Was ist hier eigentlich los????????????

Audi A3 8P

Hallo alle zusammen,

manchmal muss ich mich wirklich fragen, was Ihr hier so treibt?
Ich bekomme immer öfter den Eindruck, dass hier einige nur im Forum sind um andere runter zumachen.
Dieses Forum wurde mal eröffnet um (eine Gemeinschaft zu Gründen und um anderen zu helfen)!!!!!!!!
Ich sehe aber immer mehr das hier die Leute nur runtergemacht werden.
Eigentlich hatte ich gedacht, dass sich sich Audi-Fahrer etwas kultivierter verhalten wie in der VW-Abteilung(bitte nicht negativ bewerten) aber dem ist meiner Meinung nicht so.
Ihr wollt euch hier als was besseres darstellen und könnt es aber nicht.
100 Punkte gebe ich denen, die keine vernünftige Antwort haben, auf andere Seiten verweisen und sich über RECHTSSCHREIBFEHLER lustig machen.
So sinkt der Audi-Fahrer dann doch ganz schnell auf die Golf - Ebene (was ich dann auch begrüße)

Manche Teilnehmer hier, sollten sich mal hinterfragen und vor dem schreiben den Kopf einschalten!

Die Rechtsschreibefelher die hir findet dürft Ihr behalten( oder euch drüber lustig machen)

Mit diesem Beitrag möchte ich die ansprechen denen der Schuh passt ( aber meistens merken die es nicht)

MfG

Michie

Beste Antwort im Thema

Hallo alle zusammen,

manchmal muss ich mich wirklich fragen, was Ihr hier so treibt?
Ich bekomme immer öfter den Eindruck, dass hier einige nur im Forum sind um andere runter zumachen.
Dieses Forum wurde mal eröffnet um (eine Gemeinschaft zu Gründen und um anderen zu helfen)!!!!!!!!
Ich sehe aber immer mehr das hier die Leute nur runtergemacht werden.
Eigentlich hatte ich gedacht, dass sich sich Audi-Fahrer etwas kultivierter verhalten wie in der VW-Abteilung(bitte nicht negativ bewerten) aber dem ist meiner Meinung nicht so.
Ihr wollt euch hier als was besseres darstellen und könnt es aber nicht.
100 Punkte gebe ich denen, die keine vernünftige Antwort haben, auf andere Seiten verweisen und sich über RECHTSSCHREIBFEHLER lustig machen.
So sinkt der Audi-Fahrer dann doch ganz schnell auf die Golf - Ebene (was ich dann auch begrüße)

Manche Teilnehmer hier, sollten sich mal hinterfragen und vor dem schreiben den Kopf einschalten!

Die Rechtsschreibefelher die hir findet dürft Ihr behalten( oder euch drüber lustig machen)

Mit diesem Beitrag möchte ich die ansprechen denen der Schuh passt ( aber meistens merken die es nicht)

MfG

Michie

79 weitere Antworten
79 Antworten

Hihi. Ich kann meinen Beitrag noch nicht mal selber bearbeiten.

also hier jetzt richtig:

Ich bin der Meinung, dass man sich in einem Forum schon etwas Zeit lassen sollte um seinen Beitrag vernünftig zu gliedern und auch Fehler zu verbessern. Das hat etwas mit Wertschätzung und auch Außenwirkung zu tun.
Im wirklichen Leben geh ich ja auch nicht im Schlafanzug ins Geschäft einkaufen, weil es halt mal schneller geht und bequemer ist.

Gruß Topas

@ topas 1 zzztt @ topas 1 ssssss @ topas 1 krackknack @ topas 1 vermutungen oder meinungen werden umgangsprachlich mit höherem abstraktionsgrad geschrieben, wenn man nicht schreibt, "Ich bin der Meinung:", das liesst sich besser *g*

Zitat:

Original geschrieben von menior

@ topas 1 zzztt @ topas 1 ssssss @ topas 1 krackknack @ topas 1 vermutungen oder meinungen werden umgangsprachlich mit höherem abstraktionsgrad geschrieben, wenn man nicht schreibt, "Ich bin der Meinung:", das liesst sich besser *g*

Wenn du so denkst wie du schreibst, dann kannst du nur ein Genie sein. 😉

Anders kann ich es mir nicht mehr erklären.

Viele Grüße
MC 😉 🙂

Ich möchte immer noch gern wissen, was menior beruflich macht - wenn er einem solchen nachgeht... 😉