Was kann man für einen w210 noch verlangen?
Ich würde mal gern eure Meinungen hören.
Was kann man beim Verkauf noch ansetzen? Wenn ich mir hier die autobörsen ansehe dann wollen die ja für ne tüte rost jenseits von gut und böse haben.
Ich geb mal ein paar Daten:
Mercedes E-Klasse TYP W210 K
M111. 2,3 l BMC Air-box und Motorabstimmung ca. 200 PS Zündanlage komplett Neu, Alle Fühler neu,LMM Neu und Original Mercedes!!! Alles inkl. Nachweisbarer Rechnungen!
AMG Duplex Anlage 90 mm Tieferlegung VA: 45 mm 1 er Gummis HA: 35 mm 1 er Gummis.
2.Teilige AEZ Ares VA. 235 40 18 HA. 265 35 18 HA 16mm spur-platten.
Lampen umbau auf facelift vorne klar-glas schwarz hinten Rückleuchten vom Avantgarde 99`(rauch schwarz-rot). Kühlergrill schwarz, Kotflügel OEM neu!!! Klar-glas Seitenblinker,Recaro Innenausstattung teil-elektrisch beheizbar und belüftet. Alu Riffelblech matten. AMG Tür-pinne,
Alpine Headunit (Moniceiver inkl Fernseh DVD Navigation) Rockford Verstärker, Hertz Lautsprecher System komplett Hifi ausbau inkl Türdämmung. Heckklappe wurde komplett sandgestrahlt und der Lack neu aufgebaut.
inkl. Versiegelung. Türen sind komplett ausgetauscht (siehe aktuellen tread seitenfenster ausbau) Türen wurden entlackt und bekommen einen neue lack-aufbau inkl. Versiegelung. Beifahrerseite ist schon fertig.
Fahrzeug hat jetzt 185.000 gelaufen und ist 2 Hand. Service ist nachweisbar! Alle um und anbauten etc. sind bildlich festgehalten. Sprich komplette Historie. Großer A4 Ordner inkl. Platzierungen bei Tuning treffen
Ich hab das Fahrzeug beim bunten Kaufhaus drin gehabt und da ist es nicht über 2300,00€ gekommen.
Wenn ich mir im netz so ansehe was ich für 2300,00€ bekomme dann wird mir schlecht...
Ist mein Preis von 4800,00€ gerechtfertigt???
Was sagt Ihr dazu?
Ich meine Ihr wisst ja um die Materie auch teilweise besser und länger als ich.
Beste Antwort im Thema
Da hast Du viel aufgelistet, was den Preis beeinflusst. Nur in der Regel nicht nach oben.
90 Antworten
Hallo W210 Gemeinde 😁
ich schließe mich mal hier mit an. Ich würde gerne meinen E280 verkaufen und hab mal auf die Schnelle ein Inserat geschrieben. Was meint Ihr dazu? Wie findet Ihr den Preis?
W210 E280
E280 Inserat auf Autoscout mit mehr Bildern
Gruß Roman
Zitat:
@r.l.85 schrieb am 21. Oktober 2015 um 13:39:39 Uhr:
ein Inserat geschrieben. Was meint Ihr dazu? Wie findet Ihr den Preis?
Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen-wie gammlig meiner mit weniger Kilometer aussieht^^ Vor allem der helle Innenraum - sieht ja top aus auf den Bildern.
Den Preis finde ich gut, aber ob der MArkt das hergibt? Je länger du Zeit hast umso eher wirst du jemand finden dem der wirklich soviel wert ist. Bin neugierig, wieviel du tatsächlich bekommst.
Zitat:
Was meint Ihr dazu? Wie findet Ihr den Preis?
Zitat:
...muss ihn leider wieder hergeben da wir unser zweites Kind bekommen.
Verstehe ich nicht.
Hab auch zwei und muss meinen nicht hergeben. Egal.
Preis ist okay, aber 3-4 hundert Verhandlungsspielraum musst du dem Käufer schon geben.
Wirst dich wohl mit 2600,- abfinden müssen.
Toller wagen, du solltest den nicht um das bisschen Geld hergeben.
Ähnliche Themen
ja wir brauchen was mit etwas mehr Ladevolumen für den Kinderwagen usw...
Ja an paar Hundert dacht ich auch aber nicht gleich 3-4 😉
Wir haben uns deshalb 2008 nen Passat Kombi gekauft , der Kinderwagen ist vielleicht 5x mitgefahren ...
Ja ich weiß was ihr meint... habe es schon beim ersten Kind und meiner Frau mitgemacht 😉
aber wenn Sie will dann kriegt sie nen Kombi. Ich werde dann auf den Audi umsteigen.
Zitat:
@r.l.85 schrieb am 21. Oktober 2015 um 16:08:11 Uhr:
ja wir brauchen was mit etwas mehr Ladevolumen für den Kinderwagen usw...Ja an paar Hundert dacht ich auch aber nicht gleich 3-4 😉
Wäre doch nicht so schlimm, oder? 6-700 Euro+ für ein halbes Jahr Haltedauer...
