Was ist denn mein OPC 1 noch wert?
Hallo zusammen,
was ist denn mein opc1 noch wert?
EZ 12/00
zweite Hand
40000 Km
160 PS
Vollausstattung bis auf navi und Leder
Remus ESD
böser Blick von Kamei
Hella Rückleuchten
alle plastikteile in Wagenfarbe außen lackiert
MFG MIGI§!"
36 Antworten
9000 ??? des ist aber schon a bisl wenig,
hät mir schon gedacht, dass da noch 10000 - 11000 rausspringen..
hm naja hilft a nix...
Ne doch net 9000.
Das Auto hat doch recht wenig Laufleistung und eine gute Ausstattung.
Ich denke 11000 sind schon noch drin.
MfG
narf....schwacke.de oder dat.de...bewerten...ausweichmöglichkeit: bei autoscout24.de vergleichbares suchen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Astra OPC 2.0T
Ne doch net 9000.
Das Auto hat doch recht wenig Laufleistung und eine gute Ausstattung.
Ich denke 11000 sind schon noch drin.
MfG
na wenigstens einer der mir mut macht...:-)
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
narf....schwacke.de oder dat.de...bewerten...ausweichmöglichkeit: bei autoscout24.de vergleichbares suchen
ist mir schon klar dass man da nachschauen kann wollte aber von euch wissen was ihr so meint...
und da das ein opel astra forum ist hab ich mir gedacht da passt des gut..sonst noch irgendwelche narf..
war ja nich bös gemeint 🙂
wenns dir nur um unsere meinungen geht...also bei der km-leistungen dürften die 10-11k schon drinne sein...wenn du privat wen findest vll. sogar etwas mehr!
naja wollt mich nur mal so informieren...naja der neue gtc würd mich schon reizen aber ich glaub ich wart noch und kauf mir dann den neuen opc, der ist nämlich echt lecker, was man da bis jetzt so gesehen ha..
mfg migig312
???
11000???
Dafür kriegste ja schon nen Turbo Coupe....
Für 9000 kriegste bei Autoscout genug OPC 1....Nagut,mit mehr km aufm Buckel,aber das ist ja auch nicht alles entscheident.
Will dein Auto nicht schlechtreden oder so,aber man muss realistisch bleiben!!!!!
Schau mal,deiner ist auch schon 5 jahre alt und hat nichts besonderes an Ausstattung, ausser OPC Serie halt!
hier mal 2 Vergleiche zu Autoscout:
http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=3825531&%3Bid=putq4rxmzev
http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=3825531&%3Bid=zvtblebxisf
Also ansetzen kannste ihn schon mit 11000,aber die wirst du dann im Endeffekt nicht kriegen.....
Fahr doch mal zum Opelhändler und sag denen, das du deinen in Zahlung geben willst. Und dafür nen neuen OPC kaufen möchtest! Der gibt dir bestimmt was um die 9500-10000 €. Und dann haste ne ca. Gewissheit, was deiner Wert ist. oder eben bei schwack.de gucken! KOstet 5.95 € aber dann weisst du es ganz genau!
mfg
Corsa 1800 meint: außer OPC ist da nix besonderes!
Tja nur leider gibts von den OPC I in Deutschland nur ca. 1000 Stück ( von 3000 gebauten). Und der Unterschie dzu den " normalen" Astras steckt im Detail. Motor und Brems sind dann doch etwas anders.
Der Neue sieht wirklich gut aus!! Und die Leistung stimmt auch.
Zitat:
Original geschrieben von Axel400
Corsa 1800 meint: außer OPC ist da nix besonderes!
Tja nur leider gibts von den OPC I in Deutschland nur ca. 1000 Stück ( von 3000 gebauten). Und der Unterschie dzu den " normalen" Astras steckt im Detail. Motor und Brems sind dann doch etwas anders.
Der Neue sieht wirklich gut aus!! Und die Leistung stimmt auch.
Tja. Das der OPC I nen gewissen "Kult Status" hat ist natürlich klar. Nur denke ich nicht, daß ein Händler deshalb mehr Geld dafür auf den Tisch legt.
MfG