ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was ist denn bei VW los?

Was ist denn bei VW los?

Themenstarteram 10. Dezember 2006 um 18:15

Hallo,

ich beobachte jetzt schon etwas länger und so nach 2 wochen wollt ich dann doch mal nachfragen :D

Sind alle VW moderatoren im urlaub?

Streik wegen zu wenig gehalt?

:D

gerade totti, thommen, mel und chris liest man garnicht mehr

besondere gründe?

Merci

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 10. Dezember 2006 um 20:13

Hi,

 

klappt alles oder sollten die Modis eingreifen??

Wenn es läuft, ist doch schön, wenn die Modis durchschaeun und dann nichts schliessen müssen oder anderweitig eingreifen müssen.

 

Grüße

globalwalker

Re: Was ist denn bei VW los?

 

Zitat:

Original geschrieben von G12+

[...]

gerade totti, thommen, mel und chris liest man garnicht mehr

besondere gründe?

Merci

UND??? :confused:

Reicht Dir Dynator nicht?

Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht. :rolleyes:

Bei akuten Problemen hat sich die Betätigung des Modalarm-Buttons noch immer als hilfreich erwiesen.

Ich sehe derzeit auch nicht wirklich die erheblichen gründe warum sie was schreiben sollten oder müssten...

Derzeit läuft doch eigentlich alles erstaunlich gut im VW Forum bzw. den VW Foren!!

Ich denke mal wenn es was gäbe wären sie wieder mit rat und tat zur stelle!

Mal btw. was anderes seit wann ist der user FallsoWireless Mod bei VW?? und was ist eigentlich mit Lupf gibts den jetzt gar net mehr?

Hab ich da was verpasst oder so? wer weiß was?

Zitat:

Original geschrieben von streeter

Mal btw. was anderes seit wann ist der user FallsoWireless Mod bei VW??

Seit gestern... ;)

Scheinbar gab's noch keine offizielle Vorstellung, aber ich schätze mal das wird noch nachgeholt.

Zitat:

Original geschrieben von streeter

und was ist eigentlich mit Lupf gibts den jetzt gar net mehr?

Den gibt es noch, er ist allerdings arbeitsmäßig derzeit etwas vollgepackt - daher auch der "im Urlaub"-Untertitel.

Zu der Ausgangsfrage kann ich allerdings nichts beitragen...

Gruß

Derk

Schankedön Derk,

Aber von meiner Seite mal alles Gute FallsoWireless und machs gut!!!

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

Zitat:

Mal btw. was anderes seit wann ist der user FallsoWireless Mod bei VW??

Seit gestern... ;)

Gute Entscheidung.

Alles Gute @FallSoWireless!

Gruß

Ralle

FallSoWireless nie gelesen bisher. Wünsche dir aber viel Erfolg als Moderator.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

FallSoWireless nie gelesen bisher. Wünsche dir aber viel Erfolg als Moderator.

Moin,ich glaube der tümelt sich mehr im IV Bereich rum.Zumindest habe ich ihn da schon oft zu Gesicht bekommen:)

Na dann viel Spass als Mod.

Viel spass beim graue haare kriegen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

FallSoWireless nie gelesen bisher. Wünsche dir aber viel Erfolg als Moderator.

dito

Vielen Dank!

Scheinbar komme ich um eine Vorstellung nicht herum. ;)

Viele kennen mich (vielleicht) als User im Golf IV + V Bereich und ab und an auch mal woanders; aufgrund des merkwürdigen Nicknames kann man mich gerne Marc nennen. Bin 20 und arbeite als Mediengestalter.

Freue mich, hier als Moderator tätig sein zu können und hoffe weiterhin auf eine harmonische Zusammenarbeit mit allen! :)

Fand eine Vorstellung im Stammforum überflüssig, die meisten haben mich eh schon angesprochen was passiert sei, dass gerade ICH plötzlich Moderator wäre. :p

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Vielen Dank!

Scheinbar komme ich um eine Vorstellung nicht herum. ;)

Viele kennen mich (vielleicht) als User im Golf IV + V Bereich und ab und an auch mal woanders; aufgrund des merkwürdigen Nicknames kann man mich gerne Marc nennen. Bin 20 und arbeite als Mediengestalter.

Freue mich, hier als Moderator tätig sein zu können und hoffe weiterhin auf eine harmonische Zusammenarbeit mit allen! :)

Fand eine Vorstellung im Stammforum überflüssig, die meisten haben mich eh schon angesprochen was passiert sei, dass gerade ICH plötzlich Moderator wäre. :p

Ah super dann viel Spaß :)

Zitat:

Moderator aber hauptsächlich User.

das blieb bei deinen Vorgängern leider am Ende total auf der Strecke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was ist denn bei VW los?