Was ist schrott
Hallo fahre
BMW E36 Baujahr 92 Limo
anlage=JVC, Verstärker=magnat,lausprecher hinten=Kennwood,Hochtöner vorne=original nokia,Kasten=Magnat
Hatte bis jetzt keine Probleme mit der anlage
Die hinteren BOxen sind an verstärker angeschlossen
Nun Hier ist das Problem:
Wenn ich die Musik laute stelle,also ab 36, flattern die Vorderen Hochtöner.Anscheinend passiert dies beim Zusammenspiel mit den hinteren Boxen,denn die lautsprecher funktionieren einzeln sehr gut.
Also wie gesagt bis vor 3 tagen funktionierte alles wunderbar
ich hab alles geprüft,die kabel sind alle fest
Was ist schrott: radio lautsprecher
hilft mir bitte
35 Antworten
Hey kwl, den muss ich mir auch mal anschauen, bin ja fast jeden Tag in Wedel!
Danke@Siedler
@ALLE Meckerheinis:
WENN IHR EUCH GEGENSEITIG BESCHIMPFEN WOLLT, DANN MACHT DAFUER GEFAELLIGST NEN EIGENEN THREAD AUF!
@Wenlock
Reicht etwa 35qmm-Kabel nicht oder was?
Und zum Thema Marken: Ich mache keine Marke mieß, die ich nicht schon selber probiert habe! Ich hatte z.B. auch nen Crunch Verstärker. Der war echt nicht schlecht, aber viel zu mickrig aufgebaut. Deshalb sind auch dauernd die Transistoren verreckt. Dann hatte ich noch ne Magnat-Rolle, nen VDO-Radio. Ja, auch ein JVC-Radio hatte ich (ca. 3 Monate her), das ich aber nach 3 Tagen wieder bei Ebay verkauft habe! ... Wer Qualität will, der zahlt halt dafür.
Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die den ausgearteten Streit hier als nicht gerade angenehm empfunden haben!
Auch bei Wenlock entschuldige ich mich hiermit.
Ist nicht meine Art mit anderen zu streiten. Jeder hat mal klein angefangen. Auch meine ersten Komponenten waren Crunch und Magnat! Und auch ich war damals zufrieden damit. Aber seit ich hier im Forum bin, sind meine Erwartungen an CarHiFi enorm gewachsen! Ich will einfach andere User vor meinen Fehlern bewahren. Ob ich jetzt 130€ für ne Magnat ausgeb oder 160€ für ne Carpower ... Versteht ihr was ich meine! Ich will einfach den anderen helfen, nicht ihr sauer verdientes Geld aus dem Fenster zu werfen. Auch bei mir stecken jetzt schon 2 Monatsgehälter im Auto. Jeder weiß, wie schwer es heutzutage ist, Geld auf die Seite zu legen. Aber genug, helft endlich mal Romulus, was soll der denn vom Forum denken!
In diesem Sinne: "Hoch lebe CarHiFi!"
also meine crunch ist 3 jahre alt und war auch an magnat rolle gebrückt ganz am anfang und sie hält immer noch. und ich würd nicht sagen dass jvc oder gz schlechte marken sind. ich steh auf das radio! gefällt mir total. ich hätte auch so dvd radfio haben können aber ich brauchs ganz einfach nicht. ich will auto fahren dvd hab ich daheim 🙂
so und nun haben wir uns alle wieder liep =)
sonst gibts popohaue.
@ Romulus
was er für Preise nimmt kann ich Dir nicht sagen, ich weiß nur das meine Kumpels alle zufrieden waren (also auch Preis/ Leistung o.k.). Hinfahren und mal nachfragen kostet ja nicht viel ;-)
Gruss
Der Siedler