Was kann ich tun um meinen TT zu versauen...
habe gerade das Bild hier gesehen und war doch sehr entsetzt:
Heiko
Beste Antwort im Thema
Nach einer guten Radtransportlösung für meinen TTC suche ich auch. Die Paulchenlösung würde ich nehmen. Passt doch super zum TT Lifestyle, Rad aufschnallen, irgendwohin in die Landschaft cruisen, Radsport machen, im TT zurück.
Ach ja, um einen TT zu versauen kann man...
...Zubehörfelgen dranschrauben, idealerweise schwarz.
...Tieferlegen
...Cleanen
...Permanentspoiler anbauen und andere Optikverbrechen begehen
...Spiegel versilbern
...Flügeltüren einbauen
Haben doch einige prima geschafft.
28 Antworten
Bevor ich Touran oder Meriva fahre, um mein Fahrrad zu transportieren, lieber mit Paulchen. Ich finde es ehrlich gesagt sehr lässig das Mountainbike auf den TT Roadster aufzusatteln. Durch das Foto komme ich erst so richtig auf den Gedanken 😉 Habe nur etwas sorge um meinen Lack.
Darf man mit Paulchen auch 240 fahren?? 😁 😁 😁
heiko
ich habe dich verstanden
gruß wolfgang
naja, da find ich den TT-pickup aus dänemark aber noch viel schrecklicher. 😉
den wollen wir ja nicht vergessen, gelle?
gruß feuerwerker
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feuerwerker
naja, da find ich den TT-pickup aus dänemark aber noch viel schrecklicher. 😉
den wollen wir ja nicht vergessen, gelle?gruß feuerwerker
Einigen hier im Forum müsste er doch gut gefallen 😛
ich kann deine gedanken lesen, h-w-z.
aber der politisch korrekte begriff lautet: landwirt 😁
gruß feuerwerker
Nach einer guten Radtransportlösung für meinen TTC suche ich auch. Die Paulchenlösung würde ich nehmen. Passt doch super zum TT Lifestyle, Rad aufschnallen, irgendwohin in die Landschaft cruisen, Radsport machen, im TT zurück.
Ach ja, um einen TT zu versauen kann man...
...Tieferlegen
...Cleanen
...Spiegel versilbern
...Flügeltüren einbauen
Zitat:
Original geschrieben von omnio
Nach einer guten Radtransportlösung für meinen TTC suche ich auch. Die Paulchenlösung würde ich nehmen. Passt doch super zum TT Lifestyle, Rad aufschnallen, irgendwohin in die Landschaft cruisen, Radsport machen, im TT zurück.Ach ja, um einen TT zu versauen kann man...
...Tieferlegen
...Cleanen
...Spiegel versilbern
...Flügeltüren einbauen
So zügig kann man Freunde gewinnen !!!😁😁😁
Gruss ( mit schwarzen Felgen und tiefer 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von Wolgangs.Werkst
heiko
ich habe dich verstanden
gruß wolfgang
Danke, ich dachte schon ich wäre hier ganz alleine 😁
War ja nur ne Frage, aber die Anregungen von omnio waren jetzt mal ne gute Liste 😉
Manche sagen ja, sich Dakar als Farbe auszusuchen hätte schon völlig gereicht. 😉
Heiko
Zitat:
Der TT ist doch kein Heiligtum den man nicht auch mal zum Transport von Fahrrädern nutzen darf.
DOCH *g*
ne spaß, praktisch is es, aber nich sehr schön
Ihr habt mal wieder Probleme, echt...
Ich verstehe nur nicht, warum das Namens-Nummernschild hinten ist. Ich habe es vorn an der Windschutzscheibe. Blinkend!!! Links mein Name, rechts der meiner Frau, dazwischen als bunte Aufkleber von Alete die Namen aller Torbens aus der Nachbarschaft.
Hinten ist doch der Aufkleber "Mädels aufgepasst, meiner ist 18m lang". Den sieht man allerdings nicht so gut, denn ich fahre auch innerorts mit ausgeklapptem Spoiler, das vermittelt so ein Gefühl, wie wenze Lambo-Türen hast.
OK, das mit dem Fahrrad ist bestimmt schlecht für den CB-Funk-Empfang. Das dicke CB-Funkgerät auf dem Armaturenbrett wirkt übriegens recht cool, neben der Kaffeemaschine und der Microwelle.
So ein Fahrrad am TT ist ja eine Art "Rettungsboot". So ein TT (zumindest mein letzter) blieb ja gern schon mal liegen, dann kann man mit dem Rad'l schnell zur nächsten Notrufsäule fahren (OK oder mit dem Kanister zur Tankstelle).
Zitat:
Original geschrieben von Bauhaus1964
... denn ich fahre auch innerorts mit ausgeklapptem Spoiler...
und stolz darauf !
Der Typ mit dem Pickup hatte das an seinem alten 8N auch schon!!! Da wurde das Teil sogar von ABT hergestellt und vertrieben!