was ist das ?
Hi meine lieben Kawasaki Freunde , habe mir wieder eine minus gegönnt und haben beim schrauben unter dem sozius Sitz etwas entdeckt … kann mir jemand sagen was das sein soll ? Habe im Internet versucht zu recherchieren aber finde nichts . Ich vermute das es irgendwas mit led zu tun hat , vllt hat der Vorbesitzer oder einer der Vorbesitzer irgendwas an led installiert oder so … Wenn man genau hinschaut ist an dem Ding auch eine kleine Birne dran…
47 Antworten
Also ersten ist das keine krawall tütesondern einfach ein Mivv Endtopf ohne Klappe in Carbon ummantelt nicht wirklich lauter als Serie und zweitens , ja ich kenne die zwei Stecker wo der Servo Buddy dran kommt , ich warte grad darauf das der kommt , müsste morgen da sein , dann weiß ich ob die Fi Leuchte ausgeht
Ich bin harley Fahrer ne werde es auch bleiben , die minus hab ich nur so aus Spaß geholt weil es manchmal schon Bock macht mit einer Sport Maschine zu heizen ..aber harley bleibt und ist Nummer 1 .
Also kleines Update , ich raff immer noch nicht was das Ding sein kann hahahahaha, habe die Kabel getrennt und trotzdem läuft alles … ich raffs net naja .gute Nacht
Steht denn auf dem "Ding" etwas drauf? Teilenummer, Herstellerkennzeichnung, oder ähnliches?
Du musst Dir schon die Arbeit machen,die Kabelfarben zu ermitteln,die angezapft wurden.
Sonst wird das nix.
Bin ich auch interessiert was da sein soll!
Denke auch: Kabel nachverfolgen (zumindest per Farbe) und dann im Zweifel die Box mal öffnen.
Fluxkompensator 🙂
Also hab es grad jemand gezeigt der hatte sowas was genau so aussah an seine Yamaha und der hat direkt gesagt , Alarm Anlage ..nach verfolgen ist schwierig weil es in den Haupkabelbaum verschwindet aber ich werde mal am Wochenende versuchen zu schauen wo es angeschlossen ist bzw die Farbe der Kabel die unter dem Sitz verschwinden zu ermitteln
Mach das mal.
Jetzt simma genauso schlau als vorher.
Wo laufen denn die vielen schwarzen Kabel hin ?
Also mein fachmännischer Blick sagt:
Das sind einfache stinknormale Steckverbindungen, wo jemand diese LED abgezwackt hat.
Zu welchem Zweck auch immer... Das macht weder schneller, noch stellt es eine Alarmanlage dar 😁
Einfach mal trennen und abwarten was passiert.
Weil irgendwo müssen die Kabel ja angeschlossen sein.