Was ist er noch wert

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

Ein heisses Thema was ist mein Benz noch wert !
Ich möchte ihn verkaufen,Bitte um Eure Meinungen.
W204 C280 Avantgarde, AMG Paket 17 Zoll
Irridium Silber,Bi Xenon,Schiebedach,Spiegelpaket,Durchlade,
Sitzheizung,7G-Tronic,
Bj.05/2008 14600 Km auf der Uhr

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von strolchi99

Ein heisses Thema was ist mein Benz noch wert !
Ich möchte ihn verkaufen,Bitte um Eure Meinungen.
W204 C280 Avantgarde, AMG Paket 17 Zoll
Irridium Silber,Bi Xenon,Schiebedach,Spiegelpaket,Durchlade,
Sitzheizung,7G-Tronic,
Bj.05/2008 14600 Km auf der Uhr

N'Abend,

guggsch Du auf das Bild im Anhang... Deine ganzen Extras habe ich dabei eingegeben... 🙄😉

Quelle...

da gibts 2-3 Bewertungen pro Tag kostenlos 🙂

Hoffe geholfen zu haben...

cu... 😎😎

W204-preis

Zur Wertminderung kann ich Dir sagen, daß es da auch darauf ankommt welcher Schaden vorlag ob vorwiegend Schraubteile zu erneuern waren oder ob ein Schaden vorlag der bis ins Gefüge geht.
Ganz grob kann man bei dem Alter und der Laufleistung so ca. 15-25% Wertminderung von der Schadenhöhe ansetzen.

Gruß

Habe auch mal diesen autofokus24 getestet. Trotz guter bzw. "fast" Vollausstattung meines Wagens und Neupreises von etwa 64500 Euro im Jahre 2008 zeigt der autofokus24-"Rechner" mir einen Neuwert(laut deren FAQ ja Brutto-)Wert von nur ca. 47000 Euro an, obwohl fast alles angehakt, das kann ja so schon nicht stimmen. Noch dazu kennt er nichtmal meine keys, 1313/ABP. Bin also über 0999 zu diesem Euro-Ergebnis gekommen, tolle Sache 🙄 Naja egal, ich weiß auch ohne solche dummen Rechner was (auch MIR) der Wagen Wert ist. Er muß ja auch noch bis 2016/2017 halten, da gibt's dann wieder grob 50% auf einen gebrauchten 2jährigen W205 😉 😎 Also: wer, wie ich, auch einen guten gebrauchten C350 4Matic-Benziner findet darf den Kaufpreis auch gerne für sich behalten, der Wagen ist sicher seinen Gebrauchtkaufpreis Wert, auch wenn DAT oder solche autofokus-Rechner da evtl. anderer Meinung sind. 😉 Das ist eben das richtige Leben ganz im Gegensatz zum reinen Zahlenwerk, fast wie die geträumten 3,5 Liter Verbrauch eines 170PS CDI irgendendwelcher anderen komischen "Rechner" (sprich Schwachköpfe). 🙄 Es wird soviel gerechnet in diesem Land nur kommt leider nix gescheites mehr dabei raus, schon garnicht zugunsten des Endkunden... 😰🙁

Dieses Bewertungsportal gibt völlig falsche Preise raus!!!