Was ist mein TTS Roadster ca. noch wert?
Hi,
was denkt Ihr kann man für meinen TTS noch verlangen? Da ich mir wieder einen Hund zulegen möchte, macht der TTS keinen wirklichen Sinn mehr.
TTS Roadster, S tronic (EZ 11.2008, ca. 6T km Laufleistung)
Außenfarbe: Ibisweiß
Verdeck: Schwarz
Felgen: 19“ im 5-Parallelspeichen-Stern-Design (255 mm, Sommer-Bereifung)
Felgen: 18“ im 5-Parallelspeichen-S-Design (245 mm, Winter-Bereifung; Vmax.: 240 km/h)
Sitzbezüge: Leder Impuls Madrasbraun
- Erweitertes Lederpaket, farbig
- Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
- Einparkhilfe hinten
- adaptive light
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Reifendruckkontroll-Anzeige
- Wagenheber 🙂
- Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
- Ablagepaket
- Durchladeeinrichtung mit Skisack
- LED-Innenlichtpaket
- Sitzeinstellung elektrisch für die Vordersitze, inkl. Lendenwirbelstütze
- Berganfahrassistent
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Diebstahlwarnanlage
- Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
- Handyvorbereitung (Bluetooth)
- BOSE Surround Sound
- CD-Wechsler
- TV-Empfang analog/digital
Danke für Eure Antworten im Voraus.
Gruß
Cossor
Beste Antwort im Thema
das wird aber dann ein teurer hund, oder? von dem wertverlust könntest du doch vermutlich nen günstigen zweitwagen kaufen, wo dann auch der hund reinpasst und immer noch günstiger wegkommen als mit dem tts-verkauf.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Aber nicht in der jetzigen Zeit.
Versuchen kannst dus aber privat.
ja, versuchen kann er es mal. wenn ich aber Mobile.de etc. beobachte wie lange dort schon TT`s drinstehen sehe ich derzeit nur die Möglichkeit übern ne sehr knapp kalkulierten Preis die schüssel
verkauft zu bekommen.
(siehe Bortels TT...der steht schon seit monaten zu einem m.E. akzeptablen Preis drin...aber keine Sau kauft die Karre) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
ja, versuchen kann er es mal. wenn ich aber Mobile.de etc. beobachte wie lange dort schon TT`s drinstehen sehe ich derzeit nur die Möglichkeit übern ne sehr knapp kalkulierten Preis die schüsselZitat:
Aber nicht in der jetzigen Zeit.
Versuchen kannst dus aber privat.
verkauft zu bekommen.
(siehe Bortels TT...der steht schon seit monaten zu einem m.E. akzeptablen Preis drin...aber keine Sau kauft die Karre) 🙂
Micha, wolltest du nicht nen Neuen !!😁😁😁
das wird aber dann ein teurer hund, oder? von dem wertverlust könntest du doch vermutlich nen günstigen zweitwagen kaufen, wo dann auch der hund reinpasst und immer noch günstiger wegkommen als mit dem tts-verkauf.
Ja, das heisst aber nicht das ich meinen auch abgebe 😉
Zitat:
Micha, wolltest du nicht nen Neuen !!😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von mickman80
ja, versuchen kann er es mal. wenn ich aber Mobile.de etc. beobachte wie lange dort schon TT`s drinstehen sehe ich derzeit nur die Möglichkeit übern ne sehr knapp kalkulierten Preis die schüssel
verkauft zu bekommen.