ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was ist Werbung im Forum

Was ist Werbung im Forum

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 18. Februar 2014 um 21:43

Liebe Moderatoren,

Dass Werbung hier im Forum verboten ist, ist soweit klar!

Kann mir aber bitte mal jemand erklären wo hier die Grenzen gezogen werden?

Die NUB zeigen mir leider nicht eindeutig was erlaubt, und was verboten ist.

Hilfe anbieten?

Produkte anbieten?

Verweise auf jemanden, der etwas kann?

Welche Rolle spielt die Entlohnung dabei?

Wenn jemand sein Radio nicht programmiert bekommt, und ich ihm anbiete dass er vorbeikommen soll, damit ich ihm helfe...?

Wenn jemand fragt, welche Werkstatt im Raum XX empfehlenswert ist und man eine nennt?

Ja, die Frage hat einen aktuellen Anlass, aber ich möchte damit ausdrücklich keinen Mod angreifen sondern zur Klärung beitragen.

Und ich schreibe das nicht per PN, weil ich denke, daß es nicht nur mich, sondern auch die Allgemeinheit interessiert!

Danke für die Aufklärung!

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Manfred Bonn

Danke twin!

Das bestätigt meine Theorie...

Was bestätigt deine Theorie? Das die Mod's hier nach Sachlage unterscheiden (und sich auch Gedanken darüber machen)? :eek::eek::eek:

Oder versuchen zwischen gewerblichen Einstellungen und privater Hilfe zu unterscheiden. Das ist doch in Ordnung wenn es um die NUB's geht. Nur sieht es der eine etwas enger und und der andere hat eine etwas größere Toleranz. Das Ganze ist doch menschlich, oder?

Übrigens, den letzen Satz in dem Kasten unter deinen Beiträgen, würde ich an deiner Stelle löschen.

Ich, und viele andere die diese Marke fahren, lassen sich ungern als Idiot bezeichnen.

Was einer fährt und warum, zählt für mich auch unter Toleranz. Und ist mir auch völlig egal.

Wäre ich Mod wäre das schon weg, und du hättest eine PN !!!

MIFIA4

 

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von buzifant

Du nimmst es halt hin, und einige finden den Umgang hier mit den Mitgliedern des Forums nicht korrekt.

Basis Demokratie ist der Tod jedes großen Forums- Große Foren laufen dann wenn die Admins und Mods eine feste Linie fahren.

wer mit dieser Linie nicht klarkommt,der kann sich ein kleineres suchen welches Basis Demokratie bietet-und muß dann aber auch U Boote,Spam und Trolle in großen Mengen akzeptieren;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was ist Werbung im Forum