Was ist er noch Wert????

Opel Astra F

Huhu,
Ich werde mich jetzt von meinem Astra an einem Stück trennen!

Bj. 97

248tsdkm (langstrecke)
X16SZR

Tüv 06/11

Checkheft (wenn auch nicht von opel sondern vom Gasumrüster geführt)

Rechnungen und werkstattbeläge der letzten jahre alles vorhanden.

Bremsbeläge neu, 2000km alte kupplung von LUK.

Hydros und Nockenwelle bei 180tsd neu.

Motor verbraucht auf 7500km 1liter 5w-30.

Läuft/lief einwandfrei.

Verbaut ist eine Brc Just gasanlage, die samt abgasgutachten im preis enthalten ist ;-)

Er steht auf 4 winterreifen mit recht gutem profil

Elektrisches schiebedach, und 4 kopfstützen hat er auch.....

Achja, bremsbeläge sind auch fast neu....

falls ich daen vergessen habe, bitte laut schreien^^

achja die bilder sind 3 tage alt....jetzt steht er auf 4 reifen mit luft^^

habe das radhaus nach oben gehämmert um das auto nach hause fahren zu können....

mhh, achja, sitze sehen alle aus wie neu, weder durchgesessen, noch gescheuert.......

Zahnriemen wurde auch grade erst gemacht....

oh, auspuff ab kat zum tüv neu....

Foto0043
Beste Antwort im Thema

Sehr präzise Beschreibung 🙂

Vielen Dank ...

36 weitere Antworten
36 Antworten

..auf mich hört ja keiner .. 
(bezug zum kadett forum)

Aber doch der tüv wegen dem abgasgutachten für die gasanlage...schaffe ich es natürlich den ganzen motorquatsch umzubauen, dann isses vllt sogar wieder einfacher wenn der motor regulär eingetragen wird.....

Aber ganz ehrlich....das auto muss laufen.....ich kann nicht mal eben 14tage umbauen...das muss an einem maximal 2 tagen erledigt sein...

deswegen werd ich mir falls der ölverbrauch ned besser wird und kompr. unten iss nen c16nz kaufen und ende....das iss doch wohl wirklich das einfaschste......

auf so ein riesiges umgebaue habe ich einfach keine lust

Seh ich anders. Kommt drauf an was der Motor wenn hat. Hab den Kadettfred grad überflogen. Hau den weg. Wird zur ewigen Baustelle und Teile sind für die Karosse langsam schwer zu kriegen. So er sich Ölverbrauchstechnisch fängt kannste noch rumschweissen sonst weg damit. Ist ja fast besser den Astra auszubeulen😁