Was ist jetzt schon wieder kaputt...?

Opel Astra G

Was ist denn jetzt schon wieder an meinem Sch... Astra kaputt, wenn ich ne Stunde auf der Autobahn fahre, die Heizung voll aufgedreht ist, die Lüftung auf 3 steht und der Innenraum nach ner Stunde immer noch net warm ist...???
So geht das schon seit Tagen, Lüftung auf 3 oder 4 und es wird grad so lauwarm, auf 1 oder 2 wachsen fast Eiszapfen in dem Sch... Bock!
Kannte ich von meinem 14 Jahre alten Ford nicht im geringsten...

Achja, falls Fragen kommen, Astra G Coupe Linea Rossa, 1.8

Beste Antwort im Thema

Ne Opel Fahrer sind nur intelligent genug zu verstehen dass dies bei jeder Fahrzeugmarke passieren kann.

Sowie intelligent genug bei einem Fahrzeug kauf genau genug hin zu schauen und nicht einfach zu sagen zack diesen hier möchte ich den kauf ich...

Einfach lächerlich wenn ich lese Auto gekauft mit 10 Jahre alte Reifen...
oder Außentemperatur Sensor defekt ... So etwas gehört zum Service und wird direkt noch ausgetauscht wenn man zusagt und den Wagen kauft---

42 weitere Antworten
42 Antworten

Was stört es die deutsche Eiche wenn die Sau sich dran schubbert?

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

.... und in jedem anderen Forum hätte er längst eine Verwarnung bekommen 😉

Vollkommen richtig

hier auf Motor Talk wird ja generell sehr wenig unternommen...

"Lassen wir die User mal machen...." scheint hier ganz oben zu stehn

Zitat:

Anscheinend nicht, und nicht ohne Grund, steht du bei mir auf Igno

Wen interessiert es?

Zitat:

und kennt sich mit Autos anscheinend Null aus.

Muhahaha, was du hier schon für bullshit abgelassen hast😁

Zitat:

das er Opel nicht mehr mag, da er Steinschläge besitzt

Boah, wo steht das denn? ich habe damals nur geschrieben, dass der Lack bei Opel Scheiße ist, denn sonst würde sowas nicht auftreten. Ist nur komisch, das keine andere Kiste sowas hatte🙄

Aber lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von AstraG08

Zitat:

Boah, wo steht das denn? ich habe damals nur geschrieben, dass der Lack bei Opel Scheiße ist, denn sonst würde sowas nicht auftreten. Ist nur komisch, das keine andere Kiste sowas hatte🙄
Aber lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein.

Ich dachte das steht nirgends? Und nun gibst du es doch zu?

Netter Widerspruch deiner seits 😁. Danke reicht.....😛

MFG devil

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von -=TbMoD=-

Ne Opel Fahrer sind nur intelligent genug zu verstehen dass dies bei jeder Fahrzeugmarke passieren kann.

Sowie intelligent genug bei einem Fahrzeug kauf genau genug hin zu schauen und nicht einfach zu sagen zack diesen hier möchte ich den kauf ich...

Einfach lächerlich wenn ich lese Auto gekauft mit 10 Jahre alte Reifen...
oder Außentemperatur Sensor defekt ... So etwas gehört zum Service und wird direkt noch ausgetauscht wenn man zusagt und den Wagen kauft---

Lieber -=TbMoD=-,

ich arbeite selbst in einer Automobilfirma, von daher kaufe ich natürlich nur wie gesehen ohne mir vorher das Auto auch nur im geringsten anzuschauen, da hast du recht.
Reifen ok, aber wer denkt schon, dass bei einem 4 Jahre alten Auto 10 Jahre alte Reifen im Kofferraum liegen.
Und zu den anderen Dingen, die gingen natürlich im Laufe der Zeit kaputt, und waren es nicht schon vor dem Kauf.
Aber wenn du es hinbekommst, beim Autokauf vorherzusagen, dass 6 Monate nach dem Kauf der Außentemperatursensor kaputt geht, 8 Wochen nach dem Kauf der Klimakompressor kaputt geht, 7 Monate danach der Thermostat usw... dann zahl ich dir bei meinem nächsten Autokauf sämtliche Reisekosten in der gesamten Republik, damit du mich dabei tatkräftig unterstützt Großer Meister!

Achja, und wenn ihr Opelfahrer so intelligent seid wie du schreibst, dann solltet ihr es auch tolerieren wenn jemand sagt das er Probleme mit der Marke hat.

In diesem Sinne...

Hi,

Du wirst doch eine G-Garantie bekommen haben? Dort sind alle Teile die bei dir defekt sind, aufgelistet. und die ersten 10.000km muss der Händler dies auf Kulanz beheben. Dies ist das, was ich mit meinem Beitrag gemeint habe

Du musst auch mal was annehmen, was man dir schreibt. ich meine, ich habe doch nicht um sonst so einen Langen Beitrag für dich verfasst 😉

MFG Devil

Warum hat man gleich Probleme mit einer Marke wenn mal ein Auto ein griff ins Klo war?

