Was ist das ?
Preisfrage 😁
was versteckt sich hinter dieser Audi-Teilenummer :
8E0 853 601 A
3020 Antworten
Ich habs zufällig beim googlen gefunden... was nich so für ergebnisse kommen, wenn man mal "Silbermetallic" eingibt... LOL
Das sind Einbauringe für Lautsprecher, aber nich fürn Opel, wie erst gedacht, sondern für Audi A3 ab 96 oder TT >98 hinten
greetz
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Ich habs zufällig beim googlen gefunden... was nich so für ergebnisse kommen, wenn man mal "Silbermetallic" eingibt... LOL
Das sind Einbauringe für Lautsprecher, aber nich fürn Opel, wie erst gedacht, sondern für Audi A3 ab 96 oder TT >98 hinten
greetz
Diese Runde geht an Dich !!!
Apropos Silbermetallic, ich hätt da gern das nächste Rätsel... ich hab die Lösung selbst nicht, aber wer immer ne Idee hat, der soll sie loswerden. 😁
Was ist das für ein Lack? Name? Nummer?
Also es ist schonmal weder Titan-, noch reflex-, Eis-, oder Polarsilber
greetz
Den ersten Teil habe ich Bild
Jo, genau... des is der. =) Nur wüsst ich halt ma zu gern, wie die Farbe heißt, damit ich mir da schomma 4L von auf den Wunschzettel für Weihnachten schreiben kann. xD
greetz
Hm... ich hab jetz leider nix dazu gefunden... aber das Liquid-Silver von Jaguar kommt dem schon recht nahe. Weißt was genaueres, z.b. auf welchem Modell der Lack häufig war? Oder is das ne ganz spezielle Sonderlackierung?
greetz
Jo is ne sonder lack. von jaguar und zwar wurden insgesamt 5 S-Type R so lackiert einer für den werbespot wie er damals neu rausgekommen is einer war für irgend nen scheich einer ging ins museum und über die restlichen zwei gibs nur spekulationen.
Mittlerweile wurde die farbe leicht abgeändert ins programm gestellt.
Hab jetzt leider nur ein pic vom neuen S-Type R gefunden mit der leicht abgeänderten version(weniger chrom effekt)
Krieg ich jetzt n punkt oh ja bitte bitte
will auch vorn mitspieln.😁
*gg* Von mir aus. xD Aber der am S8 hat nen leichten Grünstich und ist noch nen Tick heller... glaub auch nicht, dass der sich ne Jaguarfarbe hat aufspritzen lasse, das hätte der wohl in der Auktion erwähnt.
Zitat:
Original geschrieben von a80c
Den ersten Teil habe ich Bild
Aha ???
Könnt schwören, daß das der selbe ist.
Warum ist der bei AutoScout 12.000,- billiger ?
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Apropos Silbermetallic, ich hätt da gern das nächste Rätsel... ich hab die Lösung selbst nicht, aber wer immer ne Idee hat, der soll sie loswerden. 😁
Was ist das für ein Lack? Name? Nummer?
Also es ist schonmal weder Titan-, noch reflex-, Eis-, oder Polarsilbergreetz
vielleicht gar kein Lack, so wie der hier: 😁
http://194.187.45.115/images/Treser/A8polished.jpgZitat:
Original geschrieben von agent0008
vielleicht gar kein Lack, so wie der hier: 😁
http://194.187.45.115/images/Treser/A8polished.jpg
Hatte ich mir auch für mein Cabrio übergelgt.
Der Verchromer kriegt nur die Karosse nicht in seine Anlage 😁 😁