Was ist hier mit uns los????
Jungs, jungs, jungs
wir begeben uns momentan auf das niveau des golf forums wo man bettelt, daß jeder 2 thread geschlossen wird, weil am ende immer off-topic diskutiert wird wer den längeren hat.
bin schon mittlerweile fast 3 jahre in diesem forum - verbringe auch wegen der freundin etwas zeit im golf forum, und jetzt wo ich kurzfristig überlegt habe einen 3er zu kaufen, war ich auch oft im 3er forum. Leute unser forum ist mit abstand das Beste - hier wird kaum was gesperrt und jeder hilft jeden hier (im gegensatz zu dem golf forum wo man als tdi fahrern ihre hoheit, also die gti fahrer, nicht ansprechen darf) - was will man mehr.
Meine bitte - lassen wir uns nicht von anderen provozieren. ob es jetzt sei wie schnell der 535d im vergleich zu einem a8 geht, oder ob der 550i wirklich so schnell ist wie der porsche. Wir werden hier öfters fakes haben (wie zb papa soll lieber 6 "zilinder" nehmen statt 4, so daß ich vor meinen freunden cool ausschaue), aber es liegt an uns wie erfolgreich die fakes sind - wir lassen uns nicht provozieren, und die fakes verschwinden auf seite 2, weil die von unseren postings leben...
grüße an die e60 fahrer und die juniors von den e60 besitzern..
rumman
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
Jungs, jungs, jungswir begeben uns momentan auf das niveau des golf forums wo man bettelt, daß jeder 2 thread geschlossen wird, weil am ende immer off-topic diskutiert wird wer den längeren hat.
bin schon mittlerweile fast 3 jahre in diesem forum - verbringe auch wegen der freundin etwas zeit im golf forum, und jetzt wo ich kurzfristig überlegt habe einen 3er zu kaufen, war ich auch oft im 3er forum. Leute unser forum ist mit abstand das Beste - hier wird kaum was gesperrt und jeder hilft jeden hier (im gegensatz zu dem golf forum wo man als tdi fahrern ihre hoheit, also die gti fahrer, nicht ansprechen darf) - was will man mehr.
Meine bitte - lassen wir uns nicht von anderen provozieren. ob es jetzt sei wie schnell der 535d im vergleich zu einem a8 geht, oder ob der 550i wirklich so schnell ist wie der porsche. Wir werden hier öfters fakes haben (wie zb papa soll lieber 6 "zilinder" nehmen statt 4, so daß ich vor meinen freunden cool ausschaue), aber es liegt an uns wie erfolgreich die fakes sind - wir lassen uns nicht provozieren, und die fakes verschwinden auf seite 2, weil die von unseren postings leben...
grüße an die e60 fahrer und die juniors von den e60 besitzern..
rumman
Da stimme ich dir absolut zu!
Manche Threads sollten einfach von Anfang an geschlossen werden, damit nicht eine ewige Diskussion entsteht.
Das jemand zu einer Frage einen schlauen Kommentar schreibt lässt sich nicht verhindern, das ist irgendwie charakteristisch für ein Forum.
Ich persönlich fühle mich hier sehr wohl, wohler als in anderen Unterforen (bei Prosche werde ich wohl NIE einen Thread starten, da bleibe ich stiller mitleser).
Auserdem finde ich die Vielseitigkeit sehr interessant und informativ. Ich finde es unheimlich interessant Threads über den 5er zu lesen, egal welche Motorisierung!
Auserdem habe ich um ehrlich zu sein erst hier Anregungen für Felgen, ect. bekommen.
Allgemein sollte man also nicht alles schlechtreden, ich finde es wie schon von vielen geschrieben sehr angenehm hier.
Was mich stört sind die teilweise unüberlegten und (entschuldigung) dummen Kommentare mancher User...grade Sulu hat sich mir diesbezüglich ins Gedächtnis gebrannt.
Gruß,
LvSt
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LvSt
Eine Lösung sehe ich darin, dass die Moderatoren deutlicher durchgreifen.
...aber genau diese Freiheit wollte ich mit meinem thread dokumentieren- ABER wir sollten auch gewarnt sein, diese Freiheit hier im e60 forum nicht zu misbrauchen...
Diese Freiheit kann doch gewahrt bleiben!
Ich finde nur das sie nicht für Fake-Threads gelten sollte. Diese ziehen das Niveau eines Forums deutlich nach unten...