Was ist im Forum los?? nur Ärger!!

BMW 3er E46

Ist euch auch irgendwie aufgefallen das es hier nur noch Ärger und Streiterein gibt??

Früher ging es meistens immer ganz sachlich zu!!

Abgesehen von ein paar Leuten die Mokkas Bilder geklaut haben!!

Aber egal was für ein Thema man anklickt, es liegt Ärger in der Luft!!

Ich finde es sollten sich mal alle zusammen reissen (manche besonders) !!

Ist das zuviel verlangt??

Wenn das soweiter geht dann wandereich ins Zetti-Forum um, da haben sich (fast) alle lieb.

mfg

fjt

197 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von drive2race4fun

die richtige firewall und nix ists mit ip...also wenn sich einer immer wieder anmelden will kann er das denk ich auch. mfg

Ja klar kann er sich anmelden, aber er bezahlt ja jemandem geld, damit er das internet nutzen kann 😉

Und schlau ist er nicht, könnt ihr mir glauben.

Aber nicht für den Provider! Soweit ich das weis.

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Und schlau ist er nicht, könnt ihr mir glauben.

Was meinst damit?

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Was meinst damit?

Bleibt ein geheimnis.

Ähnliche Themen

Na wer A sagt muß auch B sagen 🙁

Und was bringt uns das wenn er dumm ist? Haben wir dann ruhe?

MFG Souler22

Zitat:

Original geschrieben von bimmer_blue

Montag wird er online sein ??????????????????

vielleicht ist er schneller online als ihr denkt !!!!
😁 😁 😁 😁

ihr luschen!!!

stirbt Motor-Talk ????

hey wieso hat er bisjetzt nur ein beitrag????????

Beethoven liest fleissig mit! Das effektivste ist es aber immer noch, wenn Ihr diese Burschen einfach ignoriert. So haben wir noch jeden Störenfried aus dem Forum gejagt!

Viele Grüße,

Uli

Ich hab die ganze Sache hier mitbekommen. Als außenstehender muss ich mich schon wundern. Auf der einen Seite wird diskutiert, ob man den E46 nicht verkaufen solle, weil er schon Proll- Image habe. Dann kommen Kiddies und machen Stunk. Ihr springt voll drauf an und habt euch jetzt 3 Tage drauf eingeschossen. Verfolgt IPs und sowas. Nur von den Streßmachern liest man kaum noch was.

Kommt wieder runter und kümmert euch um Autothemen, nicht um Kiddie- Jagd. Was ihr macht ist auch nicht unbedingt besser. Lasst es doch gut sein. Wenn die keinen mehr zum spielen haben gehen sie von allein. Unsachliche Beiträge werden eh gelöscht und wenn sie sich ordentlich benehmen akzeptiert man sie. Ich bin bei mehreren Foren, aber was hier abgeht ist lang nicht so vernünftig, wie ihr selber sein wollt.

Gruß BMWRider

P.S. Das ist nicht als persönlicher Angriff zu verstehen

Servus Leuts,

um was geht es hier eigendlich?

Mfg

Danke an den Mod 😁 ehrlich!

Gruß Souler22

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Ich hab die ganze Sache hier mitbekommen. Als außenstehender muss ich mich schon wundern. Auf der einen Seite wird diskutiert, ob man den E46 nicht verkaufen solle, weil er schon Proll- Image habe. Dann kommen Kiddies und machen Stunk. Ihr springt voll drauf an und habt euch jetzt 3 Tage drauf eingeschossen. Verfolgt IPs und sowas. Nur von den Streßmachern liest man kaum noch was.

Kommt wieder runter und kümmert euch um Autothemen, nicht um Kiddie- Jagd. Was ihr macht ist auch nicht unbedingt besser. Lasst es doch gut sein. Wenn die keinen mehr zum spielen haben gehen sie von allein. Unsachliche Beiträge werden eh gelöscht und wenn sie sich ordentlich benehmen akzeptiert man sie. Ich bin bei mehreren Foren, aber was hier abgeht ist lang nicht so vernünftig, wie ihr selber sein wollt.

Gruß BMWRider

P.S. Das ist nicht als persönlicher Angriff zu verstehen

Im grunde hast du recht, jeder tastendruck ist verschwendete zeit.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Danke an den Mod 😁 ehrlich!

Gruß Souler22

😁

😁

Ach ja, neben den Kiddies waren es ja auch die Mods. Wenn sich einer nicht benimmt, kann man ihn ja wohl ignorieren. Wenn dann ein Mod kommt, wird er sich diesem Beitrag annehmen. Und wenn er es nicht tut, kann man auch ne PN schreiben.
Ihr seid doch alle alt genug, um nicht immer gleich auf nen Mod angewiesen zu sein? Wenn jemand mit unsachlichen Beiträgen nicht weiter kommt, wird er es irgendwann aufgeben. Aber wenn ihr dann immer abgeht wie Zäpfchen reagiert ihr so, wie sie es möchten. Bleibt cool und lasst solche Spinner links liegen. Dann erübrigt sich auch das Mod- Thema von allein, weil ihr das Problem so selber lösen könnt.

Gruß

BMWRider

😁
Da hat er Recht.