Was kann ich für den noch verlangen?
84er Mex
Motor original
weiße Rückleuchten
TÜV/AU bis 08/11
8fach bereift
Beste Antwort im Thema
Elfi gestern liebevoll gewaschen. Heizbirnen sind auch neue drin, also heizt sie wieder wie Hulle.
Mitwoch kommen hinten neue Bremstrommeln.
Ich hab mich gefragt, welcher Teufel mich geritten hat, bei dem Gedanken dieses KFZ verkaufen zu wollen.
Ich bin frisch verliebt. 🙄
Was solche Kleinigkeiten ausmachen.
Heute wieder gemeinsam zur Arbeit gefahren mit "Elfi-Radiostation ON " !
Ich muß unter Drogen gestanden haben.
Achso: N Kumpel von mir hat sich am Samstag einen Volvo Amazon gekauft.
Den werd ich mir am Samstag anschauen fahren. MIT ELFRIEDE, 😛
29 Antworten
@ Der Erno
Verkaufen? Ich bin geschockt!
Sach' ma' nach soviel Arbeit den abgeben?
Das geht doch nicht, kannst du ihn nicht ein bischen einlagern + dann wenigstens als Spielzeug mit "H" behalten?
Du wirst es irgendwann bereuen + ihm nachweinen, selbst wenn du einen guten Preis erziehlst.
Auch wenn du ihn verscheuerst, glaube ich, wirst du dem Käfer-Enthusiasmus treu bleiben.
Uwe
"Du wirst es irgendwann bereuen + ihm nachweinen, selbst wenn du einen guten Preis erziehlst.
Auch wenn du ihn verscheuerst, glaube ich, wirst du dem Käfer-Enthusiasmus treu bleiben."
Ja Uwe, du hast ja Recht.
Ja, bloß behalten! Muss ich auch einfach nochmal sagen.
All die Details, Mühe, Überlegungen und Energie die du in den Kleinen reingesteckt hast, ist mit keiner Geldsumme wirklich zu bezahlen. Spätestens wenn du ihn verkaufst und wieder einen haben willst wirst du so denken, weil dir die Fahrzeuge aus dem Angebot logischer Weise nicht sofort das wiedergeben können, was dein 84er mit den von dir eingebauten Kleinigkeiten gegeben hat oder es noch tut. Das wird dich vielleicht ärgern bzw. wirst du dir die Frage stellen: Warum hab ich ihn nicht behalten!?
Notfalls Abmelden und einmotten oder irgendwas in der Art.
Gruß
er wird dich in den Träumen verfolgen....
er wird schreien: "hol mich zurück" und dann wirst du ihn wieder suchen.....
er wird dich nicht mehr loslassen....
er wird eingehen, beim nächsten Besitzer
er wird ........
also, ist klar, was zu tun is, oder??
ganz unsentimental würde ich ihn auch irgendwo zwischen 2500 und 3500€ sehen, mehr wirst du für einen Mex nicht kriegen leider. In dem Preisbereich würde ich auch meinen ansiedeln wenn ich ihn denn verkaufen würde/müsste
Zitat:
Original geschrieben von dererno
Ich bin mir noch nicht sicher.
Aber ich hab n Auge aufn Volvo Amazon geworfen.Aber wie gesagt. Die Gedanken kreisen schon seit dem letzten Winter um dieses Thema.
Bis jetzt konnte ich mich nicht vom Käfer trennen.
Kauf Dir den Amazon aber behalte den Käfer.
Zitat:
Original geschrieben von Bopp19
Karl bekommst du noch einen Parkplatz aufn Ku-Damm?
Da habe ich kein Problem mit.
Luise parkt und fährt mit größter Selbstverständlichkeit überall. Die allermeisten haben nix dagegen und freuen sich sogar.
Wenn einer wirklich dumm guckt, erzähle ich, das wäre für Filmaufnahmen. Frisst jeder 😁
Hat doch was, ein Auto mit Überall-Parkberechtigung 😛
Ist doch ne ganz einfache Rechnung:
Wenn Du ihn verkaufst, bekommst Du vielleicht 3.000 EUR dafür.
Wenn Du jeden Monat etwas weglegst, hast Du in X Monaten aber die gleiche Summe zusammen.
Was Du Dir von dem Verkaufserlös kaufen wolltest, kannst Du Dir dann auch noch kaufen, hast aber Deinen Käfer noch.
Gute (Käfer-)Fahrt
😉
Hafi
Elfi gestern liebevoll gewaschen. Heizbirnen sind auch neue drin, also heizt sie wieder wie Hulle.
Mitwoch kommen hinten neue Bremstrommeln.
Ich hab mich gefragt, welcher Teufel mich geritten hat, bei dem Gedanken dieses KFZ verkaufen zu wollen.
Ich bin frisch verliebt. 🙄
Was solche Kleinigkeiten ausmachen.
Heute wieder gemeinsam zur Arbeit gefahren mit "Elfi-Radiostation ON " !
Achso: N Kumpel von mir hat sich am Samstag einen Volvo Amazon gekauft.
Den werd ich mir am Samstag anschauen fahren. MIT ELFRIEDE, 😛
Das ist die richtige Entscheidung!🙂
Gruß
So, wir haben Tips gegeben, mögliche Verkaufspreise diskutiert, das Thema von mehreren Seiten betrachtet etc...
Irrelevant.
Schön zu lesen, daß du deinen Käfer behältst.
Ein zufällig erwischter Käfer weniger in der Schlange der Einfahrt !
Vari-Mann
Zitat:
Original geschrieben von dererno
Ich hab mich gefragt, welcher Teufel mich geritten hat, bei dem Gedanken dieses KFZ verkaufen zu wollen.Ich bin frisch verliebt. 🙄
😛
Das freut auch mich riesig 🙂
Eine Elfi (so hieß auch meine Mutter 🙂) ist mehr als nur ein Auto.
So etwas gibt man nicht weg.