Was ist mein E noch wert?

Mercedes E-Klasse W212

Hi Jungs,

kann mir jemand sagen was mein E noch ca. wert ist?

w212 E300 CDI 6-Zylinder 231 PS
- Polarweiß
- Ledernachbildung Artico Schwarz
- Avantgarde
- Sport Paket AMG
- bj. 07.12
- Modeljahr 2013
- Km: 45.000 km
- Becker Map Pilot
- Audio 20
- Sitzheizung vorne
- Spiegel-Paket
- 7g-tronic plus
- ILS Licht
- Licht Paket
- Umfeldbeleuchtung

das wars glaub ich 🙂

was meint ihr was er noch wert ist ca.?

hab Servica A in 06.13 gemacht und Service B wurde vor 2-3 tagen gemacht.

lg

Beste Antwort im Thema

Glaub ich nicht! Die von dir benannte Berufsgruppe fährt S-Klasse.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gimix90

es kommt ein CLA45 AMG als Ersatz 🙂 wenn alles passt

Die gibts für 50K - die Rennsemmel. 😁

Hat dich wohl der Thread hier letztens über den 45erAMG in die Richtung getrieben - oder?

Gruß Andy

jein.

mein Verkäufer hatte mir einfach mal vor nem Monat einen A45 AMG zur Probefahrt gegeben, der Motor ist geil wenn man will Racing ohne Ende und wenn man chillen will locker fahren mit 10 liter.
Aber die A klasse wäre zu Kompakt für mich darum CLA 🙂

@gimix90 - das ist mir schon bewusst, dass es drei Varianten des 300ers gibt:

E300 Bluetec Hybrid - 204 PS OM651 LS und 27 PS E-Motor
E300 CDI - 204 PS OM 642
E300 CDI - 231 PS OM 642 LS

Da die Such bei den 2012 Modellen aber keinen 6 Zylinder in Deinem Kilometerbereich hergab habe ich mir die Freiheit genommen dies auf 2012 zu erweitern. 2013 wären sonst zu viele MOPF reingekommen....🙂

Aber CLA 😕 - die Kiste willst Du Dir anlachen? Der ist doch winzig 😰

fahre eh meistens alleine darum ist auch die E klasse zu groß 🙂 und will halt was mit Dampf aber auch nicht jetzt zum c63 greifen weil das neue C coupe nächstes jahr vorgestellt wird und ich gerne aktuelle Fahrzeuge fahre 🙂.
deswegen den CLA da er ein Sportcoupe ist und viel dampf hat 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@FRI-E-320

Du muss aufpassen es gibt 2 Ausführungen vom E300 CDI manche mit nem 4 Zylinder(204 PS) und manche mit 6. meiner ist ein V6 (231 PS).
und du muss auch EZ 2012 eingeben, dann siehst du auch dass ein 2012er mit ähnlichen Ausstattungen nicht unter 31 zu haben ist und die für 31 sind auch noch ohne AMG paket, was ja beim Wiederverkauf auch paar Euro mehr bringen sollte.

Also privat bekomm ich meiner Meinung nach schon meine 34-35 und bei MB bestimmt ca. 30 was für mich zu wenig wäre.

lg

Es gibt keinen 212er E 300 CDI mit 204 Ps als 4 Zylinder😕...es sei denn es ist ein Hybrid:😉

Zitat:

hab natürlich auch:

- PARKTRONIC inkl. Parkführung
- Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L)
- Scheibenwaschanlage beheizt
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Abbiegelicht
- Adaptiver Fernlicht-Assistent
- AMG Fußmatten

toll, nur: Niemand wird dir dafür einen Euro extra geben. 25T€, das wäre mein Angebot!

Der Markt wird derzeit mit Vormopfs geflutet. (Fast) jeder, der's nicht 10 Jahre fahren will, wird ihn jetzt, kurz vor Einführung des 213er noch schnell abstoßen, um seine Verluste zu begrenzen.

PM

Was du mir fürn angebot machst ist mir ja egal. Ich will den marktwert erfahren das hab ich auch längst anhand mobile usw. Aber danke. Es kommen jeden tag auch Zigeuner auf mich zu und bieten mir 15 t an für mein Auto aber mein Auto ist noch lange nicht 15 t wert deshalb 😉

Glaub ich nicht! Die von dir benannte Berufsgruppe fährt S-Klasse.

Es war nirgends die Rede davon dass sich diese Berufsgruppe die E klasse zum fahren kaufen aber ist ja ok, du bist der Allwissende wir habens verstanden.

Hallo,

ich würde sagen 25.000 € bis 27.500 € .

Vorteile:

E300 CDI relativ selten und beliebt
AMG-Paket
Baujahr: 2012
7G-Tronic
Avantgarde

Negativ ganz klar Audio 20, also in Sachen Multimedia NULL...

Gruß

wie ich schon gesagt hatte, für 35 wird er privat gehandelt und ich habe 32 von MB angeboten bekommen. Das war auch meine Vorstellung.
Auto ist in einem supergutne Zustand, Garagenfahrzeug, lack 1A Inneraum 1A. Hinten saß eh fast keiner 🙂

also alles fein 😉

Zitat:

wie ich schon gesagt hatte, für 35 wird er privat gehandelt und ich habe 32 von MB angeboten bekommen. Das war auch meine Vorstellung.
Auto ist in einem supergutne Zustand, Garagenfahrzeug, lack 1A Inneraum 1A. Hinten saß eh fast keiner 🙂

also alles fein 😉

Dann hau wech den Ofen. 🙂

Gruß Andy

Für 32 t€ ist es ein supergutes Angebot für diesen 2 Jahre alten Wagen - gibt es nichts mehr zu überlegen - bekommst du sonst nirgends mehr.

Der Einkaufspreis kommt wahrscheinlich auch nur Zustande weil ich ein neuen Schlitten da bestelle 🙂

Hallo,

Schau mal da vorbei autofocus24.de. Kannst deine Ausstattung eingeben und den Preis erfahren

Deine Antwort