Zitat:
@chess77 schrieb am 21. Oktober 2015 um 17:37:29 Uhr:
Wäre doch nicht so schlimm, oder? 6-700 Euro+ für ein halbes Jahr Haltedauer...Zitat:
@r.l.85 schrieb am 21. Oktober 2015 um 16:08:11 Uhr:
ja wir brauchen was mit etwas mehr Ladevolumen für den Kinderwagen usw...Ja an paar Hundert dacht ich auch aber nicht gleich 3-4 😉
Es gibt Sachen im Leben die kann man nicht mit Geld ersetzen...
Ändere bei AS24 mal das Schaltgetriebe auf Automatik 😁
Ich habe im Mai für meinen E430 EZ 01/1998 mit 211.000 KM 2.200 € bezahlt.
Ursprünglich wollte der Händler 2.500 € haben.
Bei einem GW-Check beim Tüv (auf Empfehlung des Händlers) stellte sich jedoch heraus, dass die hinteren Bremsbeläge und die vorderen Bremschschläuche demnächst mal gemacht werden müssten.
Tüv und eine Getriebespülung hatte er in 11/2014 noch neu bekommen.
Ansonsten ist die Karosse augenscheinlich Rostfrei. Hat halt ein paar Steinschläge.
Unten herum ist er, soweit ersichtlich, auch in einem guten Zustand.
Beim Tüv (GW-Check), als auch in einer seriösen Werkstatt im polnischen Kolberg, wurde mir der überdurchschnittlich gute Zustand ausdrücklich bestätigt.
In Sachen Historie kann meiner allerdings nicht mithalten 🙄
Leder in beige finde ich, mit Ausnahme des Lenkrades, sehr schick.
Was fehlt, sind m. E. Alufelgen.
2.500 € sollten aber locker noch drin sein.
PS:
E430 war eigentlich eine Notlösung.
Eigentlich wollte ich wieder einen V6 (V4 eher nicht).
Im Nachhinein bereue ich den Kauf aber kein bisschen 😎
Auch der Verbrauch ist kaum (vll. einen halben Liter) höher als bei meinem vorigen W124 320 CE.
Zitat:
@r.l.85 schrieb am 21. Oktober 2015 um 13:39:39 Uhr:
Hallo W210 Gemeinde 😁ich schließe mich mal hier mit an. Ich würde gerne meinen E280 verkaufen und hab mal auf die Schnelle ein Inserat geschrieben. Was meint Ihr dazu? Wie findet Ihr den Preis?
W210 E280
E280 Inserat auf Autoscout mit mehr Bildern
Gruß Roman
In Anbetracht dessen was ich bisher an Fahrzeugen auf meinen Expeditionen gesehen hab ist der eindeutig zu billig!
Ich kann jetzt mal mitteilen das Samstag ein Interessent kommt für meinen s210 um sich den wagen anzusehen.
Das ist ja nun schon mal etwas nach Jahr.
Verkaufen muss ich nicht und wer die mühevolle arbeit nicht zu schätzen weiß soll sich lieber nen 240er kaufen. Ausschlaggebend war wohl beim Telefonat die aussage das alles mit Bildern dokumentiert ist und es einen dicken Ordner mit Bildern und Rechnungen gibt.
Dir wünsche ich viel glück... und sei froh das Du nen originalen hast sonst wärst Du hier wahrscheinlich erschossen worden...
wenn ich den in Österreich auf meiner Suche im Sommer gesehen hätte, hätte ich für den Wagen ohne mit der Wimper zu zucken 4000 Euro gezahlt.
Hallo Gemeinde?
Frage: wie und wo verkauft man einen W210T E430T 8Zylinder aus 10/1999 heute am besten und zu welchem Preis?
Nee is klar, Mobile kenne ich und auch xyz24 oder E-Blöd-Kleinanzeigen.
Die Frage ist das wie anbieten? Und was ist ein "vernüftiger" Preis??? Wo sollte man hin? Was schreiben?
Als ich ein Auto gesucht habe, habe ich son Müll lesen müssen wie: "in liebevolle Hände abzugeben" au wei a für Blech mit Farge , Plastik und Leber? Ist doch oder, hat doch kein Wesen.....son Karren
Deshalb, was schreibt man, was nicht?? Was für ein Preis ist angemessen?
Danke für jeden Hilfreichen Hinweis an die W210 Gemeinde!!
Beste Grüße vonne Nordsee
Achim
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie und wo verkauft man ein W210 am besten?' überführt.]
Nicht sülzen sondern Fakten sprechen lassen. TÜV (bzw fast) neu ist Pflicht, was wurde in den letzten 2 Jahren repariert, Modell- und Motortypisch. Service und typische Verschleissteile neu?
Den Satz "Ich verkaufe weil..." kannst Du Dir sparen, die Antwort kannst Du ggf. beim Telefonat oder der Besichtigung mit Kaufinteressenten klären.
Woher sollen wir wissen welcher Preis angemessen ist? Den Zustand deines Wagens kennst nur Du. Ein 430er ist kein Golf. Entweder steht der Wagen excellent da oder der Preis ist attraktiv tief genug. Schlimmstenfalls beides 🙂
Ist auch die Frage wie schnell Du ihn verkaufen musst. Wenn es nicht drängt kannst Du auch pokern.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie und wo verkauft man ein W210 am besten?' überführt.]