ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Was ist wenn Leute exrta vors Auto laufen?

Was ist wenn Leute exrta vors Auto laufen?

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 21:22

Was ist wenn Leute extra vors Auto laufen?

 

Haben in einem Nachbarsdorf so nen Spinner der mir lauter vors Auto läuft nur weil der meint das ich viel zu schnell fahren würde fahre mit knapp 40 durch die 30 er Zone (ist total übersichtlich usw).

Jedesmal wenn ich angefahren komme und der mich sieht geht der einfach knapp vor mir über die Straße. Letztens meinte er glatt ich wäre da mit 70 durchgefahren was aber gar nicht stimmt und so nen Käse. Schrecklich die alten Leute meine Oma ist genau so schlimm die behauptet auch immer das ich so extrem schnell fahren würde begründet wird dies aber aber immer nur damit das man mein Auto schon weiter entfernung hören würde....

Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

demnächst nötigt ihn ein Panzer - was dann?

dann isser platt, der Bertie.

;-)

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 12:53

Ja mir geht das auf die Eier mit dem Typ.

So einfach kann ich da nix unternehmen. Egal wie man macht sich ja fast immer Strafbar.

Man braucht ja nur sagen " Jung mach dich von de Straß sonst ist et nächste mal wat gebacken" und schon kann der mich anzeigen.

Bei meinem Kumpel ist halt so Typ hingegangen hat alle 4 Ventile an der Felge abgepitscht und hat vors auto auf der straße dick mit kreide ein verkehrszeichen mit ner 30 drauf gemalt...... Zuerst hat mein Kumpel sich da nicht viel dabei gedacht wie er das schild auf der Straße gesehen hat aber wie er losgefahren ist wusste der was los war.

am 17. Juni 2005 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von Bertie86

Ja mir geht das auf die Eier mit dem Typ.

So einfach kann ich da nix unternehmen. Egal wie man macht sich ja fast immer Strafbar.

Man braucht ja nur sagen " Jung mach dich von de Straß sonst ist et nächste mal wat gebacken" und schon kann der mich anzeigen.

Bei meinem Kumpel ist halt so Typ hingegangen hat alle 4 Ventile an der Felge abgepitscht und hat vors auto auf der straße dick mit kreide ein verkehrszeichen mit ner 30 drauf gemalt...... Zuerst hat mein Kumpel sich da nicht viel dabei gedacht wie er das schild auf der Straße gesehen hat aber wie er losgefahren ist wusste der was los war.

*loooooooooooooooooooooooooool*

Tolle Aktion ;)

Ein Eindruck lässt mich trotzdem nicht los - du und dein Kumpel, ihr habt sicher auch euer Scherflein dazu beigetragen.....

Insofern - cool bleiben, erwachsen werden, ruhig fahren ;)

Grüße

Schreddi

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

*loooooooooooooooooooooooooool*

Tolle Aktion ;)

Ein Eindruck lässt mich trotzdem nicht los - du und dein Kumpel, ihr habt sicher auch euer Scherflein dazu beigetragen.....

Insofern - cool bleiben, erwachsen werden, ruhig fahren ;)

Grüße

Schreddi

Ne mit dem bin ich nicht unterwegs sonst würde ich sicher auch nicht mehr mit den leuten aus dem dorf zurecht kommen.....

am 17. Juni 2005 um 13:12

ruhig bleiben.

Mit dem Camcorder die Aktion aufzeichnen und zu den grünen Freunden gehen.

Fertig.

Nicht gross mit dem Typ anlegen, der Schuss geht immer nach hinten los.

Ach ja, und sich an die vorgeschriebene Geschwindigkeitsberenzung halten.

Gruss

Ken

Zitat:

Original geschrieben von Bertie86

Tja keine ahnung weiss es nicht würde ihn aufgrund seiner Haarfarbe und Gesichtzügen auf 50 schätzen. Der wohnt ja nicht bei uns im Ort das ist ein anderer Ort.....

Weiß nicht wie alt , spricht aber von Opa, und schätzt

dann 50 Jahre !! Wie alt bist Du eigentlich, daß ein fünfzigjähriger für dich ein Opa ist ??

Laß dich lieber von dem OPA nicht erwischen, sonst gibt es vielleicht was hinter die Ohren, wenn Du OPA zu ihm sagst.

opaboris JG 1936 bin wirklich OPA , würde nicht mehr vor ein Auto springen, mein Leben ist mir zu heilig.

Zitat:

Original geschrieben von kensmith

Nicht gross mit dem Typ anlegen, der Schuss geht immer nach hinten los.

Stimmt absolut, aber oft ist das noch nicht alles. Selbst wenn man (scheinbar) im Recht ist und es mit Idtioten zu tun hat bekommt man von der Polizei zu hören: "Halten Sie sich da raus! Geht sie garnix an, ist Sache der Polizei!" (Bekamen wir erst letzte Woche in einem zwar anderen, aber auch die StVO betreffenden Fall von der Polizei zu hören - obwohl wir definitiv im Recht waren)

Da sag ich nur: Klasse Deutschland, weiter so! :rolleyes:

am 18. Juni 2005 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von tos2gl

(...)

Da sag ich nur: Klasse Deutschland, weiter so! :rolleyes: (..)

Völlig richtig - Deutschland ist klasse.

Immer diese Stammtischler, die meinen mit Selbstjustiz alles regeln zu wollen.

Für vermeintliche Idioten gibt es nunmal die staatliche Ordnungsgewalt und fertig.

Ich kann es immer noch nicht glauben, womit sich manche hier beschäftigen...

Das (!) ist traurig, wirklich wahr.

Grüße

Schreddi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Was ist wenn Leute exrta vors Auto laufen?