Was ist eigentlich mit Snappy323?

BMW 3er E36

Habt ihr mal wieder was von Snappy323 gehört? Er wollte mir nen Sport-ESD verkaufen. Dann war mein Postfach mal voll und seitdem habe ich nix mehr von ihm gehört.

Wisst ihr was?

mfg

36 Antworten

Ich finds weniger schade, das er weg ist, er hatte manchmal schon eine sehr provozierende Art an sich...aber über "Tote" soll man nicht schlecht reden, deswegen von mir nix mehr dazu 🙂

Ich finde, es sollte hier BTT heissen, der Rest ist OT!

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Ich finds weniger schade, das er weg ist, er hatte manchmal schon eine sehr provozierende Art an sich...aber über "Tote" soll man nicht schlecht reden, deswegen von mir nix mehr dazu 🙂

Ich finde, es sollte hier BTT heissen, der Rest ist OT!

Tote können aber auch noch lesen😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Tote können aber auch noch lesen😉

und sich ggf. neu anmelden 😉

was natürlich verboten ist! 😮

Aber zum Thema... ich kenne auch keinen Snappy323...

Also die Mods sind hier schon ein wenig komisch!

Siehe (noch hier) http://www.motor-talk.de/t1399223/f56/s/thread.html

Und schon zu, schade. Die Meinunge der e36 Fahrer hätten mich mal interessiert. Aber so wie ich das mitbekommen habe, arten solche Themen immer irgend wie aus, deshalb wird so etwas gleich "entschärft", oder wie war das.

Eigentlich Schade, aber okay 🙁

um mal wieder auf das Thema zu kommen:
@ Kiese:

schon etwas erreicht? Vielleicht hat der User urlaub oder ist im Krankenhaus... hatte ich letztens bei ebay sowas!

Nee noch nix erreicht. Nur mal die Mods angeschrieben, damit sie mal den ganzen Spam aus meinen Thema löschen und ob sie evt. paar Infos über Snappy323 haben.

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

und sich ggf. neu anmelden 😉
was natürlich verboten ist! 😮

Aber zum Thema... ich kenne auch keinen Snappy323...

klar vll mit dem nic "blu3acid" und der stellt dann fragen zu nem roten E36 wo hinten ein kleber ist "bitte nicht am lack lecken"

btt ne ich kenne schnappi auch nicht 😁

Snappy323 ...

Hi,

Snappy323 ist nach wie vor auf MOTOR-TALK.de aktiv ...

Was Gr33nAcid anbelangt, mögen sich die Geister scheiden. Aber irgendwann ist eben "Schluss mit lustig" - das gilt nun mal auch für Stammis !!! - Wer kein Maß kennt bzw. akzeptiert, der stellt sich zwangsläufig ins Abseits und muss dann auch mit Konsequenzen rechnen und damit leben lernen ...

Ich hatte zwar keine ernsthaften Probleme mit ihm, aber ich allein bin nun mal nicht MOTOR-TALK.de - ein anderer Kollege war es dann eben irgendwann leid, sich die Klopper von Gr33nAcid rein zu ziehen bzw. gefallen zu lassen ...

In diesem Sinne, ist hier jetzt auch Feierabend bzw. "Schluss mit lustig" ...

***CLOSED***

MfG, wbf325i, Mod in den BMW-Foren