Was ist meiner noch wärt

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

Hi,
Vorab ich möchte mein Auto NICHT verkaufen mich intressiert eigentlich nur der zeit wärt. Den Websites wo man den Wärt ausrechnen kann traue ich schon mal garnicht.

NUN zu den daten:

Ford Mondeo MK1
BJ:10.1995
2,5l V6 (170PS)
110TKM
Ghia Ausstatung mit Klima Elektrische Sitze usw halt die Giha Ausstatung!
Garagenfahrzeug aus 1 Rentnerhand der man war BJ:1939.Nun seit 3Monaten in meinem Besitz.

Nun zu den neuteilen die ich in den letzten Wochen gewechselt habe:
Da währen
Zündkerzen
Thermostat
Wasserpumpe
Bremsen
Reifen
Luftmassenmesser
neues Öl vor 1000KM
Lambdasonden alle beide wurden gewechselt.
Kühler und Klimakompressor wurden nach auffahrunfall gewechselt.

Wie gesagt hierbei handelt es sich ausschliesslich um NEUTEILE
Vor 3 wochen hate ich einen Auffahrunfall bei dem Die Stoßstange Kühler und Klimakompressor wegen einer AHK kaputt gegangen sind. Das Auto wurde in einer Werkstatt repariert natürlich wurde die Stoßstange in Wagenfarbe lakiert.
Zu guter letzt Das Auto fahrt jetzt einwandfrei und ist Mängelfrei technisch sowie optisch gibt es nichts auszusätzen.
Also was wäre er eurer meinung nach Noch Wärt????

34 Antworten

Ja klar Robert aber nur wenn du bei deinem Alter schummelst und zum Rentner wirst dann kommt einer der 90% die immer nur Fahrzeuge von Renter kaufen.
Gruß Stefan 

Hallo

Natürlich ist meiner auch schon im 16. Jahr.
Der hatte auch nur 40.000 runter als ich ihn gekauft hatte, denn Opa ist nachweislich nur 2000 bis 4000 Km im Jahr gefahren, ansonsten hat er nur in der Garage gestanden.
Und dementsprechend (ich sage mal fast Neuwertig) ist auch der Innebraum. (Äußerlich die typischen feinen Kratzer der Waschbürsten)
Und Unfallfrei und Rostfrei ist mein Mondi auch.

Wenn ich die ganzen Freds hier so lese, das die ganzen Leute für pi mal Daumen 1000.- ein Mondi ergattern, aber was die dann noch an Reparaturen und Probleme mit ihren Autos haben und noch reinstecken müßen...

Die Probleme kenne ich mit meinem gar nicht...jedenfalls jetzt noch nicht.
Ich will auch keine 5000.- wenn ich meinen mal verkaufen sollte, aber sicherlich verständlich, das ich ihn nicht nur für 1000.- verschacher...

Gruß Markus

hey hab gerade meinen 95 mk1 tunier 1,8 115ps ca 2 monate. 250.000 auf der uhr vom 2 besitzer (13,5J) gekauft die kiste war das erlichste auto das ich für das geld kriegen konnte😁🙄 . Eine Macke hats RV radlager def, auf der bühne gehabt eine stelle muss für nächsten tüv mitte nächstes jahr geschweisst werden. innenraum top. preis 250,-€ man kann auchmal glück haben😁😁🙄🙄

Gruß Stefan

PS.: fahren tut er Super😁.. auch recht flott😎🙄🙄 190 laut tacho😎😁und selbst dann verbrauch ich 10l durchschnitt😁😁

Alte Autos müssen doch nicht immer Bilig sein oder?