorsten

Lachsfilet mit Orange-Senfsosse, Mediterranes Gemüse und Bandnudeln...... (sabber)

am 1.Feiertag´Mädchenfleisch (Geflügel)

2. gibt's Reste oder auswärts

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Was kommt bei Euch zu Weihnachten auf den Tisch?