was ist passiert
gestern abend auf der autobahn ist mein astra wieder mal kurz ausgegangen und dann mit verschlucken wieder an und dabei hats mir den kat zerschossen glühende brocken lagen auf einmal hinter mir rum. wodurch kann das passiert sein?
21 Antworten
nee noch net, aber es hatte echt alles geglüht unterm auto. Sah richtig schlimm aus, weil von Kat bis ende mittelschalldämpfer aufgerissen war. und drinnen und wass runtergefallen war alles nur glühte. Und trotz der Hitzebleche unterm Auto und gut wasser reinkippen/spritzen hatte sich der Teppich gelöst und es war halt extrem heiß. hätte aber viell. brennen können. aber es hat auch sein gutes seit dem habe ich nun nen feuerlöscher im auto. 😁.
Seit dem bin ich nun immer übervorsichtig wenn es regnet und ein auto ruckelt. (ob da wohl der spruch her kommt: ein gebranntes kind scheut feuer *sfg*)
ich hab mir auch nen feuerlöscher beim aldi geholt, der ist jetzt beim lacken in wagenfarbe 😉
aber das ist doch krass... muss ja ordentlich gebumst haben...!?
aber wenn das hier auch passiert wäre hätte man doch was gesehen... kann es nicht auch sein, das der esd einfach so, vom alter her zugegangen ist und sich dann freigeblasen hat??
Könnte wirklich sein, dass irgendein "lustiger" Mitmensch irgendwas in den Auspuff gestopft hatte und das dann bei hohem Druck auf der Bahn weggeflogen ist. So abwegig ist die Idee gar nicht.
dann wäre das doch aber beim anlassen rausgeflogen... od. zumindest nachm ersten beschleunigen... und nicht erst auf der bahn...