Was kann ich für den noch verlangen?
84er Mex
Motor original
weiße Rückleuchten
TÜV/AU bis 08/11
8fach bereift
Beste Antwort im Thema
Elfi gestern liebevoll gewaschen. Heizbirnen sind auch neue drin, also heizt sie wieder wie Hulle.
Mitwoch kommen hinten neue Bremstrommeln.
Ich hab mich gefragt, welcher Teufel mich geritten hat, bei dem Gedanken dieses KFZ verkaufen zu wollen.
Ich bin frisch verliebt. 🙄
Was solche Kleinigkeiten ausmachen.
Heute wieder gemeinsam zur Arbeit gefahren mit "Elfi-Radiostation ON " !
Ich muß unter Drogen gestanden haben.
Achso: N Kumpel von mir hat sich am Samstag einen Volvo Amazon gekauft.
Den werd ich mir am Samstag anschauen fahren. MIT ELFRIEDE, 😛
29 Antworten
Zitat:
Was kann ich für den noch verlangen?
Das sieht auf den ersten Blick so aus, als stände eine Rotte im Angebot, nach Betrachten der Bilder, steht ein Neuwagen im Angebot, über dessen Istwert zu verhandeln ist.
Den Istwert würde ich per Wertgutachten über Gutachter für Old- und Youngtimer über die DAT ermitteln lassen, denn die 10000er Marke ist Anhand der Bilder durchaus überschritten.
Na ja, 10.000 kann ich mir nicht vorstellen, allenfalls wenn es ein bestens erhaltener aus den frühen 60ern ist.
Aber der Wagen wirkt. Stell ihn mal bei schönem Wetter auf den KU-Damm, wo ihn jeder sieht, hin, mit Schild Zu verkaufen.
Gucken, wer sich meldet.
Karl bekommst du noch einen Parkplatz aufn Ku-Damm?
Schöner Zustand! Verlangen kann man dafür 10.000 und auch mehr!
Leider wird man sie aber nicht bekommen!
Ist und bleibt immer ein Mexikaner!
Ähnliche Themen
Schönes Fahrzeug!
Leider fehlen Angaben über Laufleistung, Anzahl der Vorbesitzer, Unterlagen über Wartungen und Reparaturen sowie Fotos des Innenraumes und idealerweise des Unterbodens.
Nach den mir vorliegenden Unterlagen notiert ein Mexikaner mit Zustand 2 bei ca 4.000 €.
Hallo,
ich muss Karl zustimmen, also 10 000 € sind definitiv zuviel, selbst wenn es Zustand "1" wäre.
Gruß Fedy
Ne Ne Ne Freunde also 10T ist der nie wert.
Ich würde ihn auf die 2-4t eintackten.
Aber Danke für eure Antworten.
Wenns soweit ist werd ich mir dem besagten Schild rumfahren oder ihn mal bei E-Bay einstellen.
🙁 Hängst du das Käferfahren ganz an den Nagel ?
Vari-Mann
Ich bin mir noch nicht sicher.
Aber ich hab n Auge aufn Volvo Amazon geworfen.
Aber wie gesagt. Die Gedanken kreisen schon seit dem letzten Winter um dieses Thema.
Bis jetzt konnte ich mich nicht vom Käfer trennen.
Auch ein schönes Auto,kommt mit Sommertags gelegentlich einer auf dem Weg zur Arbeit entgegen.
Wäre allerdings schade wenn du deinen kleinen weggeben würdest,zumal wir es immer noch nicht geschafft haben mal persönlich zu quatschen in H.
Ich hätte aber getippt das du jetzt auf V8 umsteigst.
Wie auch immer ...."Gute Reise" !
Vari
Zitat:
Original geschrieben von dererno
Aber ich hab n Auge aufn Volvo Amazon geworfen.Aber wie gesagt. Die Gedanken kreisen schon seit dem letzten Winter um dieses Thema.
Bis jetzt konnte ich mich nicht vom Käfer trennen.
Behalte ihn! Wennst n verkaufst, tuts dir irgendwann leid.
Bei einem Verkauf zählen Schweiß, Blut, Zeit und Nerven leider nicht.
Ich denke ca. 5000 dürften drin sein. Je nach dem wie seine inneren Werte sind, etwas nach oben oder unten.
MfG Flo
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Auch ein schönes Auto,kommt mit Sommertags gelegentlich einer auf dem Weg zur Arbeit entgegen.
Wäre allerdings schade wenn du deinen kleinen weggeben würdest,zumal wir es immer noch nicht geschafft haben mal persönlich zu quatschen in H.Ich hätte aber getippt das du jetzt auf V8 umsteigst.
Wie auch immer ...."Gute Reise" !
Vari
V8 ja gern aber nicht mehr in diesem Land.
Das kann man sich nicht leisten, wenn man ihn jeden Tag fahren will (muß)
Zitat:
Original geschrieben von Flip Fusel
Behalte ihn! Wennst n verkaufst, tuts dir irgendwann leid.Zitat:
Original geschrieben von dererno
Aber ich hab n Auge aufn Volvo Amazon geworfen.Aber wie gesagt. Die Gedanken kreisen schon seit dem letzten Winter um dieses Thema.
Bis jetzt konnte ich mich nicht vom Käfer trennen.Bei einem Verkauf zählen Schweiß, Blut, Zeit und Nerven leider nicht.
Ich denke ca. 5000 dürften drin sein. Je nach dem wie seine inneren Werte sind, etwas nach oben oder unten.MfG Flo
Du hast Recht. Aber es wird der Tag kommen. Wenn nicht in diesem Jahr dann im nächsten oder übernächsten oder überübernächsten...
Naja wenn es sein muss, dann genieße die Zeit die dir mit deinem Käfer noch bleibt.
Vlt sieht man sich ja nochmal auf nem Treffen.
Und vlt bleibst du auch ohne Käfer dem Forum erhalten!?