Was ist mit Schumi los?????

Zoff in der Fahrerbesprechung wegen "Schumi"-Manöver

26. August 2006 - 13:33 Uhr

(F1Total.com) - Bei einer Besprechung der Piloten kam es in Istanbul zu einer lautstarken Auseinandersetzung. Wie das "Radio Fahrerlager" berichtet, ging es um die Szene in Budapest, als Pedro de la Rosa in Ungarn mehrmals an Michael Schumacher vorbei gehen wollte, Schumacher in der Schikane abkürzte und vor dem Spanier blieb. Hierfür forderte der Spanier eine Strafe für den Ex-Weltmeister.

Wurz soll erklärt haben, dass alle außer dem Deutschen und der FIA der Meinung sind, dass der Ferrari-Pilot abgekürzt hat. Jarno Trulli soll lauthals eine Mauer gefordert haben, in die Schumacher im nächsten Jahr fahren könne. Auch Bruder Ralf soll seinen Bruder auf Deutsch angegangen sein, worauf ihn Charlie Whiting, der Technische Delegierte der FIA, aufforderte, zu schweigen oder auf Englisch zu sprechen.

Schumacher soll sich die Anschuldigungen zehn Minuten lang angehört haben, bis ihm der Kragen platzte. Er forderte seine Kollegen auf, sich die Fernsehbilder anzuschauen und erst dann ein Urteil zu fällen, woraufhin er das Gelächter seiner Kollegen erntete. Diese sagten aus, sich die Szene selbstverständlich angeschaut zu haben. Charlie Whiting brach das Meeting mit den Worten ab, dass die FIA die Videobilder analysiert hat und kein Reglementvergehen feststellen konnte.

😁

105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Lesen bildet. Solche Zahlen werden mehrfach jedes Jahr veröffentlicht, ich meine auch nicht die Zeitung mit den 4 großen Lettern.

Mit dem Problem das das alles nur Schätzungen selbsternannter Experten sind, da kein Konzern solche Zahlen offenlegt.

Und Schätzungen haben ja bekanntlich einen kleinen, aber nicht unbedeuteten Nachteil.

Zitat:

Toyota hat den höchsten Etat, und die sind mehr als weit davon entfernt, irgendwann mal WM zu werden, geschweige denn (mehrere) Rennen zu gewinnen...

Und wenn M.Schumacher für xx-Mios. zu Toyota wechselt und dann sogar WM wird, was dann ? 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von mr.of

Und wenn M.Schumacher für xx-Mios. zu Toyota wechselt und dann sogar WM wird, was dann ? 😁 😁

Dann freß ich nen Besen... 😁

Wenn er zu Toyota wechselt und wenn Toyota in den nächsten 3 Jahren WM wird (ob mit oder ohne Wechsel von MS zu denen)... 😁

Zitat:

Dann freß ich nen Besen... 😁

Wenn er zu Toyota wechselt und wenn Toyota in den nächsten 3 Jahren WM wird (ob mit oder ohne Wechsel von MS zu denen)... 😁

Naturhaar- oder Kunststoffborsten? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mr.of

Naturhaar- oder Kunststoffborsten? 😁

Marzipan... *gg* 😁

Schumacher wird sich auch in Monza noch nicht entscheiden:

http://www.kicker.de/mehrsport/formel1/startseite/artikel/354174/

Ich sag euch eins, holt Schumacher noch den Titel 2006 hört er auf, holt er ihn nicht, weiß er es selber noch nicht, denn Aufzuhören ohne Titelgewinn würde er bei seinem Ehrgeiz als persönliche Niederlage sehen. Da ist er in der Zwickmühle.

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

Schumacher wird sich auch in Monza noch nicht entscheiden:

http://www.kicker.de/mehrsport/formel1/startseite/artikel/354174/

Komisch, das widerspricht sich aber etwas mit der Aussage eines Ferrari-Sprechers vor dem Türkei-GP:

Zitat:

"Beim Rennen in Monza in zwei Wochen geben wir definitiv unsere Fahrerplanung für 2007 bekannt"

hier

.

