wAS IST MEIN GTS NOCH WERT ????

Opel Vectra C

MAL NE FRAGE:

WAS KÖNNTE ICH NOCH FÜR MEINEN GTS BEKOMMEN ??

DATEN:

BAUJAHR 5/2003
147 PS
13500 KILOMETER
LE MANS PAKET
ABLAGE PAKET
BC
4 * EFH
ELEKTR. ASP
KLIMATRONIK
RADION CD 2005
SAPHIRSCHWARZ

NP war offizell fast 28000.- €

19 Antworten

Hallo , warum willst du so ein geiles Auto überhaupt verkaufen??
Gruß
Peter

Da Ich im April heirate.Brauchen wir nur noch ein Auto.Und da ist der Diesel von meiner fast Frau billiger.

also ich muss dir eins sagen

um jeden preis, grundvoraussetzung ist natürlich, dass es nicht notwendig ist, würde ich diesen wagen nicht verkaufen, schon gar nicht wenn ich innerhalb eines jahres um die 10.000 euro verliere !!!

rechne dir mal hoch wie lang du da versicherung zahlen kannst, wenn du dir zeit lässt und vielleicht 2 oder 3 tausender mehr rausholst, indem du nicht dem erstbesten den wagen verschleuderst, sondern gezielt suchst, es findet sich immer wer der mehr zahlt als die genannten 18.500

wie gesagt, wenns nicht von heut auf morgen gehn muss (finanziell) dann würde ich es langsam angehen

lg

Mit den genannten 18.500 ist wahrscheinlich der Wieder-Verkaufspreis gemeint !! oder ?? Ansonsten wäre das ja noch ein Super Preis !.

Bedenke: Selbst wenn Dein Auto auch nur 1 Tag angemeldet ist, ist der Verlust bei einem Neuwagen extrem hoch. Nach ca 2,5 - 3 Jahren wird das besser. Ich habe auch ein Mai 03 BJ, fast gleiche Ausstattung und habe scherzhalber mal angefragt. Aussage: ca 16.800 Einkaufspreis !!.

Behalt lieber das schöne Auto !! Ausserdem hat Deine zukünftige Frau Dir das Auto gestrichen oder warum braucht man nach einer Heirat nur noch 1 Auto ??!!??