Was ist das???Kommt das hin?

BMW 3er E36

Original M3 Innenaustattung im 328 und dann nichtmal M Paket???

Aber eigentlich sieht es ja seriös aus,nur komisch ist das doch allemal oder nicht?Hör das zum erstenmal.

klick

20 Antworten

hhhmm "Die Front" und "Das Heck" kommt mir
doch bekannt vor von irgendwo 😁 .. nur halt
als "Der Front" und "Der Heck" .....

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

PS😁ie Kopfstützen die der drin hat wurden aber auch nachträglich verbaut so wie es das Leder der Seitenteile verbiegt 😁

Nein,da die Sitzte echt sind,oder meinst der hat sich die Mühe gemacht hat und die Nähte auch so eng bei einander genäht hat?😁

also die sache sieht so aus:

ich bestelle bei bmw ein auto, z.b. deinen besagten 328. habe nun diese grundausstattung, die serie ist. zuzüglich zu der grundausstattung, kann ich optional eine klimaanlage, bordcomputer etc wählen. genau so ist es mit der innenausstattung. ob du jetzt statt veloursitze, ledersitze nimmst, oder die m3 innenausstattung, spielt eigentlich garkeine rolle, bzw macht keinen unterschied. du könntest dir auch den 328 direkt von werk, in m3 optik mit der m3 innenausstattung liefern lassen. alles eine frage des preises. und von werk heisst ja nicht unbedingt, vom band. obwohl es für bmw die günstigere variante wäre. die werke haben ja auch weerkstätten, in den werken selbst, wo die fahrzeuge ggf umgebaut werden.

also die sache sieht so aus:

ich bestelle bei bmw ein auto, z.b. deinen besagten 328. habe nun diese grundausstattung, die serie ist. zuzüglich zu der grundausstattung, kann ich optional eine klimaanlage, bordcomputer etc wählen. genau so ist es mit der innenausstattung. ob du jetzt statt veloursitze, ledersitze nimmst, oder die m3 innenausstattung, spielt eigentlich garkeine rolle, bzw macht keinen unterschied. du könntest dir auch den 328 direkt von werk, in m3 optik mit der m3 innenausstattung liefern lassen. alles eine frage des preises. und von werk heisst ja nicht unbedingt, vom band. obwohl es für bmw die günstigere variante wäre. die werke haben ja auch weerkstätten, in den werken selbst, wo die fahrzeuge ggf umgebaut werden.

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

hhhmm "Die Front" und "Das Heck" kommt mir
doch bekannt vor von irgendwo 😁 .. nur halt
als "Der Front" und "Der Heck" .....

Der Schreibstill kommt mir auch sehr bekannt vor. 😁

"wolf20000000" scheint auch an beiden Autos Interesse zu haben 😁

Gebotsübersicht 1Gebotsübersicht 2

Ich denke,daß ein und die selbe Person hier die Wagen anbietet.

Ich bin eigentlich darüber überrascht gewesen das sich jemand die M 3 Sitze rein machen lässt aber nicht das M Paket.Er schreibt ja auch der vorbesitzer war ein Anwalt,also Spontan fällt mir keiner ein der sich M 3 Sitze verbauen lässt 😁

Naja...anyway 😉

Deine Antwort