Was ist mit den Tankstellen los?
Also mal ehrlich im Moment läuft doch eine bodenlose abzocke:
Brent heute morgen 111$ Barrel wieder gefallen - an der Tanke wieder 3 Cent Teuerer
Woher kommt diese Abzocke? Da stimmt doch was nicht!
Beste Antwort im Thema
Jaja, die "Zeitverzögerung"... Nur komisch dass es bei steigendem Rohölpreis keinerlei Zeitverzögerung bei der Preiserhöhung an der Tanke gibt, das geht ruckizucki und sofort. Nur wenn der Öpreis sinkt, dann verzögert es sich gerne mal um den einen oder anderen Tag oder auch Woche...
Die Konzerne haben doch gesehen dass der Deutsche Schnarchsack auch Preise von 1.60 Eur ohne grosses Murren zahlt, also warum billiger machen?
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von teider
Wahnsinn! Analyse und Prognose vom Feinsten! Da sage noch einer in Deutschland gäbe es keine "Seher"...Zitat:
Original geschrieben von marra
Weil wenn einmal der durchbruch geschafft ist ,Ohne Öl auszukommen .Dann werden die auch nichts mehr verkaufen.Zu weiteren "highlights" des Beitrages muß nix angeführt werden!
Der Müsli Fresser und Klug Scheißer hat sich gemeldet.Wie Süß😎😎
Haste wieder Langeweile ????????????????
Hallo,
Zitat:
Der Müsli Fresser und Klug Scheißer hat sich gemeldet.Wie Süß😎😎Zitat:
Original geschrieben von teider
Wahnsinn! Analyse und Prognose vom Feinsten! Da sage noch einer in Deutschland gäbe es keine "Seher"...
Zu weiteren "highlights" des Beitrages muß nix angeführt werden!
mir scheint so als hätte ich was verpasst 😕😕😕😕😕
MFG MArcell
Wenn ich 5 KM Umweg zu einer Billg Tanke fahre wo es 1 ct. billiger ist verbrauche ich im stadtverkehr für die aktion ungefähr (5 km hin 5 km zurück also 10 km) 800ml Sprit. das sind wenn ich richtig rechnen kann 1,16 € reine sritkosten. Ich müsste also mindestens 117 Liter tanken um das rauszuholen. bei 2 ct billiger 55 Liter usw. Soviel tanke ich nicht. aber so rechnet anscheind keiner hier.
Zitat:
Der Müsli Fresser und Klug Scheißer hat sich gemeldet.Wie Süß😎😎
...Elementarbildung, Verstand und Anstand - irgendwie bist Du da zu kurz gekommen!
Ähnliche Themen
Du hast es erfasst du neunmal kluger schreib nur für dich und deine neunmal klugen hier im forum wieder alles klein und ohne punkt und komma da könnt ihr wieder weinen und schreiben was ihr wollt bis der tread wieder geschlossen wird wegen so vögeln wie du bist
Jedes mal wenn ich was Schreibe meinste muss mich Angreifen.
Denke bist ein Typ mit vielen Pickeln und Horn Brille.Der keine Freunde hat und meint er ist der Typ Mr. Universum .Der von Morgens bis Abends im I net hängt, und
nicht mehr zwischen Real und in der Computer Welt unterscheiden kann .Armes Würstchen du tust mir leid
...wurde ja bereits in einem anderen Thread hinreichend thematisiert: Ausgerechnet die kleinsten Geister fallen häufig durch Aggressivität auf...
Du bekommst es nicht einmal auf die Reihe, den Unflat, den Du hier einstellst, halbwegs fehlerfrei 'rüberzubringen! Allerdings dürfte diese Unfähigkeit nicht zu Deinen erheblichsten Mängeln zu zählen sein.
Ich klinke mich lieber mal hier aus - Kloakenniveau hat wirklich keinen Unterhaltungswert!
Der marra is goldich, wie schön der sich aufregen kann.
Da muss man drüberstehen und einfach ignorieren.
Du lieferst mit jedem weiteren Beitrag leider nur noch mehr Zündstoff.😁
Ich danke dir aber für deine Beiträge, hab mich echt gekringelt, welches bild du von teider gezeichnet hast.😁
*edit*
ich habs gewusst
Hallo,
Zitat:
Du hast es erfasst du neunmal kluger schreib nur für dich und deine neunmal klugen hier im forum wieder alles klein und ohne punkt und komma da könnt ihr wieder weinen und schreiben was ihr wollt bis der tread wieder geschlossen wird wegen so vögeln wie du bistJedes mal wenn ich was Schreibe meinste muss mich Angreifen.
Denke bist ein Typ mit vielen Pickeln und Horn Brille.Der keine Freunde hat und meint er ist der Typ Mr. Universum .Der von Morgens bis Abends im I net hängt, und
nicht mehr zwischen Real und in der Computer Welt unterscheiden kann .Armes Würstchen du tust mir leid
ist mir ziemlich egal was bei euch vorgefallen ist. Sowas gehört hier wohl nicht her, hab mal den Knop gedrückt.
MFg Marcell
Zitat:
Original geschrieben von kai84m
Heute morgen an der Tanke immer schön teuerer Sprit (1,44€ Super - günstige Tanke! keine Markentanke!)
Umgebung Wob nur 1,39€/l und das schon seit 2 Tagen.
Teuer ist was anderes....erlebt doch jeder selbst auf der Autobahn oder nicht?
Obs zur Arbeit geht oder Heimfahrt, es ist immer das gleiche Spielchen, alle fahren so schnell es geht, nur einige werden von Tempolimits ein bisschen zurückgehalten, es wird also ~130 statt 120 gefahren.
Landstraße dasselbe. Von einem Dorf bis zum nächsten sind es keine 900m, also bescheunige ich auf 70 und gehe zum schluss vom Gas, bis dahin haben mich aber schon zig Autos überholt und müssen anschließend vor Dorfeinfahrt bremsen, wofür das ganze? Richtig, weil der Sprit noch zu billig ist. Hauptsache 200m Gewinn erzielt. Das machen die solange bis man sie nicht mehr sieht und ~5km später trifft man sie wieder, an der Ampel oder hinterm Trecker....
Und nein es sind nicht immer nur die "Reichen" die überholen, außer die fahren auch alte schäbige Autos.
An alle die hier Jammern, wie ist euer Verbrauch und wie hoch ist dieser laut Werksangabe für euer Fahrprofil(Viel Stadt, Autobahn oder Landstraße bzw. gemixt.)? Seid ihr darüber? Warum?
Guten Abend,
bevor dieser Thread noch weiter mit "netten" Komplimenten ausartet, mache ich dann mal hier vorläufig zu.
Ein Markenmod wird sich später um alles Andere kümmern.
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation