ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Was ist das in meinem Kofferraum?

Was ist das in meinem Kofferraum?

Themenstarteram 23. August 2010 um 13:09

Folgendes im Kofferraum neulich entdeckt, was ist das?

Beste Antwort im Thema
am 23. August 2010 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von pananis

Hahaha wie sich hier alle gleich echauffieren..... Mein Gott die Kamera hatte ich incht in der Hand sondern mein iPhone dass ich immer zur Hand habe!

Aber danke für die Antwort ;-)

Eigentlich *echauffiert* sich ja keiner ....

aber dein Tread gibt in vielerlei Hinsicht zu denken.

als erstes spreche ich mal mit meiner Frau ob Sie Ihr I Phone nicht doch wieder hergeben will......ich mache mir Sorgen um die Auswirkungen auf Ihren Verstand :cool:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Reifenpannenset

Ich würd meinen, ´ne Hartschaumeinlage mit was drin. :D

 

Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? :confused: Das ist dein Notfallprogramm falls Du mal irgendwo mit Plattfuss liegen bleibst und kein Reifendealer deines Vertrauens, bzw. ADAC (oder was auch immer) in der Nähe ist, oder Du keinerlei derartige Kontakte hast.

Das funktioniert aber nur bei kleineren Löchern in der Lauffläche, dann muss halt das Zeug aus der schwarzen Flasche mit Hilfe des Kompressors (das ist das Ding was aussieht wie ein Werkzeugköfferchen) in den Reifen gepumpt werden und das dichtet dann das Loch von innen ab. Anschließend noch Luft aufpumpen und danach sollte eine kurze Weiterfahrt bis zur nächsten Werkstatt möglich sein. Der Ablauf des Ganzen mal quasi als das Wichtigste in Kürze.

In einer stillen Minute ruhig mal die Bedienungsanleitung durchlesen...da gibts viiiiiiiiiiel zu entdecken, auch wenn man u. U. schon ewig und drei Tage seinen "Lappen" hat. ;):D

Also in der Zeit wo du deine Kamera geholt hast um das Foto zu machen hättest du auch einfach die Bilder auf dem Aufkleber anschauen können. Ich denke wenn man nicht ganz bescheuert ist kann man sich zusammenreimen was "das in deinem Kofferraum" ist.

Übrigens hat Audi soviel Papier übrig, dass sie es bedruckt und in deine Bordmappe gelegt haben :)

Themenstarteram 23. August 2010 um 14:15

Hahaha wie sich hier alle gleich echauffieren..... Mein Gott die Kamera hatte ich incht in der Hand sondern mein iPhone dass ich immer zur Hand habe!

Aber danke für die Antwort ;-)

Zitat:

Original geschrieben von pananis

Hahaha wie sich hier alle gleich echauffieren..... Mein Gott die Kamera hatte ich incht in der Hand sondern mein iPhone dass ich immer zur Hand habe!

Aber danke für die Antwort ;-)

Das ist jetzt aber echt die geilste Ausrede :D:D:D

am 23. August 2010 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von pananis

Hahaha wie sich hier alle gleich echauffieren..... Mein Gott die Kamera hatte ich incht in der Hand sondern mein iPhone dass ich immer zur Hand habe!

Aber danke für die Antwort ;-)

Eigentlich *echauffiert* sich ja keiner ....

aber dein Tread gibt in vielerlei Hinsicht zu denken.

als erstes spreche ich mal mit meiner Frau ob Sie Ihr I Phone nicht doch wieder hergeben will......ich mache mir Sorgen um die Auswirkungen auf Ihren Verstand :cool:

Themenstarteram 23. August 2010 um 15:50

Wenn sich denn keiner "ECHAUFFIERT" ?!?! Was haben dann die letzten Beiträge mit der Frage im Thread zu tun?

.... und zu deiner Frau...sich sorgen ist immer gut, meiner hat das iPhone allerdings ganz gut bekommen ;-)

Aber vielleicht solltest du Sie doch im Auge behalten, nicht dass es Abweichungen gibt und Sie nicht mehr zu deinem IQ passt....

Wie auch immer, ich habe meine Antwort ;-)

am 23. August 2010 um 16:02

Hier wirst Du auch geholfen :

http://de.wikipedia.org/wiki/Reifenpannenset

Geht auch mit dem IPhone glaube ich :) (der Link nicht,das Aufpumpen der Reifen meine ich)

Zitat:

Original geschrieben von pananis

Folgendes im Kofferraum neulich entdeckt, was ist das?

Könnte man auf Seiten wie german bash posten.

Es ist unglaublich was manche Menschen für Fragen stellen. Dabei isses nu schon bebildert. :D

off topic:

Es ging um das Thema, das ein iPhone in UK oder FR deutlich billiger gekauft werden kann als hier in Deutschland.

"Warum sollte man ein iPhone aus Frankreich bestellen wenn ich dort nicht wohne? Ich kaufe meine sachen dort wo ich daheim bin, du verdienst dein Geld auch nicht in Frankreich. Die Leute in Frankreich verdienen höstwarscheinlich weniger vl ist es deswegen dort billiger."

Hat nix mit dem TT zu tun aber wo hier das Wort iPhone gefallen ist. Ich glaub das ist so ne ganz besondere sparte von Menschen.

Und ich weiß jetzt woran man sie erkennt und kann mich rechtzeitig vor ihnen in Sicherheit bringen! :D

am 23. August 2010 um 17:23

Unsinn, das ist ganz klar eine Autobombe (Typ VAAA).

Verwendet wird Sie speziell vom Mossad, manchmal auch von anderen Diensten des Nahen Ostens.

Themenstarteram 23. August 2010 um 18:52

Ja das könnte passen. Israelischer Geheimdienst und Bombe im DEUTSCHEN Fabrikat...

taugt der kompressor eigentlich auch so was? hat der ne druckanzeige? also könnte ich mit dem den reifendruck prüfen statt zur tanke zu fahren oder ist das ding ungenau bis zum gehtnichtmehr?

am 23. August 2010 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

taugt der kompressor eigentlich auch so was? hat der nur druckanzeige? also könnte ich mit dem den reifendruck prüfen statt zur tanke zu fahren oder ist das ding ungenau bis zum gehtnichtmehr?

Berechtigte Frage !!!! Da ich ja auch tauche,wäre mal interessant zu wissen ob das Dingen meine Flasche auch auf 300 Bar gedrückt bekommt :-)

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

taugt der kompressor eigentlich auch so was? hat der ne druckanzeige? also könnte ich mit dem den reifendruck prüfen statt zur tanke zu fahren oder ist das ding ungenau bis zum gehtnichtmehr?

Habs ausprobiert, bis du das alles entrfaltet hast, ist Abend.

Und über Nacht kannst dus wieder zusammenfalten :D

Und das mit dem Luftpumpen, naja geht so :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Was ist das in meinem Kofferraum?