Was ist ein 1303 GSR (Gelb Schwarzer Renner) wert ??

VW Käfer 1303

Hallo, kann mich jemand sagen was ein GSR in topzustand wert ist ?
Mfg Robert

Beste Antwort im Thema

Schau dir den Kundenkreis an, der von solchen Firmen bedient wird.

Das sind keine Bastler, die selbst Hand anlegen. Da sind richtig Geldige dabei, die sich ihren Jugendwunsch erfüllen. Nochmal so ein Auto in bestmöglichem Zustand und qualitativ höchstwertiger Ausführung.

Wenn's Spaß macht. Ich freu mich über jeden Käfer mehr 🙂

Wenn wir dafür weiterhin gute Teile bekommen, wenn auch teuer, ist's das doch wert?

Ich bin mir sicher, wenn es so eine Firma nicht gäbe, hätten wir schon ein paar Probleme mehr in der Teileversorgung...

33 weitere Antworten
33 Antworten

du willst dann ja dabei auch nichts verdienen, nehme ich an

Ich frage mich: ist der jetzt so "wertvoll" wegen des ganzen unoriginalen Zeugs oder trotz des ganzen unoriginalen Zeugs?

Grüße,
Michael

Zitat:

@Red1600i schrieb am 16. Oktober 2014 um 19:49:23 Uhr:

Schau dir doch mal die "normalen" Cabrios vom Memminger an, was da im Grundpreis enthalten ist.

Der GSR da oben hat fast alle Optionen aus der Preisliste drin, guck dir nur mal das Motörchen an und was dafür in der Preisliste drin steht... das sind schon schöne Sachen verbaut. Alleine was für solche Sitze aufgerufen wird...

Öhmmm, nö, ich bin nicht mit ihm verwandt... 😉

... und für das Geld bau ich mir zwei...

Nur weil Memminger soviel verlangt heisst es nicht das es auch soviel Wert ist.

Da hat Memminger sicher eine große Gewinnspanne.

Und eben wie du sagst, um das Geld kriegt man 2 Käfer, die (wenn man will) auch schneller sind als der.

Aber wer das Geld hat und nicht selbst bauen will, bitte.

Schau dir den Kundenkreis an, der von solchen Firmen bedient wird.

Das sind keine Bastler, die selbst Hand anlegen. Da sind richtig Geldige dabei, die sich ihren Jugendwunsch erfüllen. Nochmal so ein Auto in bestmöglichem Zustand und qualitativ höchstwertiger Ausführung.

Wenn's Spaß macht. Ich freu mich über jeden Käfer mehr 🙂

Wenn wir dafür weiterhin gute Teile bekommen, wenn auch teuer, ist's das doch wert?

Ich bin mir sicher, wenn es so eine Firma nicht gäbe, hätten wir schon ein paar Probleme mehr in der Teileversorgung...