was ist der unterschied zwischen der s5 20zoll und der s8 20 zoll Felge
hi
wie oben schon steht würd ich gern mal denn unterschied wissen?? was ja sofort auffällt ist die optik. die s5 felge sieht ja wie die 19 zoll vom tt aus und die s8 felge ist ja was poliert.
gibts sonst noch was??
ich frage weil weil ich die 20 zoll felgen vom s5 für 950 euro angeboten bekommen habe von nen guten freund von mir.
und die 20 zoll felge vom s8 ja das doppelte kostet.
jetzt überlege ich nur sie vom s5 drauf zu machen, oder passt da der lochkreis schon mal nicht??
danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Da würde ich auch lieber warten und dann die S8 nehmen die sind auch noch ne ganze Ecke leichter "ungefederte Massen" ich habe sie auch und freu mich schon wenn ich sie wieder draufmachen kann.Aber vorher muss ich noch 2 neue haben (255er) aua die sind nicht günstig,aber egal wer das eine will muss das andere mögen🙂
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi_a4_fahrer
jaha wollte ja nur mal fragen😁 wird man hier gleich runter gemacht ne ne ne
Nee !!
Hier wird keiner runtergemacht !🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Nee !!Zitat:
Original geschrieben von audi_a4_fahrer
jaha wollte ja nur mal fragen😁 wird man hier gleich runter gemacht ne ne ne
Hier wird keiner runtergemacht !🙂
Genau 🙂
Aber wenn du das mit der ET nicht kapiert hast, dann hättest du nur mal schnell auf Wikipedia gehen können ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Einpresstiefeund schon hättest du genau gewusst wies ausschaut.
Dere da Mix
neeeeeiiiiinnnn niemals 😁
naja sind ja noch paar tage hin bis sommer ist. vielleicht haut es ja doch noch hin mit 20 zoll s8 felgen
Da würde ich auch lieber warten und dann die S8 nehmen die sind auch noch ne ganze Ecke leichter "ungefederte Massen" ich habe sie auch und freu mich schon wenn ich sie wieder draufmachen kann.Aber vorher muss ich noch 2 neue haben (255er) aua die sind nicht günstig,aber egal wer das eine will muss das andere mögen🙂