Was ist so ein Auto wert?
Nein, möchte noch kein Auto kaufen!! Interessiert mich nur...
328i Touring
BJ 97
220TKM
schwarz
Klimaautomatik
M Paket
Leder schwarz
Sportsitze
SHZ
EFH
Was könnte man dafür ausgeben?
19 Antworten
Würde auch so um die 5500€ schätzen, 220tkm ist shcon ne Menge, zwar nicht für den Motor, aber drückt halt den Preis.
@Golf
Für meinen hab ich letztes Jahr im Februar 8000€ bezahlt, und ich denke, da hab ich nicht zuviel gezahlt. Laufleistung damals rund 128.000km. Ausstattung: Ne Menge *g* Ez: 03/97
Wenn ich mir jetzt allerdings vorstelle, das Du Dir nen Touring zulegst, dann bin ich mal extrem gespannt darauf, was Du aus dem machst. Ein waschechter Golf Lila Laune Individual Touring *lol*
Ich schätz mal 4.500 bis 5.000 € bei Privatverkauf.
Bei der Laufleistung hängt aber auch sehr viel vom Pflegezustand ab. Scheckheft bei BMW macht da schon was aus.
Ähnliche Themen
dann scheint das Angebot gnadenlos günstig zu sein...Ich werde gleich mal Morgen anrufen...Dann sag ich euch mal für wieviel der zum Verkauf war....
maximal 4000 die händler würden auch net mehr geben.
wenn du nen guten preis bekommst geh das teil holen macht bestimmt mächtig spass das teil
Da steckste aber nicht drin in so nem Wagen. Und die Wahrscheinlichkeit dass bei 200+ tausend km was dran ist, ist nunmal bedeutend höher als bei 120.000 km.
Und nen Kombi ist doch was ganz anderes als ein Compact. Den Compact braucht man um MAL was zu transportieren, und wenn man selten mit mehr als 2 Leuten im Auto ist.
Der Touring hat irgendwie den Charme von Familienvater 😁 Aber genau deswegen denke ich mal dass die Tourings gut behandelt werden von ihren Besitzern.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
dann scheint das Angebot gnadenlos günstig zu sein...Ich werde gleich mal Morgen anrufen...Dann sag ich euch mal für wieviel der zum Verkauf war....
Für wieviel ist deine Lederausstattung weg gegangen?!
Gruss,
Mfg MICHA
Bj 10/95
162tkm
cosmosschw.
Leder
Klimaautomatik
SHD
EFH vorn
W-Reifen auf Stahl
AU-neu
TÜV-Fällig
Scheckheft
Nix M
nix Sport
2 leichte Parkrempler und noch 2 Kratzer (Vorne+hinten an der Schürze)
S-Reifen runter, Org. Alus gut in Schuss
kleiner BC
hat 3500€ gekostet
halte 5500-6500 für recht viel, da müsste der wirklich wie geleckt da stehen und alle Inspektionen mit Rechnungen nachvollziehbar, Sachen wie große Inspektion und Fahrwerküberarbeitung kürzlich gemacht worden sein.
Seit wann gibt es E36 Modelle die mehr als 5.000€ kosten?! 😉 😁
Ich würd so ca. 4.000 - 4.500 € schätzen. Sind halt viele KM, wenn der Wagen aber sehr gepflegt ist und alle Verschleissteile bereits gewechselt wurden, ist auch nen tausender mehr drin.
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Ich würd so ca. 4.000 - 4.500 € schätzen.
genau meine Schätzung 😉
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
genau meine Schätzung 😉
Endlcih mal jemand, der meine Meinung teilt 🙂
@ golflilalaune
Du wolltet noch Bescheid geben wie gnadenlos günstig das Angebot ist/war, wo ich grad deinen Doppelkarten-Thread gelesen habe 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
@ golflilalaune
Du wolltet noch Bescheid geben wie gnadenlos günstig das Angebot ist/war, wo ich grad deinen Doppelkarten-Thread gelesen habe 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
also...Ich habe bissl geschumelt bei den Angaben, damit nicht jeder den Wagen bei autoscout findet...
Es war ein 328i Touring BJ 95 mit 220TKM 2 Hd.
Scheckheft bis 200TKM
Aussstattung:
M Paket
Skisack
EFH
Klimaautomatik
SHZ
MAL
schwarz met.
Sportsitze
Leder Montana schwarz
Wurzelholz
Hifi Lautsprecher System
Mängel:
leichter rost am Korflügel links und rechts...
PREIS: 2700,- Euro..Und das in München. Ich wollte Morgen ,os fahren und den Wagen holen, aber da war einer schneller..Der Wagen ist eben verkauft worden...