Was ist das???

Was ist das?? Gesehen im Corsa C Forum

35 Antworten

Hehe, jetzt ist es wieder weg. Komisch

Moin,

Das wird eine Ankündigung von Habu gewesen sein, die der Server falsch einsortiert hat (deshalb das Datum!).

Offenbar hat der Server es wohl gerallt, und wieder entfernt.

MFG Kester

Kann das sein, dass es hier momentan Probleme gibt??? Hatte grad für ein paar Minuten Modrechte, aber nur im Corsa-C Forum. Komisch

Bitte lieber Server, ich möchte auch Moderatorenrechte 🙂

Hi

nee... lieber nicht - sonst wird auch dir ein solcher Thread gewidmet...

http://www.motor-talk.de/t617049/f39/s/thread.html

naja, wenn du drauf stehst 😉

Gruß cocker

Hast Recht, mich würds übelst langweilen, wenn man mich ständig wegen meiner Arbeit anmachen würde. Ich lese diese Threads schon nicht mehr, da es jedesmal der selbe Schmarn ist. Einer fühlt sich schlecht oder ungerecht behandelt und alle machen gleich mit und dreschen auf die Mods ein. An dieser Stelle auch mal ein Lob von meiner Seite.

*puha* Danke - sowas hört man relativ selten. 🙂

Von mir auch ein Lob. ABer jetzt Marsch Marsch in den anderen Thread und sich weiter verteidigen 😁

Zitat:

Original geschrieben von valium

ABer jetzt Marsch Marsch in den anderen Thread und sich weiter verteidigen

Business as usual. Wir erstellen am Besten eine FAQ zu dem Thema... 😁

Wie wäre es, dieses Trauerspiel einfach zu beenden? Ihr könntet die Themen dicht machen. Wer hat denn noch was sinnvolles zu sagen?

Moin,
wenn wir das machen, rufen innerhalb von 10 Sekunden alle laut "Zensur", "keine Meinungsfreiheit" und "Diktatur". Also lassen wir jeden das sagen, was er möchte, auch wenn er es schon 10 mal zuvor gesagt hat. Eventuell hilft das auch dabei, dass sich die Gemüter wieder etwas beruhigen. 🙂

Na dann lassen wir die Kinder noch ein bisschen spielen. 🙂
Ich ignoriere es einfach, auch wenns schwer fällt. Also Euch noch viel Spaß bei der Lösung des scheinbar schweren Problems 😉

Re: Was ist das???

Zitat:

Original geschrieben von valium

Was ist das?? Gesehen im Corsa C Forum

Schön zu wissen, dass der Server auf einem Unix-derivat läuft. 🙂

wenn´s dich genau interessiert:

"FreeBSD with Apache/1.3.33 (Unix) mod_fastcgi/mod_fastcgi-SNAP-0404142202 "

beste grüße von einem nicht gleich mit auf die mods dreschendem tt-fahrer :-P

Deine Antwort