Ich glaube aber nicht das Ferrari MSC so unter Druck setzt, geschweige denn ev. sogar fallen lässt.

Gruß
Kebap11

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

Ich sag euch eins, holt Schumacher noch den Titel 2006 hört er auf, holt er ihn nicht, weiß er es selber noch nicht, denn Aufzuhören ohne Titelgewinn würde er bei seinem Ehrgeiz als persönliche Niederlage sehen. Da ist er in der Zwickmühle.

Ist doch alles nur Theater, er hört so oder so nicht auf. Darauf setze ich noch nen Besen... 😉 😁

Der Mann hat Spaß am Rennenfahren, auch wenn es mal nicht glatt läuft. Und um die Nase fährt ihm noch längst wirklich keiner, immerhin ist er immer noch Nr. 2 im Ranking...

Aber wir drehen uns im Kreise, das Thema hatten wir hier sicher schon 100x

We will see

Zitat:

Der Mann hat Spaß am Rennenfahren

Hat man ja beim letzten Rennen gesehn.

So schlecht gelaunt bei nem Interview hab ich ihn schon lange ncihtmehr gesehn, ich glaub noch garnie. Dabei dachte ich in dieser Beziehung hätten wir den Höhepunkt 2005 schon erreicht

Zitat:

Der Mann hat Spaß am Rennenfahren, auch wenn es mal nicht glatt läuft.

In erster Linie geht es ihm ums Gewinnen. Sicher geht das nicht bei jedem Rennen aber die ewige Verfolgerrolle die er seit 2005 hat behagt ihm auch nicht. Er wird auch nicht jünger und man sieht ihm ja den Frust an. Irgendwann kommt er zu dem Punkt und fragt sich "Was würde mir ein 8. Titel bringen, wieviele Jahre muß ich noch dafür fahren wenn es weiter so läuft, wie gut sind meine Chancen und muß ich dafür nicht auf die Dauer zuviel riskieren?"

Zitat:

Ist doch alles nur Theater, er hört so oder so nicht auf. Darauf setze ich noch nen Besen... 😉 😁

Schumacher hat doch selbst gesagt, dass er es noch nicht weiß. Glaubst also das er gelogen hat?

Ja, wird Zeit das die "Familie" (lol) dem Schumi Theater "ich warte bis nach der Sasion" zuvorkommt...

..Schon krass was der sich raus nimmt, der glaubt wohl auf ihn wartet Gott und die Welt..und Ferrari steht schön blöd da wenn sich der Champ kurz vor 2007 es dann doch nochmal anders überlegt...

Wenn seine Spezis auch alle gehen, dürfte die Ferrari Performance 2007 äußerst ungewiss sein, das wird er sich nicht antun, außer in nen anderen Team, aber da würde dann das verhältnis zwischen "bezahlung" und "ehrgeiz" nicht so ganz passen..

seine "spezis" wie du sie nennst gehen aber nicht !!

und glaubst du allen ernstens es geht im noch ums geld ?? er hat mittlerweilen soviel erreicht da ist kohl wohl ne nebensache die man mitnimmt aber nicht wirklich intresant ist wieviel es ist.... siehe senna der ja fast zum selbstkosten preis bei williams einstieg... und dies leider teuer bezahlen musste....

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

siehe senna der ja fast zum selbstkosten preis bei williams einstieg... und dies leider teuer bezahlen musste....

Was hat denn das Salär mit dem Unfall zu tun?

im grosen und ganz nicht viel..klar... nur hätte er, wohl auch besser aufhören sollen, denn irgendwo sah man auch einen karriere/leistungs knick...aber das ist eine und meine ganz pers meinung...und die steht hier nicht zur diskusion 😉

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

im grosen und ganz nicht viel..klar... nur hätte er, wohl auch besser aufhören sollen, denn irgendwo sah man auch einen karriere/leistungs knick...aber das ist eine und meine ganz pers meinung...und die steht hier nicht zur diskusion 😉

Sah man den Leistungsknick da auch? Dann sollt Schumacher auch aufhören bevor es wieder mal zu spät ist oder nicht?

Deine Antwort