Was ist er Wert??

BMW 3er E36

Hallo,

Wie viele schon mitbekommen haben, habe ich die Macke das ich einem Auto nicht lange treu bleiben kann.
Deswegen will ich meinen //M vieleicht wieder Verkaufen.
Was meint ihr bekomme ich dafür??

Die Daten:

-E36 M3
-Bj. 08/94
-119100 km
-Euro2
-Motor gechippt und Vmax offen (275km/h)
-Tüv/AU Fast neu
-Doppelairbag
-Dreispeichen Lenkrad
-Lederausstattung (Schwarz)
-Klima
-Sitzheizung(leider ohne funktion)
-Innenlicht E39 (mit Ambientelicht)
-Himmel Schwarz
-Neulack Dez. 06 in Uni Schwarz mit 3 Schichten Klarlack
inkl. aller leisten.
-BMW embleme !Gezinnt! Heckklappe ohne Schloss
-Scheibendichtungen vo und hi Neu, da Scheiben draußen waren
-Räder von OZ-Encei in 8,5 x 17 et15 mit 215/40 17
und 10 x 17 et 20 mit 245/35 17
-Tiefer durch Federn
-Domstrebe Vorne
-Remus Endschalldämpfer
-Aluschaltknauf (keiner von ATU oder so)

Also was denkt ihr bekomm ich noch dafür??
Oder will ihn gleich einer haben... :-)

32 Antworten

Hatte leider keinen Plan wo ihr wart. war an der erlebnisswelt, brünchen und einfahrt nordschleife, hab aber keinen gesehen. Natürlich hätte ich dich erkannt, hab ja auch nicht dich persönlich erkannt sondern dein auto (was wieder fein aussieht) :-)

jo..neu lackierte autos fallen immer auf..genauso wie deiner mir direkt durch den lack ins auge gestochen is..geile felgen noch..dann hab ichs nummernschild im augenwinkel gesehn dann wusst ich das du das sein könntest...waren immer pflanzgarten, einfahrt, adenauer forst...war unmöglich am brünchen mit 5 autos en parkplatz zu finden....

mfg

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

j..geile felgen noch..

Jo

und genau wegen den Felgen (und dem Rest) ist er halt nicht mehr viel wert.

Denn wenn ich mir einen M3 kaufe, soll er auch optisch seriennah wie ein M3 aussehen und nicht -in diesem Fall- wie ein schrecklich gepimpter 316er.

Bob

kann man so nicht sagen...manche leute scheinen tuning über einen kamm zu scheren...

is ein unterschied ob man überall blaue lämpchen reinmacht und atu felgen drauf macht oder ob sein auto verfeinert mit qualitativ hochwertigen produkten.....

Und leute noch was....Es is ein normaler e36 M3...der keinerlei seltenheitswert hat..warum regt ihr euch auf das er jetz bisschen was dran gemacht hat..deshalb isser doch nich verbastelt..mein gott wenns jemand stört das die bmw zeichen fehlen soll er sich gebrauchte hauben holen un schwarz lackierern lassen..fertig....

Wenns hier um nen seltenen E36 M3 GT ginge dann wär ich ja euerer meinung..aber E36 M3 bekommt man mittlerweile hinterhergeschmissen.....

mfg

Ähnliche Themen

Seh ich auch so! Vorallem ist meiner noch echt dezent, im gegensatz zu manchen GFK Bombern. ein paar Räder und ein Auspuff machen ein Auto doch nicht verbastellt!? Über die Embleme lässt sich streiten, das geb ich ja zu. Aber es gibt echt schlimmere. Und auf der nächsten Geraden merkt auch jeder das es kein überpimpter 316 ist...

Mfg

Nichts gegen dein Auto und die Arbeit..Aber alleine so eine Umlackierung mindert schon den VK Preis..Ich würde mal sagen, dass viele "Liebhaber" so ein Auto suchen. Die legen meist wert auf originalität. Wenn ich mir ein Auto kaufen will, dann frage ich zuerst nach der Fahrgestellnummer und drucke mir die Ausstattungsliste aus. Ist in dem Wagen irgendwas anders ( so wie bei dir ne andere Aussenfarbe ) oder ne andere Innenausstattung ( am besten noch, nicht original sondern bezogen ), dann wird der Wagen nicht gekauft..Und so denken viele...

Gute und gepflegte und vorallem originale M`s sind rar geworden. Ich denke nicht das mehr wie 9000,- Euro drin sind...

Es gibt aber auch viele Leute die einen schön gemachten M3 suchen,und wenn alle Arbeiten gut gemact worden sind dann passt das schon.Ich finde hier im Forum geht es immer nur um Orginalität kann ich aber nicht ganz verstehen denn man kann ein Auto auch mit hochwertigem zubehör verändern.Und dann hat das für mich nichts mit verbasteln zu tun.Aber gut lassen wir das lieber...

Ich denke das 10T€ schon drin sind 😉

Ja, da hat das Käseäffchen wohl beschlossen, dass das Gerät immerhin 7500€ wert ist.

Mehr wäre er mir in diesem Zustand auch nicht wert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280105113747

ich verstehe die Leute nicht, die 99€ oder 500€ auf
so ein Auto bieten ?

Habe auch immer so Bieter die 5€ auf 200€ Artikel bieten 🙄

Also 7500 Euro für nen 94er M3 mit 120tkm auffer Uhr ist doch gut, ich würd den kaufen wenn ich das Geld hätte 🙂

wie geht das ´denn nu mit euro II?! legal doch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ich verstehe die Leute nicht, die 99€ oder 500€ auf
so ein Auto bieten ?

Habe auch immer so Bieter die 5€ auf 200€ Artikel bieten 🙄

Ähm... so funktioniert ebay...

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Ähm... so funktioniert ebay...

eigentlich nicht...

Ich biete immer das was ich bereit bin für den Artikel auszugeben. Und fange nicht mit 1,- Euro an und gehe dann in 5er Schritten bis auf 150,- Euro...Ich gebe das ein, was ich bereit bin für diesen Artikel auszugeben. Und die Leute kann ich auch nicht verstehen, die z.b. auf meinen Radsatz 36,- Euro geboten haben oder so...Wozu gibt man dann ein Gebot ab? Um sich wichtig zu machen und als potenzieller Käufer aufzutreten? Ich weiß ja nicht...

Naja, es gibt halt manche, die darauf spekulieren, das sie nicht mehr überboten werden....hoffen auf irgendwelche Computerfehler, ebay-Absturz oder Weltuntergang gegen Ende der Auktion 😉

ähm...wieso sollte der nagelneue lack den wert des wagens mindern?! 😕
insbesondere wenn man weiss, in welch desolaten zustand das fahrzeug vorher war.

und zum thema ebay:
natürlich ist das doch sinn des ganzen, erstmal wenig zu bieten und sich dann in kleinen schritten zu überbieten! das macht doch denn reiz und die logik des ganzen aus!
mache ich selbst nicht anders!

Deine Antwort