Was ist eigentlich mit Snappy323?

BMW 3er E36

Habt ihr mal wieder was von Snappy323 gehört? Er wollte mir nen Sport-ESD verkaufen. Dann war mein Postfach mal voll und seitdem habe ich nix mehr von ihm gehört.

Wisst ihr was?

mfg

36 Antworten

kann mir auch jemand der plan hat sagen was mit acid los is...

nun lasst euch nicht so feiern....

Raus mit der Sprache 🙂 !
Was ist mit acid passiert ?

MfG

Jetzt will ich es aber auch wissen 😁

Ihr nervt ja sowieso weiter😁

Weil er schon eine Vielzahl an Verwarnungen und Ermahnungen hatte und es halt einfach mal wieder übertrieben hat.

kann nicht sein, der is doch polizist wieso sollten sie so einen hier rauswerfen? kann nicht sein, ich bin dafür dass wir den wieder rein lassen!

glaub der hat höchstens auf dumme fragen direkt geantwortet?

das er übertrieben hat ist ja das eine...aber was sich hier teilweise manche rausnehmen is schon hart... bei manchen glaubt man hier echt die bezahlen eine sonderpauschale an mt, um einfach frei nach schnauze zu reden...

Gruß

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ihr nervt ja sowieso weiter😁

Weil er schon eine Vielzahl an Verwarnungen und Ermahnungen hatte und es halt einfach mal wieder übertrieben hat.

So siehts aus!😉

Acid wurde wegen diesem Post gebanned ->

klick

Is nun eigentlich nix schlimmes und wenn es wegen Spam gewesen sein soll, wäre das Forum wohl um einige Leute kleiner.

Sorry, aber das ist doch ne lachnummer wenn der acid wirklich deswegen gebannt wurde. wir sind hier doch net im kindergarten. maenner machen halt eben mal nen witz !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Deuce_hover

Sorry, aber das ist doch ne lachnummer wenn der acid wirklich deswegen gebannt wurde. wir sind hier doch net im kindergarten. maenner machen halt eben mal nen witz !!!!!

Lese mein post nochmal ganz langsam😉

Nur zur Info,das ist der halbe original Text von nem Mod!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Lese mein post nochmal ganz langsam😉
Nur zur Info,das ist der halbe original Text von nem Mod!

versteh ich net. wo ist der ganze orig text vom mod?

Wenns wirklich wegen solchen lapalien war, ist das mehr als traurig. Aber das passt, Stammuser rausschmeißen, aber wehe man hält ma sonem Vollpfosten der nach ner Unterbodenbeleuchtung etc. fragt vor, was er für ein Hirni ist.

Meint ihr den hier?

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Na ist aber auch viel Gespamme bei.

Wie viele "Ermahnungen" darf man hier denn bekommen, bevor man hier gelöscht wird... oder man wird ja nicht gelöscht...

@ Kiese: bitte entschuldige das ich hier dein Thema missbrauche, aber durch das ganze gerede wird man als Neulig neugierig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RacingSchlumpf

versteh ich net. wo ist der ganze orig text vom mod?

Ist egal,ist bei mir im Postfach und da bleibt der Rest auch! Thema ist durch.

btt😉

ich war zwar selten mit gr33n einer meinung. aber ich find es schade einen user mit über 19000 posts zu sperren. normal müsste doch jetzt unter seinem namen "verbannt" oder "banned" stehen oder nicht???