Was ist von dem zu halten?

Audi 80 B3/89

Tach da draußen!

Was wäre denn von dem zu halten? Habe grade angerufen und wegen km gefragt. Er hat 230tkm. Allerdings weis ich jetzt noch nicht ob das der 2,0 ist oder der 1,8 ohne kat. Erfahre ich aber auch demnächst.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

159 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von roko84

die haben es damals halt verfehlt ne klarlackschicht aufs rot zu haun 😉. was wirste jetzt als nächstes machen? mal zum händler hinfahren?

Erstmal stell ich jetzt meinen B4 zu ebay. Und dann HOFF ich dass der rote bis dahin noch da ist

Mir ist da grade was aufgefallen...schaut euch mal das erste Bild der Gallerie an-da ist doch am Radkasten so eine Verkleidung dran. Aber auf dem oberen großen Bild ist keine...oder mein ich das nur?

Das täuscht bestimmt nur, wird am Ansichtswinkel liegen.

Die Frontschürze sieht aber auch nicht mehr so gut aus.....

So wie das aussieht ist das nur ein bisschen Schlamm oder so

Ähnliche Themen

Aso könnte sein. Bei mir sieht das irgendwie weiß aus.......als ob die schon ordentlich ein paar Bordsteine gerammt hätte ^^

Also bei mir sieht das eher so aus als wäre er durch ne Pfütze oder so und das ist dann getrocknet.

Joa, einer von uns beiden sollte mal schlafen gehen.......wenn man die Farben nicht mehr unterscheiden kann, dann wirds höchste Zeit.....ich bin weg 😛

Ich glaube dann wäre das eher dein Teil...ich seh dass schon seit ich ihn zum ersten Mal gesehen hab so 😁

Zitat:

Erstmal stell ich jetzt meinen B4 zu ebay

würden über die zeitung verklopfen, da haste den wenigsten stress und ärger. da können die leute die karre gleich probefahren, kannst das geschäftliche vor ort klären und es sind keine größeren entfernungen...

Die Entfernung ist ja mal nicht mein Prob. Meinen 16V hat damals einer gekauft der dafür sechs std gefahren ist 🙂 Mit Probefahren ist sowieso nichts (ausser derjenige hat rote Schilder)

hmn, also ich würde kein auto ohne probefahren kaufen 😉.

Man kann ja schlecht von mir erwarten, dass ich das Auto nur deswegen angemeldet lasse. Aber es gäbe hier genug Möglichkeiten auch mal so zu fahren...auf eigen Verantwortung 😉

Morgen fahr ich mal los und schau mir den roten an...bin ja mal gespannt 🙂

wünsche dir viel glück, vll ist das nen riesen schnäppchen. was ich aber ehrlich gesagt net glauben kann, den niemand schenkt dir heutzutage was.

Wir werden sehen... 🙂

So bin grade wieder zurück 🙂 Also: Der Lack ist teilweiße doch stumpf und an vorallem an der Motorhaube hat er ein paar Rostflecken. Aber auch ein wenig an den Türen etc. Er ist auch schon an vielen Stellen überlackiert. Das ist alles noch garnicht so wild....im Stand (bei laufendem Motor) knackt es kurz beim Einschlagen und unten am Motorblock (ka was genau das ist) war er etwas versifft. Vom Preis her wäre er schon noch runtergegangen, aber ich bin mir zu unsicher gewesen. Was meint ihr? Leider konnte ich nicht drunterschauen. Von innen ist er ganz ok.

Deine Antwort