was juckt mich im Subaruforum wer gerade einen Fiat 500X Probe fährt
oder wer gerade seinen Reifen bewirbt? Ist das jetzt die schöne neue Welt dank Mobile?
Beste Antwort im Thema
einzig und allein bist DU verantwortlich, wo Du hinklickst 😉
43 Antworten
Ich finde ja, dass die Differenzierung sehr deutlich über die in der Web-Version vorhandenen völlig unterschiedlichen Threadaufmachungen erfolgt und auch bestens funktioniert.
Das dies offensichtlich in der Mobile-Version nicht der Fall ist, scheint also ein Fehler zu sein, welcher, wenn man Bianca richtig versteht, gerne behoben werden soll.
Korrekt. Aktuell sieht man das. Nenn mich einen Schwarzmaler, aber ich erwarte diesbezüglich eine Aufweichung.
Ich wüsste gern mal von der Werkstatt, warum man den Grundsatz der Trennung von User-Content und bezahltem Content überhaupt aufgeweicht hat.
Hi @AMenge ,
die Aktionen, welche wir mit den Kooperationspartnern machen wandern natürlich auch in die entsprechenden Bereiche. Oft bekommen wir als Feedback: Toll, ich hätte auch gerne mitgemacht, ich wusste aber nichts davon. Das finde ich wirklich schade.
Das die Darstellung innerhalb der App eher der Technik geschuldet ist, wissen all die MOTOR-TALKer die in den letzten Monaten mit verfolgt haben, wie sich die App weiterentwickelt.
Es ist nicht unser Ziel die Aktionen gleich einem normalen Thread auszuweisen. Mehrmals, auch hier im Sagt's uns, haben wir das Feedback erhalten, diese doch besser auszuweisen. Und auch der Wunsch diese wegklicken zu können. Beides haben wir auch immer noch auf unserer Liste 🙂.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
hier wird sich gewunden wie ein Aal:
- angeblich wurde erst jeder User per Mail auf seine mögliche Teilnahme an der Aktion hingewiesen.
- auf die "glücklichen Gewinner" wird jetzt nicht mehr per Mail, sondern mit verwechselbaren Threads in sämtlichen Unterforen hingewiesen.
Warum wurden die User nicht erst mit Threads in sämtlichen Unterforen auf die Aktion hingewiesen?
Warum wurden die User nicht mittels Mail über die glücklichen Gewinner informiert?
Die Antwort: MT bekommt diese Wagen gestellt, und muss deshalb für entsprechende Werbung sorgen. Man kann ja schlecht nachweisen wieviele Mails tatsächlich ankommen und gelesen werden. Postet man nur im Herstellerforum erreicht MT nur relativ wenig clickbait. Und genau deshalb werden sämtlich Unterforen mit der Aktion getrollt. Hauptsache die Zahl der Clicks stimmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bianca schrieb am 5. Oktober 2015 um 15:49:07 Uhr:
Es ist nicht unser Ziel die Aktionen gleich einem normalen Thread auszuweisen.
Ich höre es wohl, allein mir fehlt der Glaube. 😉
Schauen wir mal, was die Zukunft bringt.
Hi @joergh-67 ,
also es ist deutlich ein Orca in meinem Avatar und kein Aal 😁.
Zu Deiner Anmerkung, ich denke an der Stelle ist es sinnvoll wenn ich etwas weiter aushole.
Klar gibt es auch in unserem Infobrief einen Hinweis auf den Beginn von Aktionen. Natürlich gibt es aber auch MOTOR-TALKer die keinen Infobrief bestellt haben oder aber noch kein eingefleischter MOTOR-TALKer sind. Für all die ist es sinnvoll die Aktion in die jeweiligen Bereiche zu bringen.
Was stört Dich denn genau an den Gewinnern des Fiats? Dass sie MOTOR-TALKer sind und alle eine andere Marke fahren?
Und der Wunsch die Aktion wegklicken zu können ist nur all zu verständlich für alle MOTOR-TALKer die sich hier täglich aufhalten - kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es da nervt.
@AMenge : Jepp, werden wir sehen 🙂.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Warum ist der Pseudo-Thread zu der Conti-Winterreifenaktion nur in einzelnen Fahrzeugforen und nicht in allen zu sehen?
Zum Thema Werbung habe ich mal geschrieben:
http://www.motor-talk.de/.../...f-dem-hockenheimring-t5410885.html?...
Ganz aktuell:
Irgendwas passt mit Firefox und MT nicht (oder es liegt an mir 😉 )
Ich melde mich hier, jammere ein wenig 'rum, schwupps antwortet Bianca oder jemand vom "Bug-Löseteam", versucht das Problem einzugrenzen und zu lösen.
Da nehm' ich gern in Kauf, dass solche Artikel, Aktionen etc. erscheinen.
Interessenkonflikte: Der Ersteller dieses Beitrags hat nach der Verlosung via MT ein Skoda-Fahrsicherheitstraining gewonnen und mit maximalem Genuss daran teilgenommen 😁
Zitat:
@unknown user schrieb am 5. Oktober 2015 um 18:36:48 Uhr:
Warum ist der Pseudo-Thread zu der Conti-Winterreifenaktion nur in einzelnen Fahrzeugforen und nicht in allen zu sehen?
Würde mich auch interessieren.
Gleichfalls für den Fiat Testfahrer Thread.
http://www.motor-talk.de/.../...len-im-finnischen-schnee-t5477135.html
der letzte Dreck! Ihr macht es einem einfach zukünftig auf Motor-Talk zu verzichten!
Zitat:
@YpsB schrieb am 25. Oktober 2015 um 12:00:18 Uhr:
Lieber Jörg,deine Kritik ist sehr sachlich und um ein Vielfaches konstruktiver 🙄
Ironie off
das sollte sie auch gar nicht, sie sollte meine Wut zum Ausdruck bringen das man hier für dumm verkauft und nur noch als Klickvieh behandelt wird.
Zitat:
@joergh-67 schrieb am 25. Oktober 2015 um 11:42:16 Uhr:
http://www.motor-talk.de/.../...len-im-finnischen-schnee-t5477135.htmlder letzte Dreck! Ihr macht es einem einfach zukünftig auf Motor-Talk zu verzichten!
Und wieder ist das im Subaru Forum aber keinem anderen von mir abonniertem Fahrzeug Forum zu lesen.
Warum ?