Wenn ich so über die Autobahn fahre und sehe was da so auf der Standspur steht dürfte keiner mehr Autos kaufen/verkaufen...

Zitat:

Hi,

Du wirst doch eine G-Garantie bekommen haben? Dort sind alle Teile die bei dir defekt sind, aufgelistet. und die ersten 10.000km muss der Händler dies auf Kulanz beheben. Dies ist das, was ich mit meinem Beitrag gemeint habe

MFG Devil

Was du gemeint hast weiß ich schon, ist ja auch kein Problem, aber kannst verstehen das es einen mit der Zeit nur noch nervt schon wieder zum Händler zu fahren. "Hallo, ich mal wieder, dies und jenes ist schon wieder kaputt!" Das macht auf Dauer einfach keinen Spaß mehr, obwohl es die GW-Garantie übernimmt. Und was ist nach dem Jahr, wenns dann so weitergeht?

Zitat:

Original geschrieben von Tazmanian_Devil

Zitat:

Hi,

MFG Devil

Was du gemeint hast weiß ich schon, ist ja auch kein Problem, aber kannst verstehen das es einen mit der Zeit nur noch nervt schon wieder zum Händler zu fahren. "Hallo, ich mal wieder, dies und jenes ist schon wieder kaputt!" Das macht auf Dauer einfach keinen Spaß mehr, obwohl es die GW-Garantie übernimmt. Und was ist nach dem Jahr, wenns dann so weitergeht?

Das ist doch genau das was ich dir geschrieben habe. Pech kann jeder haben, auch ich hatte Pech am Anfang 😉. Deshalb kann ich mich gut in deine Lage rein versetzen.

Ich habe es nur in Griff bekommen, da ich Opel (Rüsselsheim incl anwalt eingeschaltet habe). Die haben mir dann eine andere Werkstatt vom FOH vorgeschlagen. Und seid dem habe ich NULL Probleme

Und wenn es fachgerecht gemacht wurde, wirst du auch deine Ruhe haben. und es bringt doch nichts, in einem Forum seinen Frust los zu werden. Du hast den Wagen vom FOH gekauft incl Garantie (deshalb kauft man auch dort), und hast das Fahrzeug noch nicht mal richtig inspeziert vorm kauf.

Ab zu Opel und Klären!!

Das hat nichts mit Opel zu tun, sondern mit deinem Händler, der schlicht weg Müll ist!

MFG Devil

Zitat:

Original geschrieben von mgase

Warum hat man gleich Probleme mit einer Marke wenn mal ein Auto ein griff ins Klo war?

Wenn ich so über die Autobahn fahre und sehe was da so auf der Standspur steht dürfte keiner mehr Autos kaufen/verkaufen...

Ja, das ist schon klar.

Aber schau dich doch mal um, der eine sagt ich würde NIE wieder die Marke XYZ kaufen, der letzte Schrott, nur ABC ist das wahre nie Probleme gehabt.

Der nächste den du triffst sagt ABC? Der letzte Schrott, sowas tu ich mir nie wieder an... Usw.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Tazmanian_Devil

Das ist doch genau das was ich dir geschrieben habe. Pech kann jeder haben, auch ich hatte Pech am Anfang 😉. Deshalb kann ich mich gut in deine Lage rein versetzen.

Ich habe es nur in Griff bekommen, da ich Opel (Rüsselsheim incl anwalt eingeschaltet habe). Die haben mir dann eine andere Werkstatt vom FOH vorgeschlagen. Und seid dem habe ich NULL Probleme

Und wenn es fachgerecht gemacht wurde, wirst du auch deine Ruhe haben

MFG Devil

Ja, das kann sein, vielleicht denke ich in zwei Wochen wieder ganz anders und ich habe nie wieder ein Problem mit dem Auto.

Aber momentan ist es leider nunmal so...

Habe noch was Editiert 🙂

Kann ich mir ja sehr gut vorstellen, du beweißt es ja grade😉
Ist ja klar das man sich überlegt wie man sein Geld ausgibt, grade bei so Beträgen aber wer kann garantieren das der BMW der nach dem Opel kommt nicht auch wieder irgendwelche Wehwehchen hat?

Es ist für mich einfach keine Argument gleich die ganze Marke zu verteufeln nur weil ein Produkt eben nix war.

Zitat:

Ich dachte das steht nirgends? Und nun gibst du es doch zu?

Bist du so dumm oder tust du nur so? Dann hat sich meine Meinung ja bestätigt, lesen und verstehen kannst du nicht.

Zitat:

Zeige mir die Stelle, wo ich das (genau das!) geschrieben habe. Ich habe nur die Lackqualität bemängelt, nicht mehr und nicht weniger. Das ich Opel nicht mag hat weitere Gründe, nicht nur Lack. Es ist einfach Schrott auf Räder.

jung nicht streiten

und astrag wenn dann schreib was sinnvolles und nicht so nen mist oder geh bitte in dein audi bereich und bleib da