Was ist von dem zu halten?
Tach da draußen!
Was wäre denn von dem zu halten? Habe grade angerufen und wegen km gefragt. Er hat 230tkm. Allerdings weis ich jetzt noch nicht ob das der 2,0 ist oder der 1,8 ohne kat. Erfahre ich aber auch demnächst.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
159 Antworten
ich musste es damals mit der taschenlampe suchen, da ich keine spuren des wasserlaufes hatte.
Falls es jemand interessieren sollte: Der Blaue kostet nun nur noch 450€...da kann doch was nicht stimmen...?!
laber?? da ist was oberfaul! bei meinem damaligen lehrbetrieb würde nen audi 80 net unter 2000 euro weg gehn...
Ähnliche Themen
Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Die 920€ waren ja noch "normal" günstig bei 230tkm aber 450€...das wär echt zu hart wenn der soweit i.o. wäre!
Hier mal der Link:
http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&%3Bid=11111111168125163
wir reden hier ja immerhin über nen quattro mit ganz guter ausstattung. da ist irgendwas im busch oder es geht bald was flöten, ansonsten kann ich mir den preis net erklären.
Der rote ist im Vergleich ja schon günstig und hat sogar noch 20tkm weniger+ die kpl verspoilerung+Holzdekor+rote Rückleuchten. Er hat nur keine efh und Nebelscheinwerfer
da schei* ich auf die nebler und die efh. wenn die karre gut in schuss, also technisch und optisch top ist, dann ist das der kauf deines lebens.
ist halt die frage ob da net irgendwo der wurm drin ist. deshalb wäre ne live besichtigung schon angebracht.
Meinst du den roten grade? Hab schon vor ihn zu kaufen. Jetzt hängt es aber noch von ein paar andere Faktoren ab
jo klar den roten. der blaue würde mir zwar von der farbe her mehr zusagen, aber der rote hat halt mehr zu bieten (bis auf die shit farbe *sry*)
Lieber diese rot wie weiß. Find weiß zwar nicht schlecht aber zum putzen...hilfe! Wenigstens hat er noch ein kräftiges rot und ist nicht stumpf. Und mal von der Farbe abgesehen: der ist fast schon einmalig. Ich hab noch NIE einen mit der kpl Kameiverspoilerung gesehen und meiner Meinung nach kann ein 8er nicht besser getunt werden wie einer der die Originale Kamei Ausstattung hat...einfach der totale Hammer!!!
sehe ich auch so, sieht scho fein aus. beim rot muss man verdammt aufpassen das der lack net ausbleicht. auch schon oft gesehn das der lack stumpf geworden ist, das schaut dann erst mies aus.
Das ist eigentlich auch bei den meisten alten,roten Autos so. Solang das rot noch kräftig ist sieht es schon geil aus (siehe die neueren Autos)
die haben es damals halt verfehlt ne klarlackschicht aufs rot zu haun 😉. was wirste jetzt als nächstes machen? mal zum händler hinfahren?
Bei den neuen liegts eigentlich daran, dass denen Klarlack beigemischt ist und der Lack somit auch noch nach 10 Jahre sehr gut aussehen wird 😉