Was ist dran an den Gerüchten um Ferrari wegen Reifenmanipulation?

Hallo,

was ist an den Gerüchten um Ferrari, daß sie die Reifen vor den Rennen mit einem Spray für bessere Haftung behandelt haben sollen.

Ist schon komisch daß gleich nachdem das Gerücht aufkahm und alles überprüft wurde jetzt Schumacher nur noch auf Platz 6 kommt!!!!

17 Antworten

Naja, eigists momentan nur BMW-Williams, die versucehn Ferrari was anzuhängen!!! toyota hat eingesehen, dass sie einen Fehler gemacht haben - hab ich vorhin beim googlen gelesen...

McLaren, die ja auch gerne mal was gegen Ferrari gesagt haben, sind auch verstummt - die fassen sich an die nase und versuchen - zwar erfolglos - ihren Wagen wieder näher an Ferrari ran zu bekommen!!

Naja mal sehn, wie in 5 Jahren aussieht - dann wird wohl ferrari wieder nem Team hinterher fahren und die selben sachen machen wie BMW und co es momentan tun -ist schon immer so gewesen und so wirds auch immer bleiben :-)

Ist ein Auf und Ab! Auch für Ferrari werden die rosigen Zeiten mal zu Ende gehen. Hoffe noch nicht solange MSC da fährt. Aber wer weiß! Vielleicht bauen die nächstes Jahr ein schlechtes Auto. Kanns mir zwar nicht vorstellen aber diese Saison zeigt uns ja das auch Top Teams schnell mal ins Klo greifen! Wir werden sehen!

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Wie schon erwähnt, is jemand besser, dann suchen die anderen immer nach etwas was nicht regelkonform sein sollte! Aber sich mal selber an die Nase packen und mehr arbeiten is wohl nicht.

Richtig, nur warum hat das Ferrari damals als Lotus, Williams, dann McLaren usw. so erfolgreich waren nicht gemacht ? Und warum hat Ferrari + Bridgestone diese Sache Michelin angehängt und dann noch bei der FIA (die es zuerst für völlig legal befand und zwar sogar ein halbes Jahr lang) "durchgeboxt", anstatt "sich selbst an die Nase zu fassen und zu arbeiten" bzw. nen besseren Reifen entwickeln.

Ich sag nur: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus!"

Deine Antwort