Was ist: " Das Orginal mit dem gelben Punkt " Scheibenwischer
Hi,
wie oben schon geschrieben, welcher Hersteller ist das, von den Scheibenwischern wo auf dem Gummi drauf steht: " Das Orginal mit dem gelben Punkt" ?
Das sind ja nur auswechselbare Gummi´s, der Arm bleibt am KFZ.
Wollte die heute wechseln, aber leider wusste mein Teilemann net, woher er die Dinger beziehen soll.
Also wer weiß Rat, woher ich neue Wischergummis bekomme.
Wäre dringend, da die Haltenasen sich vom Wischergummi schon stark lösen.
Danke
19 Antworten
das hat mit der uv strahlung zutun!die wischer altern viel schneller durch direkte sonneneinstrahlung als durch das wischen usw. an sich!deswegen die "verschleissanzeige"am wischer
Zitat:
Original geschrieben von freddykrueger84
das hat mit der uv strahlung zutun!die wischer altern viel schneller durch direkte sonneneinstrahlung als durch das wischen usw. an sich!deswegen die "verschleissanzeige"am wischer
So ne Geldmacherei.....die Wischer,die vorher drauf waren,haben schon ein paar Jahre aufm buckel und haben bis zuletzt einwandfrei gewischt und jetzt soll ich nach 4 Monaten etwa schon neue Wischer kaufen?😰
Geldmacherei is das,mehr nich......da kann ich mir auch gleich jedesmal n neues Auto kaufen,wenn der tank leer is.....*koppschüddel*
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
So ne Geldmacherei.....die Wischer,die vorher drauf waren,haben schon ein paar Jahre aufm buckel und haben bis zuletzt einwandfrei gewischt und jetzt soll ich nach 4 Monaten etwa schon neue Wischer kaufen?😰
Geldmacherei is das,mehr nich......da kann ich mir auch gleich jedesmal n neues Auto kaufen,wenn der tank leer is.....*koppschüddel*Greetz
Cap
Eben, man sieht glaub ich selber wenn dir defekt sind.
Sprich Porös, schlieren usw.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Winke
Servus,
da du ein aoe Kenzeichen hast schau mal beim trost in neuötting, ich hab früher bei einem andern auto mir solche gekauft, ich glaube die hab ich von da oben. War allerdings damals noch Faulhaber
Ich glaubs net, noch ein Altöttinger. Komm aus Burghausen. Sind hier ja noch sehr rar!!
Wo ist denn dieser Trost? Kenn mi in Ö net so aus.
Meine Gummis würden ja noch perfekt wischen, wenn die noch am Arm halten würden, her und einfach abreißen, pro Arm sind die jetzt noch an ca 3 * 4mm stellen fixiert. Das ist mein Prob.