Was ist das in meinem Kofferraum?
Folgendes im Kofferraum neulich entdeckt, was ist das?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pananis
Hahaha wie sich hier alle gleich echauffieren..... Mein Gott die Kamera hatte ich incht in der Hand sondern mein iPhone dass ich immer zur Hand habe!Aber danke für die Antwort ;-)
Eigentlich *echauffiert* sich ja keiner ....
aber dein Tread gibt in vielerlei Hinsicht zu denken.
als erstes spreche ich mal mit meiner Frau ob Sie Ihr I Phone nicht doch wieder hergeben will......ich mache mir Sorgen um die Auswirkungen auf Ihren Verstand 😎
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Habs ausprobiert, bis du das alles entrfaltet hast, ist Abend.
was muss man denn da falten? dachte das ist ein kompressor, schlauch dran, knöpfchen drücken, gut ist?
ich hab an der tanke jedenfalls immer ein ungutes gefühl, die luftdruckdinger machen auf mich selbst wenn sie noch geeicht sind meistens keinen guten eindruck. so ein kleiner kompressor mit akku und präzisem druckmesser wäre schon ne feine sache, kann ja eigentlich auch nicht die welt kosten...
Hol den Kasten mal raus, da ist alles ( Schlauch mit Manometer und Kabel für den Zigarettenanzünder )
schön verpackt in einem Raum in dem Kasten.
Wenn du das Gefaltete langziehst, um es am Zünder und am Ventil antzuschliessen, muss es ja wieder
endsprechend gefaltet werden 😁, um es wieder in den ( überdimensionierten 😎 ) Raum im dem Kasten
zu verstauen !
Viel Spass 🙂
ja, stimmt natürlich, der stromanschluss nervt da...
derzeit spiele ich mit dem gedanken mir einfach ein gutes manometer mit ablassventil zuzulegen, dann an der tanke schön aufpumpen und genau auf den zieldruck runterlassen. dann ist der zustand der geräte an der tanke egal...
aber ich glaube ich ziehe gerade diesen schönen thread ins OT 🙂
B.t.T
wat is echauffieren??? Man wurde echauffiert???
Ich hoffe ich echauffiere nicht gerade... Oder wurde ich soeben echauffiert? 😰