Was ist meiner noch wert?
Servus,
ja ich mir demnächst einen E90 zulegen werde, stellt sich natürlich die Frage, was meiner noch Wert ist mit seinen 180000 km und Rost an den Kotflügeln vorne (Ersatz ist vorhanden, aber die Zeit...) und Rost am Unterboden/Schweller.... Sonst ist er technisch 1a....
Kann man dafür 2000 € noch verlangen?
Scheckheft und neu TÜV hat er auch.....
Danke für Eure Einschätzung.
MfG Tommy
Ach ja, Bilder sind in meinem Profil....
32 Antworten
wenn er net so schweine tief wär, würd ich wohl trotzdem keine 2000 bezahlen wegen dem rost, aber cih würde ihn für 2000 anbieten 😉
btw. was spielt denn eigtl der wert des jetzigen für ne rolle beim kauf eines 90!??
gruß
Steht ja eigentlich noch gut da. Mit Geduld und den Felgen sind bestimmt 2000€ drin, auch wenn Garfield anderer Meinung ist 🙂
Was soll's denn werden für ein E90?
so tief wie auf den Bildern ist er nicht mehr, wurde durch Bilsteinfedern höhergelegt....:-)
Geh am We zu nem Autohändler und wollte vorab mal ungefähr eure Meinungen hören.
Hätte Ihn auf 1500 € geschätzt, also was mir das Autohaus noch dafür gibt....Privat würde ich ihn vielleicht auch für 2000 reinsetzen...
soll wahrscheinlich ein 320d werden, den bin ich schon gefahren und war sehr überrascht von dem Motor!!!!!!!
Den Benziner bin ich noch nicht gefahren, mache ich am Samstag.
die 6 Zylinder sollen auch gut sein, aber irgendwann setzt man andere Prioritäten....
Ähnliche Themen
du willst ihn in zahlung geben? dann wirst wohl keine 1500 mehr bekommen, mMn. und selbst das nur mit viel glück!
gruß
ja das wäre schade, hat so lang treue Dienste erwiesen und dann muss man sich so schnell scheiden......
Ich würde ihn auch privat verkaufen. Zum einen kriegst für den E36 so mehr, zum anderen kann man da bei dem neuen besser handeln
gruß He-Man
Also, des mag ja villeicht nicht sooo viel bedeuten, aber ich habe vor 2 Jahren meinen 320 Coupé mit Totalschaden bei einem Opelhändler in Zahlung gegeben.
Defekte:
-Kühler undicht
-Simmerring am Diff leckt
-Rost an den Hinteren Radläufen/Schwellern/vorderen Radläufen
-Vordere Stoßstange musste nach dem Unfall abgeschnitten werden und war sowieso absolt im A*
-Schlüsselträger war defekt
-Nierenblech logischerweise auch im Eimer
-Stoßdämpfer VR geleckt
BJ. 94 mit 205tkm
Habe dafür noch Stolze 500 €uro bekommen.
Schliesse mich Gerry an. Ich denke du kannst für den schon noch Round-about 2000 €uro bekommen.
So wie der da steht macht der noch einen guten Eindruck, vorallem mit den Felgen.
greetz michi
ich frag am We mal beim Händler an und setz ihn dann auch bald mal ins netz.... also wenn jemand interesse hat, so im März wird er verkooft.... zechnisch 1a. Aber der Rost, die Brut des Teufels.....
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
soll wahrscheinlich ein 320d werden, den bin ich schon gefahren und war sehr überrascht von dem Motor!!!!!!!
Inwiefern?
Welcher 320d?Also Baujahr?Damals zur Veröffentlichung durfte ich ne Probefahrt machen.....bei 4000 hab ich gedacht,jetzt is der Motor verreckt,da is das Drehmoment steil abgefallen....obwohl er noch 500u/min überhatte....
Nich mein Ding,ich steh auf Drehzahl....Drehmoment is ned alles...
Und stell den 323i in Ebay ein,da werden sich die Leut drum kloppen,allein schon wegen der Optik....
Schade,das du die Kiste gegen so ne Dieseldreckschleuder eintauschst.... 🙁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
... Dieseldreckschleuder eintauschst.... 🙁Greetz
Cap
Ähem. Ich darf doch sehr bitten... 😠😉😁
Warum gibst du das Auto denn überhaupt her, wenn er doch noch fährt und gut aussieht?
Unglaublich sowas...
Zitat:
Original geschrieben von just2
Warum gibst du das Auto denn überhaupt her, wenn er doch noch fährt und gut aussieht?Unglaublich sowas...
Unglaublich, stimmt. Unglaublich das man sich hier rechtfertigen muss wenn man sich ein neu(eres) Auto kaufen will. Manchmal wenn ich hier mitlese, frage ich mich, ob wir wirklich in einem freien Land leben.
gruß He-Man