Was ist euer Rekord an Jahreskilometer mit einem reinen Benziner?
Ich finde, LPG und Erdgas verfälschen Staststik, die ich erstellen will.
Ich habe mir, im letzten Jahr mitte April vw lupo gekauft und heute festgestellt das ich seit dem ü14500 tausende Kilometer gefahren bin es ist mpi mit 50 ps.
Ich finde echt erstaunlich habe echt gedacht ich fahre 9 tausend maximal im Jahr.
19 Antworten
Zitat:
@sq-scotty schrieb am 13. April 2023 um 09:18:11 Uhr:
Zitat:
@Brot-Herr schrieb am 7. April 2023 um 21:43:59 Uhr:
Sie ist damit täglich von Landkreis Oldenburg nach Frankfurt am Main gefahren, hat da was abgeholt, nach Hannover, Bremen und Oldenburg verteilt und ist dann wieder nach Hause.Frankfurt Bahnhofsviertel?
Welche Droge war das?🙂🙂
Drogenkurier als angemeldetes Gewerbe, tolle Idee.
Es waren spezielle Zeitungen.
So lange man seine Gewerbesteuer zahlt🙂😛
Und was soll das für eine besondere Leistung sein? Leute die 8 Stunden am Fließband, oder auf der Baustelle arbeiten haben auch keinen Komfort. Ich behaupte, dass seit mindestens 50 Jahren jedes Fahrzeug, das in ordentlichem Zustand ist, ausreichend komfortabel ist, um damit auch regelmäßig längere Strecken zurückzulegen. Wer etwas anderes behauptet ist ein verwöhntes Weichei 😉
Da ist was dran, trotzdem möchte ich weder mit meinem Volvo noch mit meinem ML ( beide bequem) derartige Strecken täglich abreißen. Wäre mir zu stressig bei dem Verkehrsaufkommen und undisziplinierten Fahrer:innen heutzutage.
Da arbeite ich lieber in meiner Dreherei.