Was ist im Forum los?? nur Ärger!!
Ist euch auch irgendwie aufgefallen das es hier nur noch Ärger und Streiterein gibt??
Früher ging es meistens immer ganz sachlich zu!!
Abgesehen von ein paar Leuten die Mokkas Bilder geklaut haben!!
Aber egal was für ein Thema man anklickt, es liegt Ärger in der Luft!!
Ich finde es sollten sich mal alle zusammen reissen (manche besonders) !!
Ist das zuviel verlangt??
Wenn das soweiter geht dann wandereich ins Zetti-Forum um, da haben sich (fast) alle lieb.
mfg
fjt
197 Antworten
aber wie von mir schon oben angesporchen sollten wir das evtl in dem "bedanken-thread" bequatschen...
Also Flo wenn jemand zu dir sagt du und deine Familie sollen an der Vogelgrippe verrecken würdest du nicht so schreiben!
Aber der Threat ist gelöscht das ist gut so und in 3Tagen schreit kein Schwein mehr danach. Gut?
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
supi *indiehändeklatsch* nen mod wäre früher oder später sowieso über den thread gestolpert
Richtig früher oder später. Ich denke das war schon ok. Wenn man sich solche sachen nicht gefallen läßt. Wer weiß den wie das sonst hier augegangen wäre. Es ist doch einfach eine Artder Einigkeit gewesen, sich hier den Spass nicht nehmen zulassen. Ein erstes gemeinsames handeln.
Ich finde es hat schon was gebracht weil leute offline sind die hier richtig Ärger gemacht haben und jetzt auch wissen das es Leute gibt die dem entgegen stehen
seht das doch mal so, das is ein einfaches dummes forum, alles ist virtuell, da verlieren die leute schnell die hemmungen und sagen sowas einfach. wenn die jeweiligen personen direkt vor einem stehen würde würden sie diese aussprachen mit sicherheit vorher nochmal überdenken.
wieso lässt man solchen unfug denn überhaupt an sich ran. alles ist virtuell....
Ähnliche Themen
ich finde einen gewissen grad an anonymität sogar
gut, da man sich doch ein wenig mehr traut. wäre
das nicht so, könnte man glaube ich vor langeweile
das forum bald zumachen.
und als dumm würde ich dieses forum schon gar
nicht bezeichnen, denn wem es nicht gefällt der
braucht es nicht zu lesen oder zu besuchen. ich
freue mich auf jeden fall hier mit dabei zu sein
und hoffe, daß es noch lange so sein wird.
@ angelo, finds ja nett das du dir gedanken machst, aber der schweizer spinner der abends mit seinem auto sex macht, juckt mich nicht die bone.
so hirnlose typen tangieren mich peripher, laufen aufm treffen in birkenstock und unterhemd rum, aber hauptsache das komplette gehalt geht jeden monat an die bmw bank, damit man den mangel an kompetenz im leben wett machen kann und sich als mann fühlt 😉
"men make the money, money never makes the man" - LL Cool J
mfg
ave
P.S. und wie flo schon sagte, ist doch alles halb so wild hier
Hi,
Ich war über den Flossmann Thread allerdings nich so froh....als ich meine eMails abgeholt hab 😁
Aber ich will mich nich beklagen, war ja selber mit dabei 😁
Aber ich fand auch, dass es was gebracht hat. Wir haben immerhin GEMEINSAM das erreicht, was wir wollten.
Iss der Thread jetz ganz gelöscht worden oder was? Ich hätte die Bilder gerne noch behalten 😉
Gruß
Und wenn ihr was veränder wollt helft mir mal das wir nen neuen Mod bekommen. und zwar in dem beitrag
Hallo wollt mich noch bedanken oder so ähnlich!
MFG Souler22
PS sonst war die Revolte nämlch fürn arsch
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Hi,
Ich war über den Flossmann Thread allerdings nich so froh....als ich meine eMails abgeholt hab 😁
Aber ich will mich nich beklagen, war ja selber mit dabeiAber ich fand auch, dass es was gebracht hat. Wir haben immerhin GEMEINSAM das erreicht, was wir wollten.
Iss der Thread jetz ganz gelöscht worden oder was? Ich hätte die Bilder gerne noch behalten
Gruß
na email-mann, alles fit oder mailbox geplatzt 😁😛?
die bilder sind garantiert futsch, höchstens den thread hat (hoffentlich!!!) einer gespeichert. wenn ja bitte PN zu mir und dann per mail schicken 🙂)!
joa bisschen was erreicht haben wir ja, aber andererseits ist ja alles beim alten.
imho ein zusätzlicher mod bzw jemand, der die erlaubnis hat, nen beitrag zu schliessen, und gut is.
aber wir kommen auch so zurecht, soo schlimm isses ja zumeist nicht 🙂!
Zitat:
na email-mann, alles fit mailbox oder geplatzt ?
Nee, Mailserver geht noch, allerdings kann ich im mom keine Mails versenden. Keine AHnung, ob das mit der "Emailflut" zu tun hat?!?
Den Thread will ich auch haben! 😁 Bitte PN an mich, wenn den einer gespeichert hat ...
En zusätzlicher Mod wär schon nicht schlecht, da stimme ich euch zu, nur WER?
Ansonsten ist das Zusammengehörigkeitsgefühl schon aller erste Sahne, Hut ab.
Zitat:
das is ein einfaches dummes forum,
?!?!
Ich hoffe, hier hast du dich nur etwas blöd ausgedrückt!
Zitat:
alles ist virtuell, da verlieren die leute schnell die hemmungen und sagen sowas einfach. wenn die jeweiligen personen direkt vor einem stehen würde würden sie diese aussprachen mit sicherheit vorher nochmal überdenken.
Das ist ja genau der Punkt, nur weil's vituell ist und anonym - meinen jedenfalls viele - denken diese vielen machmal, dass sie schreiben könnten, was sie wollen... Gut, aber das wurde schon ausreichend breitgelatscht, ich wollte nur mein UNverständnis über deinen Post zum Audruck bringen...
Bye, Frank
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
?!?!
Ich hoffe, hier hast du dich nur etwas blöd ausgedrückt!
Bye, Frank
ja, sorry hab ich dann auch gemerkt, ich wollte die virtualität einfach dadurch nochmals unterstreichen.
Flo
Mein Gott, nun lasst es doch einfach, bringt doch alles nix, beim nächsten mal einfach IGNORE und gut ist es!
Tom
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Mein Gott, nun lasst es doch einfach, bringt doch alles nix, beim nächsten mal einfach IGNORE und gut ist es!
Tom
So ist´s richtig!
Gruß
Uwe