Was ist das ?
Preisfrage 😁
was versteckt sich hinter dieser Audi-Teilenummer :
8E0 853 601 A
3020 Antworten
Ich denke mal eher, daß es sich um einen Renault R19 Phase eins handelt, da skommt jedenfalls eher von den Radläufen hinten und den Deckeln hinter den Sitzen hin.
ja,das monza cabrio ,das waren noch zeiten 😎
dagegen stinkt das R19 cabrio schön nen bissel ab
könnte auch sein,dass treser seine finger im spiel hatte,dann will ich aber net wissen,was er in dem auto getrieben hat 😁
die ära des wagens lässt sich ja schon grob zuordnen,das fahrzeug selber is auch im herstellerland eher als qp bekannt,die cabrioversion beruht wohl (laut meinen infos ausm netz) eher auf vorstelleung des deutschen importeurs
weils wirklich net so leicht is,gibts noch nen bild aus ner etwas bekanteren perspektive & mit nem kleinen richtungsweisenden tipp 😉
Also ich mach bei diesem Ratespiel nicht mit. Nicht weil die Kiste häßlich ist, schon eher weil man darin immer barfuß fahren muss. Und weil es mich an eine Versicherungsgesellschaft erinnert, und die sind sowieso alle Verbrecher....
FP
ja wie jetzt,geht net weiter 😕
mehr tipps kann ich unmöglich geben,zumal der fuhrparker ja alles schon bis ins detail beschrieben hat 😁
ich häng noch nen bild von ner eigenen interpretation mit an,bei fragen halt fragen 🙂
ps.: & noch ein bild der viel hässlicheren stufenheckversion (allerdings mit anderen namen,der sich aber fast reimt),um sich auf das 80`er jahre flair einzustimmen
Zitat:
Original geschrieben von so-be
ich spiel auch mal mit ;-)ein mitsubishi cordia?
Vermutlich.
http://www.turbocreations.com/cordiaturbo/cabriolet.htmlnicht nur vermutlich,so siehts auch aus 🙂
basierend auf tredia/cordia,heutzutage bestimmt schon fast vergessen,wüsst auch net mehr,wann ich den letzten gesehen hät ?!
seis drum,so-be is dran 🙂
bei mir um die ecke stand bis vor kurzem noch ein cordia.
deswegen kam er mir irgendwie bekannt vor ;-)
ich hoffe mein "rätselbild" ist nicht zu leicht. ich weiß ja nicht
wie gut ihr seid ;-)
Zitat:
Golf 1 Cabrio, zum Country-Cabrio umgebaut.......?
fast richtig ;-) das ding hat aber einen namen und wurde
auch offiziell so verkauft...