Was ist von dem zu halten?
Tach da draußen!
Was wäre denn von dem zu halten? Habe grade angerufen und wegen km gefragt. Er hat 230tkm. Allerdings weis ich jetzt noch nicht ob das der 2,0 ist oder der 1,8 ohne kat. Erfahre ich aber auch demnächst.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
159 Antworten
Boahwasn Preis...bei der AUsstattung :-O Ob das was sein kann?? Bezweifle ich irgendwie...interessant wäre aus welcher Hand und vor allem wieviele Kilometer der runter hat.
hmn, wenn da alles ok ist dann wäre das auto nen guter griff für den preis. dennoch kann auch nen hacken dabei sein. deshalb erstmal ausgiebig probefahren und anschaun...
http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&%3Bid=11111111172999780
Das wäre der andere. Der hat 210tkm. Mängel hat er laut dem Verkäufer soweit keine (ausser paar Kratzer etc -also normal)
Bei dem Blauen hatte ich jetzt vergessen nach den Mängel zu fragen. Wären beide zwar ein gutes Stück weg aber das wäre i.o.
Zu welchem würdet ihr eher Raten auf den ersten Blick? Bin halt nich gerade ein Kfzler also hab ich nicht soo viel Ahnung.
Von der Optik würde mir der rote eher zusagen. Blau ist zwar die bessere Farbe aber der rote hat wenigsten alles in einer Farbe und das kpl Spoilerpaket. Und er hat immerhin 20tkm weniger.
Mir wären jetzt halt noch die Daten vom 1,9 wichtig. Wenn der nen höheren Verbrauch wie der 2,0 hat wärs ja nicht der Hit
Ich würd auch sagen der Rote.Wirkt irgendwie gepflegter.
Ähnliche Themen
würde den roten nehmen, da schönere front und schöneres heck und wie du gesagt hast das spoilerpacket.
Kann es eigentlich sein dass es zwei verschieden 1,9l gab? Der rote hat 1826ccm und bei Meckis in der FAQ ist SD mit 1847ccm drin?!? Wie gesagt...der Verbrauch wäre interessant. War schon geschockt als ich gesehen hab, dass der 2,0 WENIGER verbraucht als der 1,8 (Quattro und Fronti)
Also der 1.9E B3 vom Bruder meines Kumpels hat sich 8-9 Liter genehmigt.Frontbeisser. Als Quattro schätz ich mal 9-10 Liter.Aber das Ding ging ab wie Nachbars Lumpi.😁.die Maschine war echt mega..
Der Verbrauch wär ja dann ok. Der 2,0 ist angegeben mit 5,8l bei 90; 7,4 bei 120 und 12,3 bei Stadtzyklus (Quattro). Der Frontkratzer braucht 0,5-2,0l (Stadt) weniger
nur mal so ne frage am rande, vll hast du es auch schon gesagt und ich habs überlesen. aber warum willsten den kaufen? fürn winter oder zum aufbaun?
Zum Fahren 🙂 "Muss" meinen B4 verkaufen und brauch was billigeres (Verbrauch...). Und Typ89 gefallen mir eigentlich auch deutlich besser. Wenn ich malwieder ne feste Stelle hab möcht ich nach was neuerem schauen (max 4/5 Jahre)
achso, na dann viel glück das du was ordentliches und zuverlässiges findest womit du freude hast.
Danke. st halt nicht ganz einfach was in ner guten Preislage mit wenig km zu finden. Aber i.d.R dürften 200tkm bei nem 80er ja kein Prob sein. Aber schwarze Schafe gibts überall
meiner hat jetzt über 300 tkm und läuft und läuft, sind zuverlässige autos, richtige arbeitstiere 😉.
Hab ich gemerkt. Hab (mit dem B4) meine vierten (drei Typ89) und hatte noch nie Probs die auf die Qualität zurückzuführen sind. Das größte was "natürlich" kaputt ging war der Krümmer bei meinem 2,0 (~200tkm)
bis auf verschleißteile war bei mir bis jetzt auch nix größeres. wobei man da auch nie drin steckt, der eine hat mehr glück der andere weniger. wobei auch der fahrer und belastung ne rolle spielen..