ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Was ist schöner? Keskin KT1 oder KT8 auf CRX?

Was ist schöner? Keskin KT1 oder KT8 auf CRX?

Themenstarteram 28. November 2005 um 8:43

Hallo, ich war am Wochenende auf der MotorShow in Essen,

da hab ich mir ein paar Felgen ausgesucht, muß dann nochmal hin es gibt nämlich Messerabatt. Mein Problem ist nur das ich mich nicht entscheiden kann, darum brauche ich Eure Hilfe.

Ich kann mich nicht zwischen der Keskin KT1 und der KT8 entscheiden.

Die KT8 gefällt mir eigentlich besser, habe nur Angst das die Felge zu modern für den CRX EE8 ist?

Ähnliche Themen
21 Antworten

LOL

Kenne einen, der hat hinten 285er drauf, wird dadurch nich nur total langsam sondern auch lächerlich.

 

Geverae

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 13:49

Ja das sind wahrscheinlich die 15 Zöller und der Polybauer Breitbau.

Das sieht echt scheiße aus, 245er ist fett, aber nicht übertrieben!

DOCH ist es! Was sollen die denn hinten bringen?? Ich mein du bekommst da niemals TÜV drauf weil die Begründung für hinten breitere / größere Reifen als vorne is HECKANTRIEB!

Evtl gehts aber mich würds wundern...

Ich find meine 215er teilweise schon etwas übertrieben!!

Nun ja Geschmackssache...

Aber ein Monster is für mich etwas mit viel PS und na ja 150 is zwar nett und mehr als ich hab aber das is kein Monster!

Aber als Showcar sicher sehr nett, was willste denn sonst noch so machen??

am 3. Dezember 2005 um 0:35

Zitat:

Original geschrieben von DarkStorm

Ja das sind wahrscheinlich die 15 Zöller und der Polybauer Breitbau.

Das sieht echt scheiße aus, 245er ist fett, aber nicht übertrieben!

Puh das wird auf jeden Fall heftig aussehen, schön Felge. Will mir jetzt auch Felgen holen, nicht ganz in der Größe aber ähnlich wie deine. Machst du dir keine sorgen wegen dem Leistungsverlust, weil da wirst bestimmt nen großen Unterschied merken? Wird das ein showcar oder hast auch schon geplannt was am Motor zu machen? Bin schon auf das ergebnis gespannt.

 

Greez

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 7:39

Also für mich ist der CRX nur ein reines Spaßauto,

er ist nur im Sommer angemeldet und wird nur bei schönem Wetter gefahren,

also eher ein Showcar. Ich habe einen Firmenwagen und habe den CRX nur, weil mich die Form des Wagnes immer noch begeistert. Am Motor sind nur ein paar Kleinigkeiten gemacht, habe laut Leistungsprüfstand 203PS, und das reicht mir vollkommen. Für die Autobahn ist das Auto meiner Meinung nach eh nichts, da er so wenig Hubraum hat. Er kämpft sich zwar bis Tachoanschlag vor, aber wenn ich abbremsen muß, dann dauert es wieder ewig, bis der CRX die Speed wieder hat. Ist halt noch die 1. Maschiene drin, ist jetzt knapp 250000km gelaufen und wenn der Motor hinüber ist mal schaun was dann rein kommt. Ich wäre ja heiß auf den Integra-Motor. Aber der ist sehr schwer zu bekommen und der Umbau ist wohl auch ein größeres Problem habe ich gehört. Ich hoffe einfach mal das er noch eine Weile läuft ;-)

kannst du den bericht vom leistungsprüfstand bitte online stellen, interessiert mich mal wie man mit ein paar kleinigkeiten 203ps rausholt. wenn dir die leistung reicht, wieso möchtest du dann einen integra motor reinbauen?

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 13:56

Solange mein Motor noch läuft will ich ja auch keinen anderen, aber irgendwann wird ja bestimmt mal kaputt gehen ;-(

Zu der Leistung:

Habe ein EE8 VTEC, also schon 150 PS Serie,

dann habe ich ein durchgängiges Rohr vom Krümmer bis zum Endtopf, KAT ist raus, Mohr Endtopf, offener Luftfilter, Skunk2 Saugbrücke, Fächerkrümmer & Chiptuning.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Was ist schöner? Keskin KT1 oder KT8 auf CRX?