Was kann ich weglassen?
Servus,
ich brauche Eure Hilfe! Da ich den A5 als Firmenwagen bestellen werde, habe ich ein hartes Budget-Limit. Mit schwebt der 3.0 TDI quattro HS vor - dachte an dem Motor wird mal nicht gesparrt.
- HS vs. Tiptronic wurde hier ja schon diskutiert. 2000€ ist schon wieder ein Batzen...!? Doch die Tiptronic nehmen?
- Empore-Stoffsitze vs. Milano-Leder?
- das kleine Navi (monochrom)-Display hatte ich jetzt im neuen A4 - muss ebenfalls das große mit Farbdisplay her, oder!?
- 17-Zöller vs. 18 Zöller - ja der A5 braucht große Schlappen - aber reichen da nicht auch die 17er?
- Standard-Klimaanlage vs. Komfort 3Zonen? Ist die 3 Zonen wirklich so viel besser? (bei der Standard hat man nur einen Regler in der Mitte, oder? Im neuen A4 hängt aber noch die Sitzheizung an den Reglern bei der 3-Zonen Klima - weiß einer wie die Sitzheizung bei der Standard-Klima aussieht?)
...und zu guter Letzt: soll ich doch mehr Extras reinpacken und dafür auf den 2.7 TDI MT gehen? Verdammt, verdammt....freue mich über Euren Rat!
Gruß,
A5ler
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AugustHorch
Wenn ich das lese, womit du dich an Entscheidungen schwer tust. Tut mir leid, aber Dir würde ich keinen Firmenwagen anvertrauen und schon gar keinen A5.Sorry für diese harte Kritik...
Das ist keine Kritik, sondern einfach nur Stänkern. Wenn schon kritisieren, dann solltest an Deinem Ton arbeiten und auch ein paar Begründungen liefern.
17 Antworten
Edith sagt, da war LifeIsTough schneller 😁
Dazu muss man sagen, auch beim Chorus etc.pp. kannst Du wechseln. Die Schalter sind eben am Radio.
habe mich da vertan.meinte natürlich das Radio concert. Aber trotzdem bin ich nun informiert. Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Stevo 74
- 3-Zonen-Klima braucht kein Mensch (ausser, Du bist LCD-Fetischist und Dir reicht die Anzeige im MMI nicht)
Zitat:
Original geschrieben von baastscho
- Auf die mithin schönere 3-Zonen kann man ja noch verzichten. Sachlicher Mehrwert geht gegen Null.
Habe die 3Z wegen dem Feature der zugfreien Belüftung genommen. Finde es nämlich nicht so prickelnd, wenn es zieht wie Hechtsuppe.