ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was ist mit der Antwortfunktion los?

Was ist mit der Antwortfunktion los?

Themenstarteram 26. Juni 2014 um 18:31

Hallo Werkstatt,

unter dem letzten Beitrag taucht seit heute das nachfolgend abgebildete Fenster auf. Wenn man es zum antworten benutzt, hat man das Thema nicht abonniert. Weiterhin kann man hier keine Anhänge hochladen.

1.: Soll das jetzt so bleiben?

2.: Welche Verbesserung soll das bringen?

Erst später habe ich entdeckt, dass die normale Antwortfunktion weiter unten zum Glück immer noch zur Verfügung steht. Mir persönlich hätte die auch weiterhin vollkommen ausgereicht.

Hans

Neue-antwortfunktion
Beste Antwort im Thema
am 28. Juni 2014 um 11:56

Ich würde mich auch freuen,

wenn die Leiste mit den "Seitenzahlen" oberhalb der Antwortbox stehen würde,

so könnte ich in Ruhe erst mal zu ende lesen bevor ich in Versuchung komme,

zu antworten und/oder auf der nächsten Seite die Lösung finde ...

 

EDIT : mal eben ein paar Bildchen gebaut und unter Wunsch wäre die, zumindest für mich, die bessere Lösung

Was meint ihr? :)

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten

Jep, ich finde die Lösung auch gut.

Ich find die neue Funktion prima. Da hat die Werkstatt was tolles gebastelt.

Nur die Schriftart in dem Textfeld finde ich nicht so schön und ein Quickedit wäre cool...

Themenstarteram 26. Juni 2014 um 22:30

Und mich stört es jetzt am PC nicht mehr. :)

Neue-antwortfunktion-entfernt

Nur wird nicht jede Antwort bei Nutzung der neuen Funktion übernommen, sondern verschwindet im Nirgendwo.:(

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Nur wird nicht jede Antwort bei Nutzung der neuen Funktion übernommen, sondern verschwindet im Nirgendwo.:(

Die Erfahrung musste ich (leider!) auch machen!

Deswegen werde ich diese auch zukuenftig meiden, wo immer es geht ! ...

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

...

Verbesserung? Für die schnelle Antwort ein Klick weniger ;)

...

Dafür muss ich zum "normalen" Antworten jetzt nach unten scrollen, was wiederum mehr Verschleiß an der Maus bedeutet. :D

Sollte man nicht eh bis unten lesen um zu sehen was die anderen schon geantwortet haben ? ;)

Für mich ein "kleines " Plus.... Danke Werkstatt! :)

Hi,

probier das Feature gleich mal in diesem Post aus (funktioniert), aber einen Verbesserungsvorschlag hätte ich.

Bitte die Buttons zum durchschalten der Seiten (bei längeren Threads) bitte über das Fenster verschieben, also unter den letzten Post.

Danke.

Gruß Metalhead

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Nur wird nicht jede Antwort bei Nutzung der neuen Funktion übernommen, sondern verschwindet im Nirgendwo.:(

Dto.

Ich nutze einfach mal den Thread hier, um zu testen, ob Tags hier im Quickdings auch funktionieren...

Edit: okay, tun sie :)

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Unter ABP den Filter #quickpost setzen und schon ist das Feld wech!

..

Das klappt bei mir nicht. Wie genau lautet der Filter, so wie oben angegeben? Fehlt da noch etwas? :confused:

am 27. Juni 2014 um 8:25

Hi Leute,

bei denen die Nachrichten nachdem abschicken verloren gingen, bitte ich das verwendete Betriebssystem sowie den verwendeten Browser und Versionsnummer mitzuteilen.

Wie oft kam es insgesamt vor, das die Nachrichten über den Quickpost verloren gingen?

Beste Grüße

Mike

Zitat:

Original geschrieben von BIGMIKEZ

Hi fwcruiser,

nenne uns mal bitte dein verwendetes Betriebssystem und deinen verwendeten Browser und Versionsnummer. Wie oft kam es insgesamt vor, das die Nachrichten über den Quickpost verloren gingen?

Beste Grüße

Mike

Hallo Mike

Da bin ich aber der falsche Ansprechpartner. Ich glaube nicht, dass sich die Werkstatt meines Problems mit ABP und der Filterregel zum Ausblenden des Quickpost annimmt. Ich nutze den Quickpost auch garnicht. :D

.

Deine Fragen zu den verwendeten Systemkomponenten (bzgl. Antworten mit Quickpost verschwinden im Nirwana) sind somit wohl an @PIPD black und @treg4x4 gerichtet (Beiträge weiter oben). ;)

am 27. Juni 2014 um 8:49

Hi Mike

ich denke, dass da ein Missverständnis vorliegt.

Johnes hat in seinem Post einen Filter für ABP angegeben, der das neue Antwortfeld am Ende eines Threads ausblenden soll. Der Filter funzt aber nicht ;)

am 27. Juni 2014 um 8:59

Ich hab doch mein Post bereits umeditiert Leute :)

Firma: IE 8.0.6001.18702

Home: IPad Air IOS 7.irgendwas

Wobei ich sagen muss, dass es bei den letzten Beiträgen nicht mehr vorkam.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was ist mit der Antwortfunktion los?